Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 Totalschaden... oder doch nicht?


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

 

Die Konstruktion ist da oben am Domlager recht dünn, aber das was da passiert ist

geht nur, wenn die Stoßdämpfer voll durchschlagen, also auf Block gehen.

Meistens ist das bei extrem tief gelegten Karren so und als Anzeichen da etwas passiert,

es gibt einen Riss in der Scheibe.

 

Tom

  • Gefällt mir 1

@TomSchmalz dieser im Video sieht nicht tief aus, aber die Magnetic-Stossdämpfer lecken ja gerne, vielleicht führte ein kaputter Dämpfer zum Durchschlagen resp. Schaden. Mein R8 war sehr tief uns setzte primär am Alubügel zum Kotflügel auf.

 

Wenn sich erst einmal ein Haarriss an der Aufhängung gebildet hat - Wird solch ein Schaden mit der Zeit die Folge sein.

 

 

 

 

r81.PNG

r83.PNG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...