Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hoffentlich kein Forumsmitglied


Will1970

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zitat

, war der hochpreisige Sportwagen nicht mehr zu retten!

Naja nun... Frontend ist hin, aber sonst... Nicht mal die Felge vorne links sieht beschĂ€digt aus, nicht mal die Windschutzsscheibe hat was abbekommen. Das Einzige, (aber ich bin auch kein 355 Experte), was verdĂ€chtig aussieht, ist das fĂŒr meinen Blick etwas weit innen liegende Hinterrad. Hat da die Achse was abbekommen (und damit der Motor) oder soll das so sein? 

 

Bitter, aber kann halt immer mal passieren, aber dem Fahrer gehts ja soweit gut. 

 

Was schĂ€tzt ihr kostet die Reparatur um den wieder voll belastbar auf die Straße zu bringen?

  • 6 Monate spĂ€ter...
  • 2 Wochen spĂ€ter...
vor 15 Stunden schrieb Ulf.M:

Moin 

Warum kann ich nicht mal sowas "finden"?😁

 

Mfg Ulf 

...gibt's vielleicht nur in Franken, dass der Lambofahrer nach dem Bockbieranstich und sechs Halben noch heimfahren will und nach dem Crash schnell wegrennt...

(achtung fiction)

  • GefĂ€llt mir 1
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...