Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Wein Thread


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gläser, faszinierendes Thema, man mag die Unterschiede gar nicht glauben, wenn man es nicht getestet hat. Meine Favoriten: Riedel Universalglas; Vino Vitis Reihe, insbesondere das Gran Cru. 

Die üblichen Verdächtigen in den Haushalten von Schott, Zwiesel, Spiegelau, Nachtmann etc. taugen nichts dagegen.

 

  • Gefällt mir 3

Wieviele kommen denn aus dem Norden? Sonst organisiere ich mal einen Weinabend mit leckeren Sachen und jeder bringt eine Fundflasche mit die über ist und wir probieren alle durch. 

  • Gefällt mir 5
vor 6 Minuten schrieb Huschijunior:

Bis wir mal was auf die Reihe bekommen, hat der Werner schon sein 20. WWF gefeiert.

Also, ich habe jeden Abend einen Wein Abend. Wer kommen will kann kommen :P

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb tollewurst:

und jeder bringt eine Fundflasche mit die über ist

Oh oh oh

Aus Studentenzeiten verbinde ich das mit Kopfschmerzen.

  • Haha 2

Na ich hoffe das die Kopfschmerzflaschen mittlerweile aufgebraucht sind.

Bekommen wir denn hier im Norden im Tecklenburger Land genug Leute zusammen?

Verbindliche Anmeldung gerne per PN. Wenn sich ein paar bemühen stelle ich es auf die Beine, falls nicht machen wir uns einen schönen Abend Fridolin?

Vorschlag dazu ist wir schneiden frisch Schinken, Salami..... auf, guten Espresso/Cappuccino etc gibts auch und grillen etwas dazu. Das ganze machen wir in der Halle mit schönen Autos um uns herum.

  • Gefällt mir 2
vor 6 Minuten schrieb tollewurst:

Vorschlag dazu ist wir schneiden frisch Schinken, Salami..... auf, guten Espresso/Cappuccino etc gibts auch und grillen etwas dazu. Das ganze machen wir in der Halle mit schönen Autos um uns herum.

Ich geh grad mal in den Keller. Dazu fallen mir verschiedene Dinge ein die eine etwas ausgedehntere Veranstaltung ermöglichen würden. Allerdings habe ich keine Fundflaschen sondern nur ausgewählte. Aber wem sage ich das. Und die automobile  Kulisse kriegen wir auch geregelt. So schlecht war das doch letztes Mal nicht. ?

  • Gefällt mir 1

Sag mal Fridolin, in welcher Zeitzone steckst du? Falls du zu Hause schon wach bist bestehe ich auf Teilnahme der nächsten Esrly Bird Tour!

Wir könnten das ganze ja in die Rennwagenproduktion verlegen mit dem Tasting, dann wird’s echte Carpassion.

vor 5 Stunden schrieb tollewurst:

Sag mal Fridolin, in welcher Zeitzone steckst du? Falls du zu Hause schon wach bist bestehe ich auf Teilnahme der nächsten Esrly Bird Tour!

Wir könnten das ganze ja in die Rennwagenproduktion verlegen mit dem Tasting, dann wird’s echte Carpassion.

Die Vermutung mit der Zeitzone ist richtig. An meinen Gewohnheiten hat sich nichts geändert.

  • Gefällt mir 1
vor 18 Stunden schrieb tollewurst:

Günstige gute Gläser sind die nahtlose Serie von Leonardo. Gute Alternative zu den Riedel Sommelier Gläsern.

 

 

 

 

Nach den vielen Riedel Gläsern die wir im Laufe der Jahre verkauft haben bin ich auf den Vergleich gespannt. Aber bitte Life, bunt und in Farbe.

vor 42 Minuten schrieb tollewurst:

Ja und? Dann flieg doch, FMO ist nebenan und ich bin auch schon runtergefahren!

Ja, aber nicht nur für ein Treffen mit mir, oder? :D 

Plant mal fertig. Wenn ich es einrichten kann, dann setze ich mich in den Flieger. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...