Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
emuman

Außergewöhnlich geschmackvoller 3200 GT (Der mit dem Wolf tanzt)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
fridolin_pt
Geschrieben

Ohne Warnhinweis auf die Folgen für die Sehfähigkeit sollte man solch ein Foto eigentlich nicht veröffentlichen.

Dany430
Geschrieben

Das Fahrzeug sollte in einem schönen FrozenGrey oder Babyblau-Matt foliert werden, hierdurch würde sich das Fzg. deutlichst einfacher verkaufen lassen. 

Wie kann man nur.......

guzzi97
Geschrieben
Am 24.9.2018 um 10:55 schrieb emuman:

Diesen Zufallsfund möchte ich nicht vorenthalten:

https://mobile.de/246W65

Manchmal muss man sich doch fragen, welche Prägungen im Leben so einem Geschmack ausbilden.

Auweia.....den Besitzer sollte mann..nu ja....

racecat
Geschrieben

Naja, ist doch irgendwie was ganz Besonderes, hat nicht jeder.

Auch Ferraris in Gelb sind doch beliebt. Noch dazu pragt, wenngleich deutlich kleiner, auch ein Viech, in diesem Falle ein Pferdchen auf jedem Ferrari, also bitte nicht mit zweierlei Maß messen ...

Der Besitzer ist halt Individualist und hat es mit offensichtlich großem Erfolg geschafft sich von der Masse abzuheben...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Maiky3200GT
      ich verkaufe :

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 2+ ) in Deutscher Sprache für Maserati 3200 GT für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 110 Euro )

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 1- ) in Englischer Sprache für Maserati 3200 GT für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 120 Euro )

3 neue Officine Alfieri Maserati Bücher in Deutscher Sprache für den 4200 Coupe,Spyder für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati pro Buch ca. 20 Euro )

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 2+ ) in Deutscher Sprache für Maserati Ghibli für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 90 Euro )

1 gebrauchte Betriebsanleitung ( zustand 1- ) in Deutscher Sprache für Maserati Quattroporte Seicilindri und Ottocilindri für 35 Euro inkl. Versand ( Np bei Maserati ca. 95 Euro )

Bei Interresse Bitte PN an mich schreiben.Danke

• W_Churchill
      Salut,

mich hat an den verschiedenen Aston Martin Modellen letztlich die billige Qualitätsanmutung einzelner Bauteile abgeschreckt. Insbesondere die Blinkerhebel und die Drehregler haben die übrige Innenraumanmutung erheblich beeinträchtigt.

Nun wurde als Finalversion der DB9 GT angekündigt:
      http://www.astonmartin.com/en/cars/db9-gt

Hier wie auch in weiteren Modellen wird die Mittelkonsole nach dem Vorbild des Vanquish bereinigt.

Mir stellt sich die Frage, wie das Potential der letzten Serie einzuschätzen ist. Beim SLS habe ich mich geärgert wider besseren Wissens keinen gekauft zu haben. Allerdings sind bei letzterem die Parameter andere, vor allem Stückzahlen, Produktionszeitraum etc.

Wie schätzt Ihr die Lage ein, würdet Ihr den GT als Sammlerstück kaufen, auf den DB 11 warten oder in Anbetracht der sich häufenden Zweifel an Zuverlässigkeit und Bestand der Marke ganz etwas anderes wählen. Trotz der Gefahr der Milieu-isierung nach wenigen Jahren, finde ich das S Coupe sehr gelungen...
    • madhenne
      Moin zusammen,

ich bin momentan Besitzer eines Porsche 991 4S von 2014 als Cabrio, aber nicht so richtig glücklich, ich weiß ein schweres Problem.

Daher überlege ich momentan den Neuerwerb eines anderen Fahrzeugs, da kam mir der AMG GTs in den Sinn.

Bin mir aber bei dem eventuellen Wechsel nicht sicher, ob ich vom Regen in die Traufe komme.

Mein Budget liegt bei 110tsd.

Ich nutze den Porsche nicht jeden Tag, wenn schönes Wetter ist und das Moped stehen bleibt, nehme ich den Waagen für private Ausfahrten, Laufleistung liegt damit leider unter 10.000 km per Anno,
      also ein reines Spassauto und irgendwie fehlt da momentan der Spass beim Fahren
      Da ich keine Rennstrecke fahre und auch nicht der Raser vor dem Herrn bin, werde ich also auch nie das volle Leistungspotential des Porsche abfordern können.
      Zum Cruisen und "schnellerem Dahingleiten" toll, einfach ein perfektes Auto ohne Ecken und Kannten, für mich irgendwie zu perfekt.

Es fehlt mir das Grinsen im Gesicht beim Fahren, wenn ihr wisst was ich meine.

Ich war vorher im Besitz eines Gallardos LP 560 und daher etwas verwöhnter was Ecken und Kannten angeht und auch leider vom Sound, der definitiv beim Porsche fehlt.

Der Lambo war aber keine Option mehr, da hier einfach die Händlerabdeckung für mich miserabel ist.

Daher meine Frage, macht es Sinn den AMG näher in Betrachtung zu ziehen?

Optisch gefällt mir das Fahrzeug sehr gut, habe einige Tests auf YouTube geschaut und etwas hier im Forum gestöbert.

Gibt es Erfahrungen hier über den GTs, über das angesprochene Grinsen beim Fahren ?

Ich möchte keine Diskussion über Marken beginnen, daher bitte keine Antworten über Porsche und Mercedes und wer die besseren Sportwagen oder nicht Sportwagen baut.

Jetzt schon mal besten Dank für die Antworten.

Gruß und frohes Schwitzen

madhenne
    • Canay
      Hallo Leute ... wollte euch mal mein neustes Werk vorstellen ...
      Es ist alles orginal handgezeichnet und im Format 65x50 cm x 3 ...
      Also folglich ist die Seitenansicht über einem Meter groß.

Genug der Worte ... Anbei das Bild welches mich eine Woche Arbeit gekostet hat.

Wie findet Ihr das ???
    • jp2311
      Hallo,
      bei meinen Spyder GT öffnet sich das Verdeck nicht mehr.
      Handbremse gezogen, Getriebe auf N.
      Fenster gehen runter aber mehr funktioniert nicht.
      Was kann das sein?