Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21.10.2018


Luimex

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Eno:

Endlich konnte ich @Thorsten0815 (der beim losfahren ganz brav seine Klappen nach dem Starten zu gemacht hat) die Hand schütteln und @AC/DC_Gallardo (Klappen? - sowas ist nicht Superleggera!) das mache ich auf jeden Fall, jetzt wo Ihr mich so "angefixt" habt.

 

Ich kann da gar nix für, ich sass doch auf dem Beifahrersitz! ?

Der Wagen ist so unglaublich "Superleggera", da sind sogar einige Codierzeilen in der Software im Klappensteuerungssteuergerät gekürzt worden, um Gewicht zu sparen ?

 

Oder wie's der @Thorsten0815 so schön gesagt hat, ist halt ein Trekker, da kann auch mal sone Klappensteuerung defekt sein... ?

 

 

Gruss

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 12 Stunden schrieb WuerttRene:

Danke für die Einladung und die tolle Veranstaltung! War schön wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen kennenzulernen ?

..... auch wenn sie bei einem anderen Vertreter sind..... War nett dich kenne zu lernen

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Ich schließe mich mal an, und bedanke mich beim Werner samt Team für das wirklich (mal wieder) sehr gut gelungene Event. Heute hab ich einige neue Leute getroffen, die ich sonst nur über den Nick gekannt habe... 

Ich freue mich auf die nächste Saison, obwohl die aktuelle noch nicht (ganz) beendet ist.... 

LG an alle 

Andreas

  • Gefällt mir 2

Heute knapp 1,2 k Kilometer runtergespult.

War ein netter Tag, einige persönlich kennengelernt ?

Danke an Werner & Team, Top-Orga, schöne Location, viele Schätze (der Lusso wär was für mich), und vermutlich der allerletzte schöne Sonnentag der Saison 2018.

 

"Die Viola ", AC/DC-Gallardos bessere Hälfte meinte sie wäre weiblich, wurde auch bereits geputz und geht die Woche in den Winterschlaf.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Werner, Gennaro und das ganze Orga-Team! Perfekter Saisonausklang mit tollen Benzingespächen. Was will man mehr.

 

Schöne Grüße,

Werner

Danke auch von meiner Seite für das Orga-Team und die Bewirtung inkl. Traumwetter. Ich finds auch schön Leute mit der gleichen Leidenschaft persönlich kennen zu lernen die man sonst nur per Nickname war nimmt.

vor 10 Stunden schrieb baseman23:

werde doch wieder schwach ?

Selbst schuld...?

Der trockene Alkoholiker sollte ja auch nicht ins Löwenbräu Zelt auf dem Oktoberfest gehen... Du musst die Orte meiden, wo schöne Autos mit Emotionspotential zum Verkauf stehen... ?

LG Andreas

 

  • Haha 2
vor 38 Minuten schrieb dragstar1106:

Du musst die Orte meiden, wo schöne Autos mit Emotionspotential zum Verkauf stehen... ?

Auch von unserer Seite vielen Dank. Ja da stand so ein nettes Exemplar, wo sich einige am liebsten direkt reingesetzt und losgefahren wären. Einer aus der Runde wollte sogar noch eine Schleife dran haben.
War ein toller Sonntag, einen guten Start in die neue Woche,


Winfried und Sebastian

  • Haha 1

Von mir und meinen Leuten auch Vielen Vielen Dank an Werner, Tessi und dem ganzen Luimex Team. Einfach immer ein perfekt organisiertes Event wo ich immer wieder Sehr Sehr gerne hinfahre!!!!!!!

 

 

Hier noch ein Bild von meinem gestrigen Favoriten, ich denke das wäre genau das nach dem ich schon immer gesucht habe, ich glaube der ist KRASS ;-))

IMG_4804.JPG

  • Gefällt mir 3
vor 43 Minuten schrieb Erthowa:

Wie ich sehe war's wieder ein tolles Event.

Konnte leider nicht kommen, da ich stark erkältet bin. 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

 

 

 

Ha, ein Leidensgenosse!!?? Für uns bleiben dann wenigstens die Fotos ??

 

rodscher

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Erthowa:

Wie ich sehe war's wieder ein tolles Event.

Konnte leider nicht kommen, da ich stark erkältet bin. 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

 

 

 

da schliesse ich mich an.....

  • Gefällt mir 1

Hallo Werner,

ich wollte mich bei Dir, Tessi und dem ganzen Luimex Team auch noch einmal bedanken. Einfach klasse was Ihr immer auf die Beine stellt, ein perfekt organisiertes Event wo ich immer wieder gerne hinfahre.

 

@ Thorsten: schön, dass Ihr auch gekommen seit. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

 

Gruß

Roger

 

  • Gefällt mir 2
vor 22 Stunden schrieb Eno:

Endlich konnte ich @Thorsten0815 (der beim losfahren ganz brav seine Klappen nach dem Starten zu gemacht hat) die Hand schütteln

Sehr schön Dich auch mal getroffen zu haben. :-))!

Du bist ein sehr sympathischer Mensch. Und älter als ich dachte. O:-) 

 

Aber die Klappen gehen bei mir automatisch nach dem Starten zu.

Zumindest wenn der kleine Schalter am Lenkrad auf Sport steht. ;) 

  • Gefällt mir 1


×
×
  • Neu erstellen...