Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21.10.2018


Luimex

Empfohlene Beiträge

Bei allem Lob zum WWF, der tollen Organisation, den netten Gastgebern, ABER,

es war einfach zu kurz!

 

Z.B. Roland habe ich gar nicht getroffen, der muss seit dem letzten Treffen wohl keine Langen Haare mehr haben, oder ich habe Ihn nicht mehr erkannt nach drei Jahren. 

 

Auch mit dem netten Mann (Axel, oder Alex?) der Links neben mir am Tisch sass und unbedingt noch zu Mami Essen wollte (Kalbsbraten mit Knödel?) hätte ich mich gerne länger unterhalten. Wie auch mit dem hilfsbereiten Menschen ( @355GTS?) der mein Unfähigkeit beim Einparken erkannte und mich vor dem Absatz vor dem Eingang rettete, usw.

 

Dazu bedurfte meine Frau immer wieder meinen Trost und viel Zuneigung, da sie sich mit traumwandlerischer Sicherheit den wahrscheinlich einzigen italienischen Wagen im ganzen Laden ausgesucht hatte, der nicht zum Verkauf stand. :D 

 

Für alle diese Problem gibt es wohl nur eine Lösung:

Wir müssen wieder kommen! 

 

Danke für den schönen Abend und das tolle WWF an alle Beteiligten! :-))!:-))!:-))!

 

Anmerkung: Und nein, wir haben Italia nicht gefüttert. :D 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Minuten schrieb dragstar1106:

Auch wenn ich nicht immer verstanden habe, wenn Du mit Deiner Frau gesprochen hattest...geht mich ja auch nix an ?

Ja, da haben wir immer über Dich gelästert. O:-) 

 

Im Ernst, sorry, aber da wir uns zu Hause meist in Thai unterhalten fallen wir unbeabsichtigt immer wieder in diese Sprache zurück. 

Es ist unhöflich, wir wissen das und geben uns beim nächsten Treffen mehr Mühe. Versprochen. 

  • Gefällt mir 1
vor 31 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ja, da haben wir immer über Dich gelästert. O:-) 

Och, mit Neid kann ich ganz gut umgehen...? außerdem habe ich nur 2 Würstchen gegessen, und den recht unterdimensionierten

(@Luimex ?) süßen Senf hab ich auch nicht leer gemacht...

 

btw. Ich habe das überhaupt nicht als unhöflich wahrgenommen, also alles gut ??

 

  • Haha 2

Und nun die Anzahl der Würste petzen, nur weil ich den Senf gelehrt habe.

Ja, ja, so sind sie die einstelligen Millionäre und Ferrari Fahrer!

:D:D:D 

 

Ich bin ja nachher nicht noch zu Mami zum Essen! :D 

  • Haha 1
vor 13 Minuten schrieb Thorsten0815:

so sind sie die einstelligen Millionäre 

Einstellig? .... Da fühle ich mich schon mal überhaupt nicht angesprochen... ?

  • Haha 1
vor 20 Minuten schrieb dragstar1106:

Einstellig? .... Da fühle ich mich schon mal überhaupt nicht angesprochen

Keine Sorge, da kommst Du auch noch hin (either way)

  • Haha 3
vor 33 Minuten schrieb Thorsten0815:

nur weil ich den Senf gelehrt habe.

Soso, Du warst das - ich muss meine ebenfalls sehr positive Einschätzung von Dir wohl noch einmal überdenken :P


Übrigens habe ich noch beobachten dürfen, wie Werner den Gumpert zurück in die Halle gefahren hat.

@racer3000m KRASS ist untertrieben! Wenn das, was er schon beim rangieren verspricht, im echtem Einsatz nur ansatzweise hält...

Über seine Ausstiegsprozedur haben wir dann aber Stillschweigen vereinbart - ich könnte sonst in blumigsten Worten... ;)

 

Viele Grüße,
Eno.

  • Haha 1
vor 10 Minuten schrieb Eno:

Über seine Ausstiegsprozedur haben wir dann aber Stillschweigen vereinbart - ich könnte sonst in blumigsten Worten... 

Ach Enrico, 

wenn das nur ansatzweise so ästhetisch wie das Bild im Rennanzug in der Seifenkiste war, musst Du nix mehr schreiben... aaaahh... Bilder aus dem Kopf...

 

Seifenkistenrennen 2018 159.JPG

  • Haha 8
vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

Dazu bedurfte meine Frau immer wieder meinen Trost und viel Zuneigung, da sie sich mit traumwandlerischer Sicherheit den wahrscheinlich einzigen italienischen Wagen im ganzen Laden ausgesucht hatte, der nicht zum Verkauf stand. :D 

der kleine weisse ?

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Liebe Tessi, lieber Werner,

 

die Weisswürste sind heute paarweise inkl. süssem Senf und aufzubackenden Brezen am Lago angekommen und wurden sogleich angemessen schmatzend und blau-weiss zelebrierend verspeisst -  vielen Dank dafür :-))!

 

1zey4x5.jpg

 

 

wir sehen uns am kommenden Wochenende in Padua  ... bei einem hinreichend gekühlt, servierten "Laguna"   ;)

 

 

t0nk2u.jpg

 

 

Gruß vom Lago

Michael

 

  • Gefällt mir 3
  • Verwirrt 1
vor 6 Stunden schrieb me308:

die Weisswürste sind heute paarweise inkl. süssem Senf und aufzubackenden Brezen am Lago angekommen und wurden sogleich angemessen schmatzend und blau-weiss zelebrierend verspeisst

eieieieiei.... was ist das für ein post und das am frühen Morgen ! ! !

 

Lieber Michael, in Bayern werden die Weißwürscht nicht paarweise sondern stückweise serviert und der gerautete Tischbezug hat die Farbkombi weiß-blau.

Zu deiner Entschuldigung lasse ich gelten, daß du dich im Ausland befindest, da mag das vielleicht so sei, aber nicht HIER :P

 

Habe die Ehre

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
vor 14 Stunden schrieb Eno:

Soso, Du warst das - ich muss meine ebenfalls sehr positive Einschätzung von Dir wohl noch einmal überdenken :P


Übrigens habe ich noch beobachten dürfen, wie Werner den Gumpert zurück in die Halle gefahren hat.

@racer3000m KRASS ist untertrieben! Wenn das, was er schon beim rangieren verspricht, im echtem Einsatz nur ansatzweise hält...

Über seine Ausstiegsprozedur haben wir dann aber Stillschweigen vereinbart - ich könnte sonst in blumigsten Worten... ;)

 

Viele Grüße,
Eno.

das hätte ich gerne gesehen und ich bin klein und kam damals in dem weißen Gumpert gut zurecht mit ein und aussteigen



×
×
  • Neu erstellen...