Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Luimex

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21.10.2018

Empfohlene Beiträge

Luimex
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

die Sportwagensaison neigt sich dem Ende zu und somit ist es bald wieder soweit. Am Sonntag, 21.10.2018, findet

 

das traditionelle Weißwurstfrühstück zum Saisonende bei der Luimex steigt - es ist nun schon das 12. Weißwurstfrühstück!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir hoffen, dass ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Werner und das Team der Luimex

bearbeitet von Luimex
  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106
Geschrieben

Hallo Werner,

bin scheinbar zu doof... ich komme nicht zu der Eintragungsmöglichkeit im Kalender...

Deshalb schon mal hier: 

Bin dabei (mit Karina) 

...sofern ich nicht vom Dach falle 😊

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
991
Geschrieben

Vier einhalb Stunden Autobahn für ein zwei Würstchen 🌭, ist eigentlich schräg. Mal mit der CH-Fraktion besprechen ob es sich lohnt ein paar schöne Autos gucken gehen😎.

  • Gefällt mir 3
aprilliahubert
Geschrieben (bearbeitet)

nimm a schönes Auto mit heim dann rentiert es sich 😛

 

bearbeitet von aprilliahubert
  • Gefällt mir 2
991
Geschrieben

Es lohnt sich nur für den Verkäufer, ein Autokauf rechnet sich nie. Ein schönes Auto kauft man per Emotionen. 

Leider habe ich keinen Stellplatz mehr übrig. Das schränkt die Kauflust extrem ein 😬.

991
Geschrieben

Wie seht ihr das, Fabio, Thorsten und Marco, ist eine Weisswurst ein ernsthaftes Thema? 

Wenn ja, würde ich nicht am gleichen Tag zurück fahren sondern noch was in Garmisch anhängen. Gr Aldo 

  • Gefällt mir 1
dino246gts
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb dragstar1106:

Hallo Werner,

bin scheinbar zu doof... ich komme nicht zu der Eintragungsmöglichkeit im Kalender...

Deshalb schon mal hier: 

Bin dabei (mit Karina) 

...sofern ich nicht vom Dach falle 😊

Ich schaffe es auch nicht. Vielleicht könnte ein zuständiger Mod oder die Forenleitung den Kalender für uns freischalten!  @RolandK

Danke im Voraus.

bearbeitet von dino246gts
Svitato
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb 991:

Wie seht ihr das, Fabio, Thorsten und Marco, ist eine Weisswurst ein ernsthaftes Thema? 

Wenn ja, würde ich nicht am gleichen Tag zurück fahren sondern noch was in Garmisch anhängen. Gr Aldo 

Ciao Aldo! 

 

Erstens mal danke für die Einladung @Luimex

 

Grundsätzlich wenn ich keine Arbeit habe, wäre ich eigentlich dabei. 

 

Muss jedoch ein bisschen spontan entscheiden, da meine Frau da ein bisschen hochschwanger sein wird. Und man nie so genau weiss, was läuft...:D 

 

Ansonsten wäre ich sonst sehr gerne dabei! Ob mit Spassauto oder Alltagsauto lässt sich dann spontan entscheiden...;)

  • Gefällt mir 1
991
Geschrieben

Hochschwanger? Das geht aber schnell bei euch, wie macht ihr das? 😀

Dann schon alles gute für die anstehende Famillienerweiterung. LG Aldo 

Svitato
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb 991:

Hochschwanger? Das geht aber schnell bei euch, wie macht ihr das? 😀

Dann schon alles gute für die anstehende Famillienerweiterung. LG Aldo 

Abrakadabra :D

 

ich schaue es mal mit ihr an und melde mich dann mal;)

 

Danke dir :-))!

 

LG

Fabio

vor 59 Minuten schrieb 991:

Wie seht ihr das, Fabio, Thorsten und Marco, ist eine Weisswurst ein ernsthaftes Thema

@Thorsten0815 @Jamarico

  • Gefällt mir 1
RolandK
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb dino246gts:

Ich schaffe es auch nicht. Vielleicht könnte ein zuständiger Mod oder die Forenleitung den Kalender für uns freischalten!  @RolandK

Danke im Voraus.

Wenn es Werner nicht aktiviert, kann es auch nicht gehen. ;) Habe es euch eingeschaltet.

  • Gefällt mir 3
schneidmeister
Geschrieben

Erster!:lol:

  • Gefällt mir 1
Chris911
Geschrieben

Diesmal sollte es wieder klappen 🙂

  • Gefällt mir 1
racer3000m
Geschrieben

Da würd ich mich freuen Chris...

 

  • Gefällt mir 2
Aventador S
Geschrieben

Wenn`s Wetter passt würde ich auch gerne kommen.

 

Gruß Markus

 

  • Gefällt mir 1
Luimex
Geschrieben

Das Wetter hat noch immer gepasst beim WWF...... ansonsten kommst halt mit dem Alltagsauto.... ;)

  • Gefällt mir 1
gynny.m
Geschrieben (bearbeitet)

.....oder mit ner Seifenkiste

bearbeitet von gynny.m
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Rotschmann
Geschrieben

Hallo Werner,

erst einmal vielen Dank für die Einladung.

... ich komme auch nicht zu der Eintragungsmöglichkeit im Kalender...vielleicht kannst mich bitte freischalten. :-)

Ich bin gerne wieder dabei mit Anhang (Sandra)

 

Gruß Roger

Luimex
Geschrieben

Hallo Roger,

 

sehe gerade, dass du im Kalender eingetragen bist...... hat wohl doch funktioniert.....

 

Freut uns wenn ihr auch wieder kommt!

Kazuya
Geschrieben

Ich poste mal die Frage auch mal lieber hier. 

 

Kann man auch mit einem normalo Brot&Butter Auto kommen? Gegen ein guade Weißwürst hob i nia woas ;) 

  • Haha 1
gynny.m
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kazuya:

Gegen ein guade Weißwürst hob i nia woas ;)

Au weh  -  a Breiss...... :blink:

  • Haha 6
Siggi53
Geschrieben

Schade an dem Tag hat mein Schwiegervater seinen 80zigsten Geburtstag, sonst wären wir auch gekommen, wenn auch mit einem

Auto dass nicht so viel Sprit braucht, sonst ist die ganze Sache doch etwas zu kostspielig.:D:):wink:

Ultimatum
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Kazuya:

ann man auch mit einem normalo Brot&Butter Auto kommen? Gegen ein guade Weißwürst hob i nia woas ;)

das muss dann dem anlass entsprechend ein butter-brezn auto sein 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
991
Geschrieben

BMW und oder AUDI 🤣, made in Bavaria.

Kazuya
Geschrieben
Am 24.9.2018 um 16:59 schrieb gynny.m:

Au weh  -  a Breiss...... :blink:

Hobedieehre, na, koa Preiss, a Zugroaster :D 

Das Butterbrezn Auto ist ein Audi A3 :p 

  • Gefällt mir 1

  • Ähnliche Themen

    • maranello458
      Nochmals Danke an das Luimex Team für die problemlose Kaufabwicklung meines Ferrari 488 Spider. Dieses Mal eine leichte Entscheidung hinsichtlich des Angebotes. "Umbauarbeiten " und "Werbung" fertig … 😉 😉
      … dann bis nächstes Jahr bis zum F8 Tributo
       
      Grüße


    • LouisBMW
      Hallo, ich suche eine Sportwagen Kaufberatung, was würdet ihr empfehlen?
      Ich möchte zwischen 20-22.000€ investieren, soll nicht älter als 5 Jahre sein, max. 70.000 gelaufen haben und min. 250 PS haben. Welche modelle fallen euch da so ein?
    • RolandK
      Der Ferrari 458 Italia wurde als Nachfolger des Ferrari F430 im Jahr 2009 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Sportwagen wurde bis 2016 produziert und erfreut sich aufgrund der ausgereiften Technik und der ansprechenden Optik großer Beliebtheit. Dieses Modell ist mit einem Achtzylinder-V-Mittelmotor ausgestattet, der mit einem Hubraum von 4.497 Kubikzentimetern etwa 570 PS auf die Straße bringt. Der Fahrer konnte bei der Bestellung zwischen einem 6-Gang Schaltgetriebe und einem 6-Gang sequentiellen F1-Getriebe wählen. Die Fahrdynamik arbeitet vollelektronisch, wobei gleichzeitig die Traktionskontrolle und das ABS angesteuert und geregelt werden. Im Ferrari 458 des exklusiven Sportwagenherstellers finden sich fortschrittliche technische Lösungen, durch die das Fahrzeug zu einem einmaligen und einzigartigen Erlebnis wird. Der Hersteller wendet sich in erster Linie an echte Enthusiasten, die auf der Suche nach einem reinrassigen Sportwagen mit dem entsprechenden Fahrgefühl sind. Dabei wurden in den Bereichen der Aerodynamik und des Triebwerks zahlreiche Innovationen erdacht und umgesetzt. Teilweise handelt es sich dabei um Weltneuheiten, ein gutes Beispiel dafür ist die Driftwinkelsteuerung. Zusätzlich zum Ferrari 458 Italia wurden eine Spider- und eine Speciale-Variante auf den Markt gebracht, die eine Leistung von 570 (Spider) beziehungsweise 605 (Speciale) PS vorweisen können. Der Spider unterscheidet sich vom Grundmodell hauptsächlich durch das unter der Motorhaube versenkbare Dach. Die Speciale-Edition ist betont sportlich ausgestattet, im Innenraum wurde auf Teppiche verzichtet, anstatt dessen werden Karbon und Alcantara verwendet.
    • Luimex
      Liebe Freunde,
      liebe CP'ler,
       
      nicht mehr lange, und die Sportwagensaison beginnt!
       
      Somit ist es bald wieder soweit. Am Sonntag, 7. April 2019,
       
      steigt das traditionelle Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang bei der Luimex - es ist nun schon das 13. Weißwurstfrühstück!
       
      Luimex
      Ledererstraße 7
      85276 Pfaffenhofen an der Ilm
       
      Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.
       
      Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........
       
      Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die bessere Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:
       
       
      Es freuen sich auf Euch
      Werner und das Team der Luimex
       
       

×
×
  • Neu erstellen...