Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21.10.2018


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

die Sportwagensaison neigt sich dem Ende zu und somit ist es bald wieder soweit. Am Sonntag, 21.10.2018, findet

 

das traditionelle Weißwurstfrühstück zum Saisonende bei der Luimex steigt - es ist nun schon das 12. Weißwurstfrühstück!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir hoffen, dass ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Werner und das Team der Luimex

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Werner,

bin scheinbar zu doof... ich komme nicht zu der Eintragungsmöglichkeit im Kalender...

Deshalb schon mal hier: 

Bin dabei (mit Karina) 

...sofern ich nicht vom Dach falle ?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 4 Stunden schrieb dragstar1106:

Hallo Werner,

bin scheinbar zu doof... ich komme nicht zu der Eintragungsmöglichkeit im Kalender...

Deshalb schon mal hier: 

Bin dabei (mit Karina) 

...sofern ich nicht vom Dach falle ?

Ich schaffe es auch nicht. Vielleicht könnte ein zuständiger Mod oder die Forenleitung den Kalender für uns freischalten!  @RolandK

Danke im Voraus.

vor 16 Minuten schrieb 991:

Wie seht ihr das, Fabio, Thorsten und Marco, ist eine Weisswurst ein ernsthaftes Thema? 

Wenn ja, würde ich nicht am gleichen Tag zurück fahren sondern noch was in Garmisch anhängen. Gr Aldo 

Ciao Aldo! 

 

Erstens mal danke für die Einladung @Luimex

 

Grundsätzlich wenn ich keine Arbeit habe, wäre ich eigentlich dabei. 

 

Muss jedoch ein bisschen spontan entscheiden, da meine Frau da ein bisschen hochschwanger sein wird. Und man nie so genau weiss, was läuft...:D 

 

Ansonsten wäre ich sonst sehr gerne dabei! Ob mit Spassauto oder Alltagsauto lässt sich dann spontan entscheiden...;)

  • Gefällt mir 1
vor 26 Minuten schrieb 991:

Hochschwanger? Das geht aber schnell bei euch, wie macht ihr das? ?

Dann schon alles gute für die anstehende Famillienerweiterung. LG Aldo 

Abrakadabra :D

 

ich schaue es mal mit ihr an und melde mich dann mal;)

 

Danke dir :-))!

 

LG

Fabio

vor 59 Minuten schrieb 991:

Wie seht ihr das, Fabio, Thorsten und Marco, ist eine Weisswurst ein ernsthaftes Thema

@Thorsten0815 @Jamarico

  • Gefällt mir 1
vor 10 Stunden schrieb dino246gts:

Ich schaffe es auch nicht. Vielleicht könnte ein zuständiger Mod oder die Forenleitung den Kalender für uns freischalten!  @RolandK

Danke im Voraus.

Wenn es Werner nicht aktiviert, kann es auch nicht gehen. ;) Habe es euch eingeschaltet.

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

Hallo Werner,

erst einmal vielen Dank für die Einladung.

... ich komme auch nicht zu der Eintragungsmöglichkeit im Kalender...vielleicht kannst mich bitte freischalten. :-)

Ich bin gerne wieder dabei mit Anhang (Sandra)

 

Gruß Roger

Schade an dem Tag hat mein Schwiegervater seinen 80zigsten Geburtstag, sonst wären wir auch gekommen, wenn auch mit einem

Auto dass nicht so viel Sprit braucht, sonst ist die ganze Sache doch etwas zu kostspielig.:D:):wink:



×
×
  • Neu erstellen...