Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Noch ein SUV als Coupé...


BMWUser5

Empfohlene Beiträge

Am 22.3.2019 um 11:19 schrieb hugoservatius:

der noch dazu völlig unbeholfen gezeichnete Mercedes, dessen Bezeichnung ich mir gar nicht erst gemerkt habe.

mercedes gle s63 amg coupe ?

der dort verbaute 5,5, liter 8 Zylinder mit 585 ps ist ein traum, der das äussere unbedeutend erscheinen lässt.

 

Am 22.3.2019 um 11:19 schrieb hugoservatius:

mit kleinem Kofferraum bastelt

das stimmt nicht, dieser ist riesig.

und die elektrisch ausfahrbare Anhängerkupplung zieht schöne Autos und Boote, die von der Plumpheit des Zugfahrzeuges ablenken.

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Stunden schrieb napfekall:

Und ich vermute mal, dass jeder der so eine Karre bewegt, sich auch die bessere Wahl in Form eines richtigen Geländewagens zuzüglich eines hübschen Sportwagens leisten könnte.

nicht könnte, sondern kann und sich das auch zusätzlich leistet.

 

vor 11 Stunden schrieb napfekall:

Schande über alle Fahrer und -innen dieser " Dinger".

soweit kommt's noch ?

solange ich mein auto bezahle muss es mir gefallen. was andere denken ... ? das ist kein Maßstab.

  • Gefällt mir 4

Aufgrund der fehlenden Alltagstauglichkeit eines 2-Sitzer Ferraris (hier allgemein bekannt), ist ein Fahrzeug mit Platz für Kind und Kegel (hier ist nicht die Geliebte, sondern sind die Schäferhunde gemeint) schlichtweg unabdingbar. Nach zu vielen Reparaturen bei einem amerikanischen SUV, dem zu vielen Plastik beim Stern-SUV bin ich nun beim Cayenne gelandet und finde ihn - nach vielen 911ern - für mich als besten Porsche - bisher! ? Witzigerweise hatte ich Porsche einst verteufelt, als ihre neue SUV-Strategie bekannt worden war.  

Das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack. X6 M hatte ich auch getestet, kam dann aber aus Imagegründen nicht in Frage... ?

Wenn ich erwachsene Männer in einem Smart sehe, muss ich mein Lachen unterdrücken und bin sicher nicht frei von Vorurteilen gegenüber weiteren Modellen. Allerdings ist es doch schön, wenn es eine Markenvielfalt gibt. Für meinen Geschmack gibt es viel zu viele 911er und Cayennes auf den Straßen - weil sie den Mainstream treffen und keine schlechten Autos sind. 

Wenn jetzt Porsche meint, ein SUV-Coupé bauen zu müssen, dann finde ich das vollkommen ok. Wenn ich mal weniger Platz brauche, dann werde ich sicherlich eher zum Panamera Sport Turismo wechseln. 

Wer allerdings "Schande" über die Fahrer solcher Nischenfahrzeuge spricht, der hat eher mit sich selbst ein Problem! ? 

Daraus ergäbe sich übrigens für mich ein völlig neues Patientenklientel mit "Nischenfahrzeug-Neid-Syndrom (NNS)"! ??

 

  • Gefällt mir 1
vor 22 Minuten schrieb erictrav:
vor 1 Stunde schrieb Ultimatum:

mercedes gle s63 amg coupe

Mercedes-AMG GLE 63 S Coupé

das ist auch echt kompliziert ?

vor 56 Minuten schrieb Spyderman:

Aufgrund der fehlenden Alltagstauglichkeit eines 2-Sitzer Ferraris (hier allgemein bekannt), ist ein Fahrzeug mit Platz für Kind und Kegel (hier ist nicht die Geliebte, sondern sind die Schäferhunde gemeint) schlichtweg unabdingbar. Nach zu vielen Reparaturen bei einem amerikanischen SUV, dem zu vielen Plastik beim Stern-SUV bin ich nun beim Cayenne gelandet und finde ihn - nach vielen 911ern - für mich als besten Porsche - bisher! ? Witzigerweise hatte ich Porsche einst verteufelt, als ihre neue SUV-Strategie bekannt worden war.  

Das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack. X6 M hatte ich auch getestet, kam dann aber aus Imagegründen nicht in Frage... ?

Wenn ich erwachsene Männer in einem Smart sehe, muss ich mein Lachen unterdrücken und bin sicher nicht frei von Vorurteilen gegenüber weiteren Modellen. Allerdings ist es doch schön, wenn es eine Markenvielfalt gibt. Für meinen Geschmack gibt es viel zu viele 911er und Cayennes auf den Straßen - weil sie den Mainstream treffen und keine schlechten Autos sind. 

Wenn jetzt Porsche meint, ein SUV-Coupé bauen zu müssen, dann finde ich das vollkommen ok. Wenn ich mal weniger Platz brauche, dann werde ich sicherlich eher zum Panamera Sport Turismo wechseln. 

Wer allerdings "Schande" über die Fahrer solcher Nischenfahrzeuge spricht, der hat eher mit sich selbst ein Problem! ? 

Daraus ergäbe sich übrigens für mich ein völlig neues Patientenklientel mit "Nischenfahrzeug-Neid-Syndrom (NNS)"! ??

 

zustimmung im allen passagen, wobei mein amg innen sehr hochwertig ist und insbesondere die sitze mega sind. 

  • Gefällt mir 2
vor 18 Stunden schrieb Z0RR0:

Immerhin macht Porsche ernst, was Leichtbau angeht: für schlappe 10.579,10 Euro gibt es das Leichtbau Sport-Paket (sic!). Gewichtsersparnis: 18 bis 22 kg. Sogar mit Carbon-Dach wie es sich für ein RS-Modell gehört.

 

Hier noch der schicke Hintern mit ausgefahrenem Spoiler:

 

spoiler.thumb.jpg.ee184cc770ba78720688cc00eb7cbd07.jpg

Das ist doch hoffentlich Photoshop?

vor 13 Stunden schrieb napfekall:

"Besser als langweiliger Einheitsbrei..."

Das IST doch inzwischen langweiliger Einheitsbrei!

Die Quatschkisten stehen doch inzwischen an jeder Ecke. Keiner braucht sowas. Für's Gelände gibt's bessere Vehikel,  für's Kurvenräubern auch, schönere Automobile finden sich en masse...  Und ich vermute mal, dass jeder der so eine Karre bewegt, sich auch die bessere Wahl in Form eines richtigen Geländewagens zuzüglich eines hübschen Sportwagens leisten könnte. Man tut's aber nicht, weil man sich dem Zeitgeist unterwirft und somit offenbart,  dass man keinen Geschmack und in automobiler Hinsicht keinen Charakter aufweist. Schande über alle Fahrer und -innen dieser " Dinger".

Persönliche Meinung, ok. Zwar realitätsfern, aber das ist bei Meinungen weit verbreitet ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Spyderman:

Daraus ergäbe sich übrigens für mich ein völlig neues Patientenklientel mit "Nischenfahrzeug-Neid-Syndrom (NNS)"! ??

 

NNS ist schon vielseitig verwendet, Patienten mit Nebennierenschwäche gibts auch schon. Wir brauchen hier einen anderen Neologismus mit zugehörigem Akronym ;)

 

vor 35 Minuten schrieb Andreas.:

NNS ist schon vielseitig verwendet, Patienten mit Nebennierenschwäche gibts auch schon. Wir brauchen hier einen anderen Neologismus mit zugehörigem Akronym ;)

 

und eine ICD Verschlüsselung muss auch her.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWUser5,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Cayenne (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...