Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfrage nach Wiesmann MF5 V10 Modellen?


Wiestime

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast GT_MF5_026
vor 2 Stunden schrieb Wiestime:

Was für ein sinnfreier Kommentar. Ich hab nicht mit einer Silbe erwähnt dass ich einen verkaufe. 

Stimmt. Es war nicht eine Silbe, sondern drei Sätze...

 

 

 

 

Muss man deswegen auf Wiestime rumreiten , er hat lediglich nach eurer Meinung gefragt und möchte seinen loswerden selbst wenn er dafür nur 220000 Euro bekommt wird er immer noch geld verdient haben und ein richtig geiles  Auto gefahren haben und hat geld verdient,  also alles richtig gemacht. 

GT MF 026 wird mit seinen beiden dickschiffen sicherlich auch kein minus gemacht haben , so ist es in der welt , und wenn ich ehrlich bin ist für mich der mf3 der  schönste roadster den es gibt da ich für mein geld aber hart arbeiten muss hätte ich mir für soviel geld niemals einen Neuwagen gekauft , sollte meine 207 mal von mir gehen macht man mit so einem Auto heutzutage keinen Minus zumindest bekommt man das wieder was man bezahlt hat , würde ich meinen Wiesel für das geld rein setzen was ich bezahlt habe wäre er morgen weg . 

Also nochmal Danke an Martin und Friedhelm für jeden einzelnen Wiessmann und zickt euch nicht gegenseitig an 

Mfg Stefan 

vor 51 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Stimmt. Es war nicht eine Silbe, sondern drei Sätze...

 

 

 

 

Es war sicher nicht meine Absicht Werbung zu machen. Und habe in diesem Thread auch gar nichts davon erwähnt sondern nur rein eine Frage in den Raum gestellt die mich interessiert hat

 

Die Werbung hast du ja jetzt für mich gemacht und sonst niemand. 

Gast GT_MF5_026
Am 15.7.2018 um 15:40 schrieb Wiestime:

Die Werbung hast du ja jetzt für mich gemacht und sonst niemand. 

Das nächste Mal kostet's. Als fairer Geschäftspartner verlange ich aber nur bei erfolgreichen Abschlüssen eine Provision...

  • 3 Wochen später...

Die Nachfrage nach dem MF5 GT ist übrigens gigantisch.

In keinem Fahrzeug werde ich so oft angestrahlt und mit Fragen gelöchert wie mit dem GT.

Soviel zur Nachfrage. ;)

 

Es ist halt nicht jedermanns Sache 200.000,00 € + für ein mittelaltes Gebrauchtfahrzeug auszugeben bzw. anzulegen.

Dafür habe ich absolutes Verständnis. Schon alleine weil es eine Sorgen belastete Marke ist.

Verwundert sind immer alle, wie unkompliziert die Wartung ist.

 

Zum Prestigewert kann ich nur sagen, der GT spricht für sich selbst.

Egal wo er steht oder fährt, egal ob zwischen Motorrädern, Ferraris, Lambos oder was auch immer. Immer Daumen hoch! :-))!

Er ist halt was ganz besonderes.

 

Was das unpraktische angeht, so kann ich das nicht bestätigen. 14 Tage Urlaub mit Frau und Gepäck (ihr wisst was ich meine.... X-)) ist null Problem.

 

Sonnige Grüße

TS

 

 

  • Gefällt mir 3

Absolut korrekt Markus! :-))!

 

Die heute gewünschten Preisvorstellungen würde ich auch kaum bezahlen wollen.

Aber das ist meine ganz persönliche Einstellung zu dem Thema.

 

Wenn ich mich aber in der Preisklasse 200-250.000,00 € bewegen wollte wäre der GT für mich persönlich fast alternativlos.

Warum?

 

Der GT wird niemals alt und die Unterhaltkosten sind verträglich und kratzen nicht an der Spaßgrenze.

Zumindest nicht an meiner.

 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wiestime,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...