Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieder für Genußausfahrten


BMWUser5

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Für mich ist die Musikrichtung "Trance" der perfekte Sound beim Autofahren. In Kombination mit einem guten Soundsystem mega... Die besten Djs hier sind z.B. Uli Brenner (Dorian Gray Frankfurt und Paramount Park Rödermark) oder Armin van Buuren sowie Tiesto, beides Holländer.

 

Letzterer gilt als bester Dj der Welt, ist Grammy Preisträger, hat unzählige Hits und sein Vermögen wird deshalb nicht umsonst mit über 130Mio angegeben. Der Mann füllt ganze Hallen und in den Videos sieht man, was für eine geile Show er liefert, wie er das Publikum abholt und die Stimmung steigt. Tomorowland ist jährlich ein Riesenevent in Belgien, wo die Besten der Besten auflegen. Schon die Ansage des Moderators zu Beginn geht unter die Haut! Tiesto hat hierbei ein ganzes Orchester inkl. Chor sowie sensationeller Lightshow aufgefahren. Besser gehts nicht, das ist Endstufe! Faszinierend ist, wie langsam es beginnt und die Leute dann dermasen ausflippen, wie man z.B. an der kleinen Maus mit dem Haarreif sieht. Habe das Video schon xmal angeschaut und bekomme immer wieder eine Gänsehaut...

 

Die Kombination aus Dance & Classic ist einfach was Besonders. Das hat jetzt auch einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands, Alex Christensen, entdeckt und tourt damit durch Deutschland. Ich war im Sommer auf 2 Konzerten und kann es nur empfehlen. Cooler Typ...

 

   

 

 

 

Seinen Durchbruch hatte Tiesto mit Silence. Auch ne Riesennummer. Der Höhepunkt des Songs kommt bei Minute 3:50...

 

 

 

 

  • Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWUser5,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 55 Minuten schrieb california:

Die Kombination aus Dance & Classic ist einfach was Besonders. Das hat jetzt auch einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands, Alex Christensen, entdeckt und tourt damit durch Deutschland. Ich war im Sommer auf 2 Konzerten und kann es nur empfehlen. Cooler Typ...

Schade, ist leider komplett an mir vorbei gegangen….

Hättest Du das nicht mal Anfang des Jahres posten können 😜

Die Konzerte waren voll und nahezu ausverkauft. Bin mir deshalb sicher, dass er nächstes Jahr wieder auf Tour geht. Das Orchester war sehr jung und alle in weiß gekleidet. Schlichtes, aber cooles Bühnenbild und in den Hallen ein Hammerbass, wie in der Disco. Mega!

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 2.6.2018 um 22:15 schrieb Markus Berzborn:

Wenn ich mal schlechte Laune habe, was nur recht selten vorkommt, haben sich seit Jahren beispielweise folgende Titel im Auto bewährt, um dies in Sekundenschnelle zu ändern. :)

 

Holger Czukay: Cool in the Pool

 

 

Zvuki Mu: Грубый закат

 

 

Can: Moonshake

 

 

 

Gruß

Markus

Vom Feinsten…….diese Musik wird nur den wenigsten hier was sagen.

 

  • 2 Monate später...

Habe Ende August 2021, aus Sardinien kommend, abends um 19 Uhr auf dem *leeren* Furkapass im offenen Alfa Spider 

"Mesh - Live at neues Gewandhaus Leipzig" gehört. 

Synthie-Pop auf Klassik-Art. Unfassbar geil und intensiv, diese Pass-Abfahrt bei diesem Soundtrack. 

Für eine Genuss Tour im Cabrio (für mich) unübertroffen. 

 

https://youtu.be/Xt_Lg7XMdr8

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...