Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
stunna

Leuchtmittel eines MF4 GT wechseln ?

Empfohlene Beiträge

stunna
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir mitteilen, wie ich die defekte Leuchtbirne tauschen kann?

Muss die komplette Einheit raus oder nur den schwarzen Deckel öffnen in dem eingebauten Zustand?

Vielen lieben Dank

:-))!

IMG_5697.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bottema
Geschrieben

Xenon? Welches Leuchtmittel soll gewechselt werden?

Im Prinzip geht das durch die beiden Deckel. Die Vorstufen für die Xenon Brenner sitzen (when memory seves me right) auch da irgendwo zugänglich!

Bottema
Geschrieben

Ach falsch verstanden, es sind nicht die Deckel im Kotflügeleinsatz gemeint sondern die Kappe auf dem Bild.Das sind Xenon. Mit einem kurzen Schraubenzieher die drei Schrauben lösen!

stunna
Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Antwort. :-))!

Ich werde es die kommenden Tage versuchen.

Bottema
Geschrieben

Bist du sicher, dass das Leuchtmittel kaput ist und nicht das Vorschaltgerät?

Sonst kannst du einfach die Anschlüsse tauschen (Fernlicht/Abblendlicht) und schauen ob der Defekt auf die andere Leuchte gewechselt hat.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• auf der Beifahrerseite von meinem MF4 klemmt ab und zu die vordere Höhenverstellung des Sitzes.
      Es liegt nicht am Elektromotor sondern an den Getrieben im Sitz. Wenn ich mit einem Werkzeug das Drehen der bei aktiviertem E-Motor an der Verbindungswelle etwas unterstütze lösst sich die "Klemmung" und es funktioniert wieder eine Weile einwandfrei.
      Weiß jemand von welchem Hersteller die Sitze sind? 

Gruss

Johannes
    • Hallo Zusammen

Dachte eine Gruppe zu eröffnen wo es nur um den kommenden GT Black Series geht.. ich selber habe zu 95% einen Slot, der Hype um das Auto ist wahnsinnig, hab sowas noch nie erlebt, erhoffe mir hier Kameraden zu finden die auch solch ein Glück haben einen zu ergattern oder einfach gerne drüber diskutieren ..

Meine Daten sind:
      - Knapp 720ps
      - wird den nürburgring rekord holen
      - 95% Aussehen vom GT3
      - Aktiver Rear Spoiler wie beim "Project" ONE
      - LaFerrari Style Quad pipes

LET'S ROCK ! ?

• "I much prefer this sort of dalliance than simply reading the information plaque placed in front of a fully-restored museum piece."

https://petrolicious.com/articles/using-my-imagination-in-a-well-used-but-mechanically-renewed-maserati-3500-gt

Herrlich.

• Hallo ihr Lambo-Profis,
      Ich versuche schon lange heraus zu finden,  welche Schalter im Countach QV verbaut sind. Also die Schalter im Amaturenbrett. Wenn mir das jemand sagen könnte, wäre ich sehr dankbar.
      Einen Gruss vom Stier 
    • Hallo an alle Wiesel Fahrer
      ich fahre ein MF 4 GT und habe gerade eine eMail von Drehzahl und Momente erhalten wo man uns 
      darauf aufmerksam macht die Benzinleitungen auf Brüchigkeit zu kontrollieren!
      hat jemand schon mal seine Benzinleitung gewechselt? 

• Neu erstellen...