Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CAPRISTO DAY am 02. Juni 2018


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Hallo Freunde,

 

nun ist es soweit es steht fest! unseren diesjährigen Capristo Day findet am Samstag den 2. Juni statt, viele die von weiter weg kommen reisen schon am Freitag an,  wie letztes Jahr auch werden wir von La vecchia taverna mit typisch italienische Gerichte verwöhnt http://www.vecchia-taverna.de/index.html  ,

 

 

Für Unterhaltung sorgt Nino de Angelo

 

und Oliver Frank

 

 

ich werden in kürze noch ein paar deteils bekannt geben, ich hoffe dass viele aus Carpassion ich mal  wieder bei uns begrüßen kann.

 

Hier Bilder von letztem Jahr:

 

Liebe Grüße Tony

 

 

  • Gefällt mir 6
  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Hallo Zusammen:), nun steht es fest... zusätzliche Sänger an unseren Treffen am 02.06.2018  sind  i cugini di Campagna und la Bottega del Arte

 

 

 

das sind zwei italienische Gruppen aus den ende 70er Jahre....... mehr unter den italiener bekannt.... das war ein Traum von mir die mal Live zu erleben.... also habe ich sie gebucht.....:)

vom letzten Treffen 2017 haben wir einen kleinen  video gemacht damit man sich was dazu vorstellen kann was euch erwartet.

 

ich würde mich freuen wenn unsere Carpassion Freunde auch dieses Jahr dabei sind und möchte auch bei alle bedanken die 2017 daran teilgenommen haben, es konnten über 23.000 Euro gespendet werden.... für alle die dabei sein möchten bitte ich darum euch anzumelden , Link dazu findet Ihr unter www.capristo.de direkt unter news oder hier:  http://www.capristo.de/de/news/2018-4-11-capristo-days-2018.html 

 

                                                                                                nun eine Bitte

 

wir haben unseren Treffen ordnungsgemäß bei der Polizei und beim Ordnungsamt angemeldet, wir haben eine besprechung mit den gehabt, es war ein positives gespräch, es wurde mir klar gemacht dass es nicht in deren Sinne ist unseren Treffen durch polizei einsätze oder mit Autos die angehalten werden zu trüben, aber wir müssen unnötige beschleunigungen und gasstöße vermeiden, wenn so einen Wagen auffällt wird angehalten...... und das würde unsere Feier nicht gut tun..... ich Bitte darum mit guten Beispiel vorran zu gehen, es ist an die Zeit zu zeigen dass man nicht grundsätzlich ein raser ist sobald man einen Sportwagen besitzt.... sei es die Polizei als auch die Stadt Sundern heißt euch alle willkommen aber wir sollten alle deren Regeln beachten und respektieren sei es auf unseren Gelände als auch auf den öffentlichen Straßen, nur so können wir einen Treffen voller Spaß unter gleichgesinnte verbringen.

 

                       UND JETZT MELDET EUCH AN!!!!! DIESES JAHR TOPPEN WIR ALLES WAS DA GEWESEN IST.

 

 

Gruß Tony

  • Gefällt mir 13
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So ein Mist. Ich lese das jetzt erst. Leider bin ich am Samstag schon verplant. Bin eh im Norden unterwegs. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich gekommen.

 

Wer ist denn sonst noch alles dabei?

Hallo Tony!

ich hätte gern wieder am diesjährigen Capristo-Day teilgenommen. Bin aber leider im Urlaub. Ich hoffe, dass es dafür beim nächsten Mal wieder klappt.

Ansonsten wünsche ich Dir, Deiner Familie und Deinen Gästen ein gutes Gelingen und viel Freude. 

 

Viele Grüße

 

Hans-Werner

 


×
×
  • Neu erstellen...