Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff für Corvette C6 kaufen


Raindl

Empfohlene Beiträge

Hallo, werde mir eine C6 zulegen, leider hat das Fahrzeug keinen Sportauspuff, welchen Typ könntet Ihr mit empfhelen, oder was kann ich machen dass der Klang besser wird. Vieleln Dank für eure Hilfe Gruß Raindl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kauf dir doch erst mal eine und überleg später, ob du einen Sportauspff brauchst.

Da die C6 ein Sportwagen ist geh ich mal davon aus, daß auch ein dazu passender Sportauspuff verbaut ist. :wink:

Einer meiner Spezl hat sich seinen Sportauspuff wieder ausgebaut, weil es im Innenraum zu sehr gedröhnt hat. Kann dir bei Bedarf den Kontakt zu ihm vermitteln.

Ansonsten: seh dich auf Corvette-Treffen um, hör dir die Anlagen an und red mit den Besitzern.....

 

  • Gefällt mir 2

Hallo Raindl,

 

jo.e hat Recht, Capristo hat keine für die "normale" C6. Ich habe eine Jetex/Fortex (mit ABE) verbaut, da meine C6 die erste von 2005 war und somit noch keine Klappenanlage hatte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound und würde sie immer wieder nehmen.

 

Wenn Du es etwas "kräftiger" willst, dann schau doch mal bei Akrapovic, ansonsten gibt es noch die Borlas, Corsas etc. dieser Welt - alle aber ohne ABE/TÜV.

 

Auf eine C6 muss schon ein Sportauspuff, der normale klingt nach nix :P

 

LG Manu

 

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1

Hör dir Youtube Videos von diversen Anlagen an oder fahr noch besser zu einem Treffen und hör sie dir live an.

Es ist schwer dir einen passende Anlage vorzuschlagen weil jeder andere Präferenzen hat. Dem einen ist Serie schon laut genug, der andere findet eine B&B Bullet oder andere Anlagen dieser Art zu leise...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...