Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracan Performante Wiederverkauf


webber

Empfohlene Beiträge

Das schon, aber diese jetzige Diskussion war nicht das Ziel meines Beitrages!

 

Ich wollte einfach ein paar Erfahrungen von Lambo-Besitzern lesen, da ich selbst noch nie einen hatte. Und dabei ging's ehrlich gesagt nicht darum, ob ich mir einen leisten kann oder nicht  ;-)   Ich hab nämlich brav gespart  :-)

 

LG

webber

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

I face a new problem:  meine Liebste meint, dass der Performante Spyder noch viel geiler wäre!

 

Nun, ich sage immer: ein Rennwagen kann kein Cabrio sein.

 

Andererseits hört man den eigenen Sound doch viel besser, wenn man offen fährt ;-) 

und aussehen tut das Teil als Cabrio, weiß mit schwarzem Verdeck, richtig geil.

 

Was meint ihr?

IMG_0013.PNG

IMG_0014.PNG

IMG_0015.PNG

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo webber,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Stunden schrieb locodiablo:

Also alles auslassen was Spass macht?;)

Dann würde ich es direkt lassen. Wenn man sowas besitzt muss das ding gefahren werden. Ansonsten sieht das ganze für mich irgendwie Sinnlos aus? Die Dinger sollten ja Spass machen?

vor 3 Stunden schrieb webber:

I face a new problem:  meine Liebste meint, dass der Performante Spyder noch viel geiler wäre!

 

Nun, ich sage immer: ein Rennwagen kann kein Cabrio sein.

 

Andererseits hört man den eigenen Sound doch viel besser, wenn man offen fährt ;-) 

und aussehen tut das Teil als Cabrio, weiß mit schwarzem Verdeck, richtig geil.

 

Was meint ihr?

IMG_0013.PNG

IMG_0014.PNG

IMG_0015.PNG

Es wird noch komplizierter. Ja, ein Rennwagen kann kein Cabrio sein. Aber mit nem Rennwagen kannst auch nicht auf die Strasse. Ich würde sagen, dass ist einfach die Offene Sound version des normalen Huracan :D Und wenn du längere Reisen machen willst, sicher die bessere alternative als das coupe

  • Gefällt mir 2

Der Performante hört sich auch geschlossen sensationell an, da braucht es keine Spyder-Version. Spoiler und Cabrio passen irgendwie nicht zusammen. Das sieht schon beim 991 Turbo Cabrio immer deplatziert aus.

  • Gefällt mir 2
vor 13 Stunden schrieb webber:

I face a new problem:  meine Liebste meint, dass der Performante Spyder noch viel geiler wäre!

 

Nun, ich sage immer: ein Rennwagen kann kein Cabrio sein.

 

Andererseits hört man den eigenen Sound doch viel besser, wenn man offen fährt ;-) 

und aussehen tut das Teil als Cabrio, weiß mit schwarzem Verdeck, richtig geil.

 

Was meint ihr?

IMG_0013.PNG

IMG_0014.PNG

IMG_0015.PNG

Als Coupé, ganz weis und ohne Flügel würde er mir besser gefallen.

Aber ich höre auch oft auf meine Frau bei solchen Entscheidungen. O:-) 

Gast GT_MF5_026
vor 14 Stunden schrieb webber:

I face a new problem:  meine Liebste meint, dass der Performante Spyder noch viel geiler wäre!

 

Nun, ich sage immer: ein Rennwagen kann kein Cabrio sein.

 

Andererseits hört man den eigenen Sound doch viel besser, wenn man offen fährt ;-) 

und aussehen tut das Teil als Cabrio, weiß mit schwarzem Verdeck, richtig geil.

 

Was meint ihr?

IMG_0013.PNG

IMG_0014.PNG

IMG_0015.PNG

Die "Liebste" sofort ein- oder zumindest austauschen.

Ich persönlich denke das eine außergewöhnliche Farbe wie sie @racer3000m hat auch für den Wiederverkauf nur zum Vorteil sein kann. In diesen Farben wird es nur wenige Performante geben und weniger Auswahl ist immer besser. Die Farbe sollte selten sein und gut zum Auto passen. Ich finde dem Auto stehen fast alle Farben und die Möglichkeiten kennen ja kaum Grenzen. Allerdings gehen besondere Farben auch besonders ins Geld. Kann man eventuell aber dann ein bisschen durch die geringe Stückzahl in der Farbe auffangen. Ich fahre gerade voll auf dieses türkis ab, ich meine metallic. Kenne mich bei den genauen Farbbezeichnungen noch nicht so gut aus. Habe aber auch schon einen in lila metallic gesehen (auch mal auf einem 991 GT3 RS) und das sah auch wunderbar aus. Nur rot würde ich bei dem Auto irgendwie nicht machen, hat mir da nicht gefallen.

  • Gefällt mir 1
Gast GT_MF5_026
vor 2 Stunden schrieb webber:

Als Coupe würde ich ihn so machen

IMG_0016.PNG

IMG_0017.PNG

Innen so wie oben.

 

Jetzt bin ich hin und her gerissen..... 

Optisch mag das ja ganz nett sein. Aber einen flachen Sportwagen in einer "Tarnfarbe", die sich fast nicht vom Asphalt abhebt, zu kaufen, finde ich aus Sicherheitsgründen nicht ideal. Umso mehr als der Lamborghini gut (knallige) Farbe tragen kann. Mir gefällt beispielsweise das Orange - sowohl in metallic wie in matt.

vor 9 Stunden schrieb nero_daytona:

.........Spoiler und Cabrio passen irgendwie nicht zusammen........

Wie immer Geschmacksache. Aber so ganz pauschal würde ich das nicht sagen wollen.

 

IMG_3132.JPG

  • Gefällt mir 2
vor 13 Stunden schrieb nero_daytona:

Spoiler und Cabrio passen irgendwie nicht zusammen. Das sieht schon beim 991 Turbo Cabrio immer deplatziert aus.

Sehe ich ebenso. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...