Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracan Performante Wiederverkauf


webber

Empfohlene Beiträge

@Caremotion

Also ich steinige dich sicher nicht. Ich fahre meine Autos (997 Turbo, LP560) regelmäßig und sei es nur in die Arbeit und retour (insg. 70km/Tag). 

Nur wenn Schnee und reichlich Salz liegt, bleiben die zuhause und der RS3 muss herhalten. Bin aber auch gestern mit dem LP560 auf eigener Achse zu Lamborghini Wien gefahren B)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Minuten schrieb Caremotion:

Ich muss einfach mal was los werden... 

 

... wenn ich die Bilder des Performante sehe und dann den Titel "Wiederverkauf" lese.... 

 

SCHEISS AUF DEN WIEDERVERKAUF... Die Kiste steht da, weil sie zum fahren gebaut, ich würde fast sagen "geboren" wurde. Ihr, die das Fahrzeug bestellt, ihr, die das Fahrzeug in Eurer Garage habt, sollte das einzige machen was man bei solch einem Boliden machen muss. FAHREN

 

Steinigt mich, aber macht aus dem Auto kein Schmuckstück.

Ich kann dich beruhigen, fahre alle meine Autos ohne Rücksicht auf Wertverlust, da diese bis auf die Alttag Autos behalten werden.

Mein Aston hat jetzt auch schon mehr als 50000 runter und der wird auch heuer sicher nicht nur in der Garage stehen, genauso wenig wie der PF:-))!

  • Gefällt mir 3

So Leute, jetzt bin ich richtig sauer :mad:

 

War heute beim Freundlichen in München und durfte feststellen, dass ich in den Huracan Spyder gar nicht rein passe. Das Ding ist mir zu niedrig. Heißt, ich stehe mit dem Kopf am Faltdach an. Selbst wenn ich weiter nach vorne rücke und die Sitzlehne schräger stelle, sind zumindest meine Haare noch permanent am Dach dran. So will ich nicht fahren.

 

Jetzt habe ich mich nach langem Hin und Herr endlich für den Spyder entschieden und jetzt fällt er aus diesem Grund aus.

 

Im Coupe bin ich auch gesessen, kein Problem. 1 bis 2 Zentimeter zwischen meiner Haarpracht und der Innenverkleidung des Daches.

 

Ergo dessen ...... COUPE! 

 

Meine Liebste wird sauer sein. Hoffentlich kürzt sie mich nicht ;)

 

Ich kann damit gut leben, denn ein Rennwagen ist ohnehin niemals ein Cabrio :D

 

Jetzt ist nur noch die Frage ob ich bei gelb bleibe oder auf matt grau zurück komme.....

 

Ich lasse es euch wissen.

 

Liebe Grüße

Gerhard alias Webber

vor 11 Minuten schrieb webber:

War heute beim Freundlichen in München und durfte feststellen, dass ich in den Huracan Spyder gar nicht rein passe. Das Ding ist mir zu niedrig. Heißt, ich stehe mit dem Kopf am Faltdach an. Selbst wenn ich weiter nach vorne rücke und die Sitzlehne schräger stelle, sind zumindest meine Haare noch permanent am Dach dran. So will ich nicht fahren.

 

Jetzt habe ich mich nach langem Hin und Herr endlich für den Spyder entschieden und jetzt fällt er aus diesem Grund aus.

 

Im Coupe bin ich auch gesessen, kein Problem. 1 bis 2 Zentimeter zwischen meiner Haarpracht und der Innenverkleidung des Daches.

Schade, aber das Problem kennen einige Interessenten. Der Spyder ist echt eng.

 

Welche Sitze waren im Spyder installiert?

 

Wenn im Coupé die normalen Sitze waren, kannst du die Racing Sitze auch vergessen. Wobei ich die ja auch total unbequem finde...

vor 42 Minuten schrieb stelli:

Welche Sitze waren im Spyder installiert?

Es waren die Comfort-Sitze. Bei den Schalensitzen kannst du es völlig vergessen, da du bei denen nicht einmal die Rückenlehne flacher stellen kannst.

 

Außerdem sind mir die tatsächlich zu unbequem, kommen also sowieso nicht in Frage.

 

Jetzt bin ich nicht einmal besonders groß (184 cm) und dennoch steh ich im Spyder mit der Birne oben an :( im Coupe allerdings nicht. Das bedeutet, dass die Dachform im Spyder auch eine wesentlich andere Geometrie hat.

 

Ich werde das jetzt so machen....

Lambo 1.jpg

 

Und das Dach werde ich in Shiny Black folieren lassen. Innen noch ein paar Extras ad Personam und schon wird es ein geiles Unicat :D

  • Gefällt mir 5
  • Wow 2

Der Linie des Autos tut der Verzicht auf die Spyder-Variante aus meiner Sicht schon mal gut. Mir gefällt auch die Farbe und ich finde, gerade die Sportversionen können Farbe gut tragen. Schwarzes Dach sieht sicher auch stimmig aus. Mir gefällt er ... :-))!

 

Viele Grüße

Bernd

 

Auf keinen Fall matt Lackierung, wenn da mal etwas beilackieren musst, steht direkt eine Ganzlackierung an...


Das schreibt Lamborghini sogar vor, ich hatte so ein Fall vor einiger Zeit.

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo webber,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Leute, hier bin ich wieder :)

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe jetzt seit 22. März darauf gewartet, dass der Freundliche in München mir mein Angebot sendet. Es ging um ein Sonderlenkrad und farbige Keder an den Sitzen sowie ein kräftigeres Stitching - alles aus dem Ad Personam Programm.

 

Trotz mehrmaligem Nachfassen habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Wurde immer nur vertröstet. Seit etwa 1 Monat melden sich die gar nicht mehr.

 

Also habe ich beim Freundlichen in Stuttgart angerufen, ein gewisser Sandro. Dieser hat mich gebeten ihm die Anfrage per Email zu senden weil er gerade nicht im Büro sei und nichts notieren kann. Habe ich dann auch gemacht. Bis heute auch keine Antwort.

 

Nunja, den Spaß an einem etwa 280-tausend Euro teuren Lambo habe ich somit verloren.

 

Ich muss daher feststellen, dass trotz ewig langer Lieferzeiten und exorbitanter Preise, die Maranello-Truppe und deren Händler doch die deutlich bessere Performance abliefern (Achtung Wortspiel :D)

 

Ergo dessen: habe mir am Mittwoch einen F 812 bestellt. Etwas teurer, aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

 

Ich verlasse euch daher hier im Lambo-Forum wieder und kehre heim zu den Ferraristi.

 

Weiterhin ganz viel Freude mit euren geilen Lambos wünsche ich euch! Bei mir hat es eben nicht sein sollen.....

 

Liebe Grüße

Gerhard alias Webber

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1
  • Verwirrt 2

Hallo Gerhard 

 

Erstmal Glückwunsch zu deinem 812er. Auf jeden Fall ein geniales Geschoss. Was für ne Farbkombination hast Du den gewählt ?

 

Das mit dem Lambo ist allerdings schon speziell?

Am 16.3.2018 um 12:55 schrieb webber:

Ich kann zur Zeit keinen Ferrari kaufen, der mir gefällt. Die spinnen komplett. Allerdings muss ich sagen, dass mir derzeit auch nur dieser 488 Pista gefällt. Usw.

Du bist ja gut drauf. Ich hoffe nicht, dass du in weiteren drei Monaten nicht die Lust am Ferrari verlierst. Ich bitte übrigens um Bilder. :-))! 

 

vor 25 Minuten schrieb webber:

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe jetzt seit 22. März darauf gewartet, dass der Freundliche in München mir mein Angebot sendet. Es ging um ein Sonderlenkrad und farbige Keder an den Sitzen sowie ein kräftigeres Stitching - alles aus dem Ad Personam Programm.

 

Trotz mehrmaligem Nachfassen habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Wurde immer nur vertröstet. Seit etwa 1 Monat melden sich die gar nicht mehr.

 

Also habe ich beim Freundlichen in Stuttgart angerufen, ein gewisser Sandro. Dieser hat mich gebeten ihm die Anfrage per Email zu senden weil er gerade nicht im Büro sei und nichts notieren kann. Habe ich dann auch gemacht. Bis heute auch keine Antwort.

Ich frage mich jedes Mal wieder, wie gut es einem Händler bzw. einem Verkäufer gehen muss, dass man ein solches Verhalten an den Tag legen kann. Mir ist durchaus bewusst, dass gerade die Sondermodelle weggehen wie warme Semmeln, aber wenn selbst in diesem kleinen Segment prospektive Kunden zu Karteileichen werden, wie düster sieht es denn dann erst für das Klientel der "Standard-Lambos" aus? 

Wobei ich das bei Mercedes und BMW persönlich auch schon wiederholt erlebt habe, wen wunderts?!

vor 1 Stunde schrieb webber:

Hallo Leute, hier bin ich wieder :)

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe jetzt seit 22. März darauf gewartet, dass der Freundliche in München mir mein Angebot sendet. Es ging um ein Sonderlenkrad und farbige Keder an den Sitzen sowie ein kräftigeres Stitching - alles aus dem Ad Personam Programm.

 

Trotz mehrmaligem Nachfassen habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Wurde immer nur vertröstet. Seit etwa 1 Monat melden sich die gar nicht mehr.

 

Also habe ich beim Freundlichen in Stuttgart angerufen, ein gewisser Sandro. Dieser hat mich gebeten ihm die Anfrage per Email zu senden weil er gerade nicht im Büro sei und nichts notieren kann. Habe ich dann auch gemacht. Bis heute auch keine Antwort.

 

Nunja, den Spaß an einem etwa 280-tausend Euro teuren Lambo habe ich somit verloren.

 

Ich muss daher feststellen, dass trotz ewig langer Lieferzeiten und exorbitanter Preise, die Maranello-Truppe und deren Händler doch die deutlich bessere Performance abliefern (Achtung Wortspiel :D)

 

Ergo dessen: habe mir am Mittwoch einen F 812 bestellt. Etwas teurer, aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

 

Ich verlasse euch daher hier im Lambo-Forum wieder und kehre heim zu den Ferraristi.

 

Weiterhin ganz viel Freude mit euren geilen Lambos wünsche ich euch! Bei mir hat es eben nicht sein sollen.....

 

Liebe Grüße

Gerhard alias Webber

Unfassbar. :mad: Dann dennoch Glückwunsch zum 812!!! Geiles Auto! Hoffe du störst dich da nicht an nicht sichtbaren Plastikabdeckungen, die nicht perfekt sitzen. :D

  • Haha 1

Hab ich so direkt noch nie erlebt aber kenn ich sonst von vielem anderen... "Ja wir melden uns" ist so der Standardspruch... Es kann immer mal was untergehn aber das erleb ich einfach zu oft. Und oft halt auch bei Dingen wo ich mir denke ja mensch das ist jetzt doch finde ich viel Geld, ist ja nicht so dass ich einen gebrauchten Zeigelstein will...

 

Schade für dich aber hoffentlich klappt mit dem 812 alles :-))!

 

 

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb jo.e:

Unfassbar. :mad: Dann dennoch Glückwunsch zum 812!!! Geiles Auto! Hoffe du störst dich da nicht an nicht sichtbaren Plastikabdeckungen, die nicht perfekt sitzen. :D

 

Ich glaube das Thema bleibt noch etwas präsent hier :lol::lol:

 

 

 

 

 

Roman

vor 2 Stunden schrieb webber:

Ich muss daher feststellen, dass trotz ewig langer Lieferzeiten und exorbitanter Preise, die Maranello-Truppe und deren Händler doch die deutlich bessere Performance abliefern (Achtung Wortspiel :D)

Hmm, kann natürlich passieren, würde dann eher zuerst den Händler wechseln, als das Fabrikat.

 

Kannst dich ja mal hier in das Thema einlesen:

Bin mir da ja nicht ganz so sicher, ob es beim Ferrari besser sein wird, wenn dich auch schon Kleinigkeiten beim Lamborghini stören.

 

vor 28 Minuten schrieb BMWUser5:

Bin mir da ja nicht ganz so sicher, ob es beim Ferrari besser sein wird, wenn dich auch schon Kleinigkeiten beim Lamborghini stören.

Na er wird vermutlich erstmals bis Herbst 2020 warten müssen. Deshalb wird es ihn vorerst nicht stören. Das mit Lambo München habe ich auch schon hinter mir. Zwei neue gekauft und dann kam neuer GF. Was trauere ich dem Carsten Kortüm hinterher.  

vor einer Stunde schrieb BMWUser5:

Bin mir da ja nicht ganz so sicher, ob es beim Ferrari besser sein wird, wenn dich auch schon Kleinigkeiten beim Lamborghini stören.

 

Naja nicht ernstgenommen werden sehe ich nicht als Kleinigkeit an, da stören mich Sachen am Auto schon eher weniger...

 

 

 

Roman

vor 16 Stunden schrieb rudifink:

Na er wird vermutlich erstmals bis Herbst 2020 warten müssen. Deshalb wird es ihn vorerst nicht stören. Das mit Lambo München habe ich auch schon hinter mir. Zwei neue gekauft und dann kam neuer GF. Was trauere ich dem Carsten Kortüm hinterher.  

Wer mich kennt weiß, dass ich soooooo lange nicht warten kann ?

 

 

vor 17 Stunden schrieb BMWUser5:

Hmm, kann natürlich passieren, würde dann eher zuerst den Händler wechseln, als das Fabrikat.

 

Kannst dich ja mal hier in das Thema einlesen:

Bin mir da ja nicht ganz so sicher, ob es beim Ferrari besser sein wird, wenn dich auch schon Kleinigkeiten beim Lamborghini stören.

 

Sorry, aber am Auto hat mich eh nix gestört. Ist definitiv ein geiles Teil. Aber die Arroganz, oder was immer es genau ist, der Händler bin ich nicht bereit zu akzeptieren.

 

Liebe Grüße - Gerhard alias Webber

  • Gefällt mir 1
vor 19 Stunden schrieb webber:

Ich verlasse euch daher hier im Lambo-Forum wieder und kehre heim zu den Ferraristi.

Hallo Gerhard, auch wenn der Lambo sehr sicher ein richtig scharfes Teil geworden wäre, bin ich nichts desto trotz froh, dass Du Dich nun für den 812 entschieden hast (aus nachvollziehbaren Gründen, wie ich finde)

Ich freue mich, vielleicht nun wieder häufiger was von Dir im 812er Forum zu lesen...

LG Andreas

vor 1 Stunde schrieb webber:

Hallo an Alle,

 

hier die Bilder aus dem Konfigurator.

 

IMG_0032.PNG

IMG_0033.PNG

IMG_0034.PNG

IMG_0035.PNG

In München steht zur Zeit ein 812er beim Händler in der gleichen Konfiguration und ich bin gestern beim Besuch aus Interesse gleich reingeklettert, weil dieses Auto im Forum ja momentan heftig in der Kritik steht.

Form und Oberflächenbeschaffenheit finde ich top, irgendwelche unregelmäßigen Fugenabstände etc. gehen in der Begeisterung der Gesamtbetrachtung bei mir völlig unter.

Also mir gefällt er :-))!

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 9 Stunden schrieb webber:

Aber die Arroganz, oder was immer es genau ist, der Händler bin ich nicht bereit zu akzeptieren.

Diese Arroganz ist gut für mein Geschäft......... :wink:8-)

  • Gefällt mir 4
  • Haha 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...