Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grillparty bei Schmiiiiiiiiiid (MIT WEGBESCHREIBUNG)


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Man ich würde auch zu gern kommen, aber kann es mir nicht leisten, montag total verpennt in der Schule zu sitzen, da es der letzte Tag vor meinen Prüfungen (der ganze rest der woche, außer donnerstag, mein birthday *freu*) ist :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

den letzten tag in der schule vor den prüfungen macht man blau, da läuft sowiso nichts mehr O:-)

ich wüsste nur einen, der mit einem Lotus auftreten könnte. und Porsche? naja da müssten sie aus dem wallis anreisen X-)

den letzten tag in der schule vor den prüfungen macht man blau, da läuft sowiso nichts mehr O:-)

ich wüsste nur einen, der mit einem Lotus auftreten könnte. und Porsche? naja da müssten sie aus dem wallis anreisen X-)

Mit dem Porsche könnte ich auch dienen, aber mit 2 Autos geht nicht gleichzeitig...

locker Raymond... lass den Lambo stehen, den habe ich schon gesehen und nimm den 944 mit. wollte schon lange einmal sehen, ob ich meinen langen körper hinter das steuer eines 4 Zyl. Porsche bringe :wink:

hab ich doch glatt deinen namen falsch geschrieben gehabt.. sorry 8)

Wegbeschreibung:

Von Basel / Deutschland:

Immer richtung Luzern Gotthard fahren.

naja, mit der Zeit kommt die Autobahnausfahrt Reiden, da geht ihr ab und biegt nach rechts (Pfaffnau ab)

Von Bern

Immer richtung Luzern Gotthard fahren (gleich wie von Basel)

Autobahnausfahrt Reiden rechts fahren...

Seit ihr dann bei der Autobahnausfahrt in Reiden, trefft Ihr auf folgendes Schild:

353582_8919549387762830757_vl.jpg

Dem Schild ca. 6km folgen... -----> Pfaffnau Dorfeinfahrt nach paar Minuten... Ab der Dorfeinfahrt hat es der Strasse entlang Ballone denen ihr folgen müsst...

ca. nach 800m trefft ihr auf folgendes Schild:

353581_1593770830963153172_vl.jpg

Dem Schild folgen und weiterhin den Ballone folgen...

Plötzlich werdet ihr so Ferrari und Viper vor meinem Haus stehen sehen, dann wisst ihr, ICH BIN RICHTIG...

Ich werde Parkanweiser spielen :wink:

Also, ich freue mich riesig...

Ich bin von heute Abend 17:00 Uhr bis Sonntag Mittag weg. Also fragt besser jetz, bevor es zu spät ist..

Schönes Wochenende :-)

Greets Schmiiiiiiiiiiiid :wink2:

Hallo,

so finden sicher alle zu dir.

Du machst einen Riesenaufwand für ein treffen, ist genial von dir.

Ist wirklich eine gute idee von dir das so zu machen.

Also bis Sonntag schönes Wochenende. :-))!

hihi, auf dem Schild ist sogar das Bild von dem Modena den ich mir ausgeborgt habe drauf - also bin ich ja quasi auch dabei :)

schade das ich nicht kommen kann :( wünsch euch aber viel Spaß!!!!

:D

greets

toppi

hihi, auf dem Schild ist sogar das Bild von dem Modena den ich mir ausgeborgt habe drauf - also bin ich ja quasi auch dabei :)

schade das ich nicht kommen kann :( wünsch euch aber viel Spaß!!!!

:D

greets

toppi

Ab heute bist du das "Adlerauge" für mich :)

Na toll - mich willst Du wohl nicht dabei haben..... :cry:

Hallo Holgi...

Klar kannste kommen, deine Marke ist aber nicht auf der Tafel vertreten. Dafür ist dieses Bild mit dem F50 an den Racing Days 2002 entstanden...

Dort haben wir uns ja getroffen...

Also Teilhaber bist Du trotzdem :D:D

Hoi zäme

Ich bin ein Kolleg vom El croato (schreibe grad von seinem PC :D )

Dürfte ich auch noch kommen? Bin ganz friedlich :D , sauber :D , und verrückt nach CARS! :hug:

Bitteeeeeeeeeeeeee.......

Hallo Holgi...

Klar kannste kommen, deine Marke ist aber nicht auf der Tafel vertreten. Dafür ist dieses Bild mit dem F50 an den Racing Days 2002 entstanden...

Dort haben wir uns ja getroffen...

Also Teilhaber bist Du trotzdem :D:D

Geht doch! O:-)

Leider keine Zeit - muss heute zur Hochzeit. Sonst wäre ich sofort dabei.

dann sind ja schon 2 944 Turbo anwesend ausser raymond kommt doch mit seinem Countach was ich sehr begrüssen würde :wink:

Das kommt drauf an was morgen um 15h00 für Wetter ist und angesagt wird...

Auch wenn ich euch nicht kenn und erst seit neuem dabei bin trotzdem mal respekt das du sowas auf die Beine stellst. Würde sowas ja auch mal gerne machen nur hab leider zu wenig Platz aber mich würde es freuen wenn vielleicht ein Paar bei mir in der nähe wohnen die mal bock haben im Sommer vorbeizukommen. Hab da 2 Wochen sturmfrei.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...