Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grillparty bei Schmiiiiiiiiiid (MIT WEGBESCHREIBUNG)


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

So...

Hier das zusammengefasste Thema...

Am 15. Juni 2003 ist ne kleine Grillparty bei mir zu Hause...

Was müsst Ihr mitnehmen?

-Fleisch

-Gute Laune

-evtl. Pulli

-Eure Autos :lol:

Na, den Rest organisiere ich mit meiner "GREEN PEPPER GANG" à la diablosv....

Beginn 16:00 Uhr bis ca. Mitternacht (je nach dem)

Für Kontakt stehe ich Euch zur Verfügung.... schickt mir ne PN mit Handy Nummer falls Ihr Fragen habt...

Grüsse Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich wäre noch für gutes wetter :-))! das würde ausserdem deutlich für gute stimmung beitragen!

wie siehts eigentlich mit getränken aus? willst du da was organisieren à la "jeder-nimmt-was-mit" oder wie ist das geplant? ist inzwischen klar wie viele kommen werden?

Was müsst Ihr mitnehmen?

-Fleisch

-Gute Laune

-evtl. Pulli

-Eure Autos :lol:

-gutes Wetter (wbw)

-Namensschild? Mit CP-Username und echtem Name?

(Nur so als Tipp, da bei anderem Treffen danach gefragt wurde)

Dazu, kann ich erst gegen 18.00 bei euch sein....mal sehen, kommen werde ich bestimmt, O:-)

@Berro, lass das Schmiiid selbst erledigen, bin mir nicht sicher, ob er freude haben würde, wenn man den weg zu seinem haus gerade so öffentlich in das forum stellen würde. solche sachen per PN erledigen :-))!

das stimmt fast aber nicht vergessen, bevor du die zivilisierte welt verlässt aufpassen, dass es an der pseudo baustelle nicht blitzt, denn bis du die bahn verlassen hast bist du noch in der zivilisierten welt und da gilt ordnung, recht und gesetz X-):wink:

Hallo,

werde auch da sein am Sonntag.

Habe gerade keine Zeit mehr zum den Weg aufschrieben aber mache ich sonst später.

tzzzzzzzz... ich brauche keine Bimbos, ich mach das selbst :wink: (wenn ich Zeit hab)

Ja also dann werde ich mal so unverbindlich sagen: Komm vorbei! :wink:

Wer Lust hat kann natürlich gerne auch vorbeikommen. Wohne südlich von Hamburg und wir haben hier exakt 3 Autobahn runherum (Auffahrt ca. 1km entfernt), die kein Tempolimit haben :-))!

*brumm,brumm*

tzzzzzzzz... ich brauche keine Bimbos, ich mach das selbst :wink: (wenn ich Zeit hab)

Okay. Wäre auch nicht gut wenn man das öffentlich macht sonst hast du wieder so viele Fans vor deinem Haus. :-)

Also schmid bis dann...

tzzzzzzzz... ich brauche keine Bimbos, ich mach das selbst :wink: (wenn ich Zeit hab)

Okay. Wäre auch nicht gut wenn man das öffentlich macht sonst hast du wieder so viele Fans vor deinem Haus. :-)

Also schmid bis dann...

http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/prognosen/schweiz/karte_aussichten.jpgHallo Junx.....

Ah ja, die Wegbeschreibung kommt noch.... Mal ein Tipp:

Einfach dem Schild hier folgen :-o:D

:wink2:

:D nicht dein ernst, oder? HAAAAAMMER, hammer, hammer :-))!O:-) hast aber nicht von der autobahn bis zu dir nach hause schilder gepflanzt, bei denen man abbiegen muss... oder doch :-?X-) die stehen schon? da wird sich die poliezi sicher auch wundern O:-):-))!:D einfach nur geil!

könntest du die schon in Deutschland an der Grenze aufstellen ? O:-):D

wirst ja wohl ab der deutschen grenze immer richtung Luzern fahren können, nicht? das meiste ist sowiso 100 km/h oder baustelle, da kannst du nichts verpassen X-)

Fühle mich also geehrt, dass du ein Honda-Signet auf deinem Wegweiser hast....., obwohl es für meine Kiste eigentlich nicht die Mühe wert war X-)

Sind alle Marken vertretten die du auf dem Wegweiser hast :-?:-?

wenn ja 8) 8) freue mich schon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...