Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grillparty bei Schmiiiiiiiiiid (MIT WEGBESCHREIBUNG)


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
muss euch leider absagen jungs :cry::-(((° meine eltern haben was dagegen das ich alleine in die schweiz fahr :evil:

Ich wünsch euch viel spass und macht viele Bilder

Schade! :( Hätte dich gerne kennen gelernt! Aber es gibt sicher mal ne andere Gelegenheit! :hug: Wie alt bist du eingentlich, dass deine Eltern dir verbieten können, in ein anderes Land zufahren? :-?

Schade! :( Hätte dich gerne kennen gelernt! Aber es gibt sicher mal ne andere Gelegenheit! :hug: Wie alt bist du eingentlich, dass deine Eltern dir verbieten können, in ein anderes Land zufahren? :-?

Guckst du in seinem Profil-----18 Jahre!

Gruss Raoul

@Alfo: Wieso verbieten deine Eltern dir in die Schweiz zu fahren? Wo ist denn da ein Problem :-?

---edit---: Ich wünsch euch allen natürlich viel Spaß :-))!

ja gell, schliesslich ist das hier ein sicheres land und es gibt ein tempolimit auf der autobahn, das mit aller härte durchgesetzt wird. hey und neutral sind wir auch... :D

ein bisschen scherzen, sorry! schade, dass du doch nicht dabei sein kannst. ich sehe das problem deiner eltern zwar auch nicht wirklich ganz so klar (wahrscheinlich ist der hauptgrund die lange strecke) ...trotzdem schönen sonntag.

...kommt mir doch glatt in den sinn, dass ich mir noch was zu beissen organisieren muss. also schon wieder boxenstopp an der tanke 8)

So bin schon wieder zurück aus Stuttgart 7h50 in Basel abgefahren 9h50 in Ludwigsburg vor der Haustüre 280 Kilometer O:-)O:-)

Dann um 11h05 in Ludwigsburg von der Tanke weg und um 12h45 am schweizer Zoll, 260 Km 1,75 Stunden.

Maximaltempo 270, Durschschnittsverbrauch Hinfahrt 14,2 Liter, Rückfahrt 12,8 Liter.

Mal sehen was das Wetter macht, je nachdem wird der fahrbare Untersatz gewählt :wink2:

Och man könnt ihr nicht mal sowas in Norddeutschland machen? Immer werde ich benachteiligt :-(((°:wink:

Wenn meine Eltern mal im Urlaub Fahren jetzt in den Ferien, werde ich mal versuchen was mit meiner Sis auf die beine zu stellen. Wohne ja fast beim Heide Park! = 55 km von HH weg. :D

Abwarten und hoffen das sie weg fahren! O:-)

Hendrik

schon am losdüsen? und ich hab noch immer nichts zum beissen besorgt :D bin vor dem TV im wohnzimmer fast eingeschlafen, also ruft mich an, wenn ich um 17.00 nicht bei euch sein sollte, dann bin ich nämlich doch noch eingeschlafen O:-)

nööö, ned das ich wüsste. aber ich habe noch den akku für meinen fotoapparat geladen um eventuell ein paar pics zu schiessen und um zu beweisen, dass neben den autos auch menschen da waren O:-)

Hallo Jungs

Bin soeben wieder daheim angekommen. war ein echt gelungener Nachmittag. Habe viele neue leute kennengelernt.

Danke nochmal an Schmid für die ganze vorbereitung. Auf ein nächstes mal.

Gruss

Rainer

PS:Bilder folgen noch

Kann mich Rainer nur anschliessen! Es war ein schönes Grillfest mit heissen Schlitten und coolen Typen! :-))!

@Audi80.ch: "Dein" Porsche geht ja wie die Sau! :-o:-))! Wir müssen unsere kleine Vergleichsfahrt unbedingt wiederholen!! :D Am besten auf der Deutschen Autobahn! :)

Sorry Leute,

das wegen heute ist echt nicht so geloffen wie ich das gerne gehabt hätte.

Gab halt leider eine andere verpflichtun noch.

Aber ein Danke an die die ich schnell kennen gelernt habe.

@Schlattau

Dein M3 Cabrio ist schön schön und eben wenn deine Frau will der tausch können wir immer noch mache. O:-)

Sorry Leute und vor allem sorry @schmid

@Dänu

Nochmals herzlichen Dank für Deine Einladung! Es war ein gelungener Abend und Du hast perfekt bedient.. O:-)

Herzlichen Dank auch an Deinen Vater!

@Alle

Einige habe ich frisch kennengelernt, andere kannte ich schon von früher, aber eines habt ihr alle gemeinsam: ihr seid die richtigen Leute für einen gediegenen Abend auch wenn man zwischendurch den Kopf einziehen musste, weil wieder jemand mit einer Flasche hinter dem anderen herrannte... X-):D

Hoffentlich bis bald mal wieder... :hug:

WAr wirklich echt Geil und wir hattens ja auch lustig...Schmiiid's Hollywoodreifer Stunt z.b. :D

@saub er:jo bei unserem vergleich waren wir schon mit einem Bein im Knast bei dem Tempo O:-)

WAr wirklich echt Geil und wir hattens ja auch lustig...Schmiiid's Hollywoodreifer Stunt z.b. :D

Hat das jemand im Kasten? Ich brauche das als Material für den neuen James Bond 007, oder doch eher für Jackass? :lol:O:-):D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...