Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 488 PISTA - der Name steht fest


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb rudifink:

Am Stand ist ein weißer Portofino mit silbernen Felgen, vermutlich ein 812 in Rot und Weiß, ein GTC Lusso und ein 488 Spider. Sowie zwei 488 Pista. Einer mit schwarzen Carbonfelgen und einer mit silbernen Felgen. Einer ist Silber und der andere normal Rot aber abgedeckt. Wobei die noch aufbauen und rumwurschtln. Morgen sind die Bilder sowieso überall in der Presse, ich schätze ab 8.00 Uhr. Presseeinlass ist morgen ab unchristlichen 07.30 Uhr. Da sich die Autos drehen, siehst morgen Mittags ganz sicher überall schöne Videos. Vermutlich auch von der Nase Shmee, JWW und Lord Aleem. (hätten bei mir alle drei Hausverbot .-) :-) und ich frag mich immer, warum die nicht zur Weißwurstparty vom Luimex kommen. 

Wer zum Teufel ist Lord Alleen ?

mich interessiert nur der pista den Rest kenne ich ?

  • Mitglieder
vor 2 Stunden schrieb rudifink:

Vermutlich auch von der Nase Shmee, JWW und Lord Aleem. (hätten bei mir alle drei Hausverbot .-) :-) und ich frag mich immer, warum die nicht zur Weißwurstparty vom Luimex kommen. 

Ganz einfach, weil sie nicht eingeladen werden.......... :wink:

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
  • Wow 1

Die Felge ist keine reine Carbonfelge? Sehe ich das richtig? 

 

Aber ja, bin mal auf den "occasion" Preis gespannt. Ist nach dem 360er CS wieder mal einer der mir gefällt.

vor 16 Stunden schrieb rudifink:

 Da sich die Autos drehen, siehst morgen Mittags ganz sicher überall schöne Videos. Vermutlich auch von der Nase Shmee, JWW und Lord Aleem. (hätten bei mir alle drei Hausverbot .-) :-) und ich frag mich immer, warum die nicht zur Weißwurstparty vom Luimex kommen. 

Kurzes OT.

 

Da muss ich jetzt kurz intervenieren. Ich finde Mr.JWW außerordentlich erfrischend, humorvoll und emotional bei seinen Berichten und Reviews.

 

Jetzt können wir wieder über den Pista reden :P

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 4. März 2018 um 11:35 schrieb rudifink:

Vermutlich benötigt man mehrere :-)

 

a384cba9-1df3-4e5c-91c1-b51faba81aca.jpg

e305dc1d-bc4f-4876-aeba-f23a200f92d4.jpg

 

 

Am 4. März 2018 um 12:11 schrieb Thorsten0815:

Wenn ich nur einen dürfte, das wäre meine Wahl! 

 

Moment...

So einfach geht das nicht, ich bin schließlich wieder da!

 

Grüne Grüße, Hugo.

  • Haha 1
  • Traurig 1

Ist natürlich alles Geschmackssache - aber wenn so oder so ähnlich bereits der "normale" 488 ausgesehen hätte, dann hätte niemand am Design rumgemäkelt oder sich beschwert, dass in die gute alte 458-Karosserie Löcher geschnitten worden sind.

 

Beim Speciale ist es so, dass der halt noch etwas besser aussieht als der 458, beim Pista isses so, dass der 488 dagegen echt langweilig aussieht.

Was mir bei dem Video aufgefallen ist..die meisten Auto erkenne ich direkt am Sound. Aber der Piste klingt eher wie ein Ami als ein Italiener :D Aber Optisch sehr geil, vor allem das Heck

vor 23 Stunden schrieb rudifink:

Hier das Video, welches das Auto von allen Seiten mit Frauchen zeigt. 

:-))!  "Frauchen" ist genau der richtige Ausdruck.

Der Film impliziert, dass der "Pista"-Kunde anscheinend zu blöd oder unfähig ist, sich eine anständige Lebenspartnerin zu wählen, die gemeinsam mit ihm als Fahrer auch auf der Rennstrecke ( also dem Namen entsprechend, übersetzt "Pista" ) im Auto auf dem Beifahrersitz platznimmt und die Vorzüge des Autos bei artgerechter Nutzung mit ihrem Partner auf der Rennstrecke erlebt und geniesst. Stattdessen hat er eine Trulla, die erst nach der Rennstrecke zusteigt, weil sie ansonsten wohl das Auto vollkotzen würde oder zu zickig ist, oder als Hobby Shopping bevorzugt. Die Marketingabteilung denkt also, die Pista-Kunden hätten keine anständigen und brauchbare Copilotinnen und Frauen.... :D

Für welche Zielgruppe von Männern entwickeln die denn dann ???

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
  • Wow 1

@au0n0m wie Porsche ein Männer Jugendtraum

 

Dieses Gerücht hält sich wirklich hartnäckig. Porsche war bei uns auch in der Jugend noch nie ein Thema - mag an der räumlichen Nähe zum gelobten Automobilland liegen. :wink:

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...