Jump to content
Dany430

R8 GT Spyder Fahrwerk - Magnetic oder Gewindefahrwerk

Empfohlene Beiträge

Dany430 CO   
Dany430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Weiss einer ob der R8 GT auch das normale Magnetic hat oder hat dieser evtl. ein Gewindefahrwerk...........?

TomSchmalz   
TomSchmalz
Geschrieben

der GT hat nur Gewinde drin

 

Tom

Dany430 CO   
Dany430
Geschrieben

Sehr gut..... Danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • stunna
      Hallo zusammen,
      könnt Ihr mir mitteilen, wie ich die defekte Leuchtbirne tauschen kann?
      Muss die komplette Einheit raus oder nur den schwarzen Deckel öffnen in dem eingebauten Zustand?
      Vielen lieben Dank


    • Royaloak
      Habe einen gebrauchten 2006er Gallardo Spyder mit defekten Verdeck gekauft 
       
      am verdeck ist auf auf der Fahrerseite ein Dämpfer undicht gewesen welchen ich getauscht habe 
       
      habe dann das Hydrauliköl aufgefüllt und die Pumpe ist wieder angesprungen 
       
      leider ist mir jetzt aufgefallen dass das Verdeck-Gestänge auf der Fahrer Seite verzogen ist und der Motor dies nicht alleine schafft 
       
      Mann kann das Verdeck jetzt zwar Manuel entriegeln Und zurück klappen jedoch nicht elektrisch
       
      hat jemand einen Tipp für mich ? 
      Kennt jemand wenn wer sich damit auskennt Moder mir weiterhelfen kann ? 
       
      Oder wo wo bekommt man ein gebrauchtes Verdeck her ? Gibts da spezielle Händler ? 
       
      14.500 beim freundlichen ist mir jedoch etwas zu viel 😂
    • FerrariSpider360
      Hallo ,
      ich habe mal eine Frage an Euch wie Ihr die Wertentwicklung für Ferrari 360 Spider und Maserati 4200 GT seht. Seid Ihr der Meinung der Wert fällt noch weiter oder bleiben die Preise konstant, oder werden die Fahrzeuge sogar steigen.
      Danke für Euere Rückmeldungen.
    • JoeFerrari
      Bei der Suche ist mir die Tage dieser Maserati Spyder aufgefallen
      http://www.triebwerk-niederrhein.de/index.php/gebrauchtfahrzeuge/item/530-maserati-spyder-cambiocorsa-v8#prettyPhoto
       
      Kennt den zufällig jemand?
       
      Eine Idee warum der ähnlich alte schwarze mit mehr Laufleistung teurer ist, außer dass er das Skyhook Fahrwerk und den Kuppulungstausch schon hinter sich hat?
      http://www.triebwerk-niederrhein.de/index.php/gebrauchtfahrzeuge/item/536-maserati-spyder-gt-v8-schalter
       
      Wenn ich mich recht erinnere hat sich ja 2004 einiges an der Steuerung getan. Insofern wäre mir 2004 und später im Zweifel lieber.
      Der Schwarze käme grundsätzlich wegen der (Nicht-)Farbe nicht in Betracht
    • Estrich1
      Hallo zusammen,
      ich fang hier nochmal an , da ich mein Problem mit meinem F430 Spider wohl hätte als neues Thema anfragen sollen. Übe hier noch bei euch, bin aber schon voll überzeugt das ich mein Problem mit Kenntnissen durch euch hin bekomme.
      Mein 430 liegt unberechenbar, schwammig auf der Straße nach Reifenwechsel, Spureinstellung,
      Wartung durch Ferrariwerkstatt.
      Vor dem Reifenwechsel war das auch schon so.
      Eine neue Spurstange wurde auch eingebaut.
      Das schlimme daran ist, das der Meister mir sagt , das Auto ist jetzt 
      perfekt eingestellt.
      Ich wohne in Geldern 47608 und suche jemanden mit nem 430 der mei Auto mal fahren könnte.
      Das Wort Unberechenbar hab ich von F430Matze trifft das Problem 
      genau.
       
      Gruß Stefan 

×