Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kryptowährungen


NordStage

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn ich auf den guten Willen irgend einer Institution angewiesen bin um irgendwann an mein Geld zu kommen, na ja das bräuchte ich nicht! Zu welchem Kurs wird dann, wenn ich es bekomme, abgerechnet?

 

Bei gutem Kurs für mich dauert es, bei schlechtem Kurs geht es schnell mit der Prüfung? :D 

  • Wow 1

Bevor Geld auf Coinbase investiert habe, habe ich mich umfassend informiert und viel gelesen. Ausserdem habe ich mit einem kleinen Betrag einen Test gemacht. Überweisung von Hausbank via SEPRA in Euro nach Coinbase, dann BTC gekauft, wieder verkauft und per Auszahlung wieder auf mein Schweizer Bankkonto. Erst nachdem alles erstklassig geklappt hat habe ich grössere Beträge überwiesen. Führerausweis musste ich natürlich auch hinterlegen war aber reine Formsache. 

Coinbase und Plus500 (CFD) sind doch zwei unterschiedliche Dinge. Bei Coinbase kauft man die gewünschte Ware, bei Plus500 (CFD) macht man mysteriöse Wetten. 

 

Gibt es überhaupt jemand auf der Welt, der langfristig mit CFD reich geworden ist? Eher nicht, oder? Nur die Anbieter.

 

Wieso man CFD macht, verstehe ich bis heute nicht. Komisches Konstrukt und Produkt.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Also wenn ich auf den guten Willen irgend einer Institution angewiesen bin um irgendwann an mein Geld zu kommen, na ja das bräuchte ich nicht! Zu welchem Kurs wird dann, wenn ich es bekomme, abgerechnet?

 

Bei gutem Kurs für mich dauert es, bei schlechtem Kurs geht es schnell mit der Prüfung? :D 

Darum geht es ja bei mir gar nicht. Ich habe keine offenen Positionen mehr sondern "nur" noch meine EUR auf deren Konto und möchte die nun einfach gerne wieder haben. 

vor 12 Stunden schrieb Thorsten0815:

@nero_daytona: Ich hoffe Du hast nicht zu viel eingesetzt, denn die Kohle ist nun vermutlich weg. :( 

Na das will ich ja nun nicht hoffen sonst stehe ich demnächst mit der Mistgabel vor dem UK HQ ;)

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Eine kritische Meinung vom "ehemaligen Goldhändler" und Finanzsystemkritiker:

 

Das ist doch der, der den Leuten Jahrelang Angst mit dem Eurocrash gemacht hat, vor Gold Blase immer wieder gewarnt hat ect. Was der erzählt hat schlicht keinen Wert! 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NordStage,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Einer der Doofen bin ich, wenn ich die App öffne kommen doch sehr häufig Hinweise auf Verzögerungen bei der Auszahlung. 

Wären sie eine Bank, wären sie schon tot.

Zum Glück daddel ich da nur mit Kleingeld rum.

https://status.coinbase.com

 

Was meinst du, wie man ein großes Schneeballsystem aufbaut? Mit Scheinbuchungen.

 

Entweder sind die aus technischen Gründen nicht in der Lage Auszahlungen zeitnah zu händeln, oder es ist nur Show. Beides wäre arg blöd.

Ich trau denen nicht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

 

Achja, Ripple kannst du bei coinbase nicht handeln. Auch witzig das so eine Transaktion den Kurs kaum bewegt hat.

  • Gefällt mir 1

Richtig, Coinbase bietet nicht alles an, dafür gibt es ja dann Binance und andere Exchange Plätze.

 

Am selben Tag hat sich nicht viel bewegt, aber schau mal jetzt auf den Kurs. Einfach nur abnormal der Kursanstieg in der kurzen Zeit.

Zitat

1623 kostete jede dieser Zwiebeln 1.000 Gulden, 1624 stand der Preis bei 1.200 Gulden, 1633 war er auf 5.500 Gulden gestiegen und 1637 wurden für drei Zwiebeln 30.000 Gulden geboten.

 

Quelle: Diese Informationen gehen auf das Anzeigenblatt Historisch verhael alder ghedenk-weerdichste geschiedenissen von Nicolaes van Wassenaer zurück. Anne Goldgar: Tulipmania. Money, Honor, and Knowledge in the Dutch Golden Age. The University of Chicago Press, Chicago, London 2007, S. 199–200. Die Tulpe Semper Augustusselbst ist zwar zum Symbol für den überhitzten Handel geworden, doch taucht sie nur selten in den Preislisten auf. Der Samen-Spraekselbst bekennt, dass kaum einer sie zu Gesicht bekommen hat.

Kein Vergleich zu den heutigen Ausmaßen. Mal schauen wie lange es bei den digitalen Coins anhält.

  • Gefällt mir 1

Anscheinend kann man schon seit Anfang 2015 an allen neuen Kartenterminals des Marktführers Ingenico Group mit Bitcoin zahlen.

 

Screen-Shot-2015-01-22-at-15.42.54.png

 

https://www.coindesk.com/ingenico-adds-bitcoin-option-to-pos-terminals/

 

Founded in 2011, Paymium is pioneering Bitcoin services, with several tens of thousands of European customers.

 

Paymium.com is the first European Bitcoin marketplace compliant with EU regulations on payment services.

 

Paymium also offers solutions for merchants and payment processors allowing them to accept payments in bitcoins, while avoiding currency risks and reducing transaction costs.

vor 57 Minuten schrieb erictrav:

Bei deinem Link bekomme ich übelste Werbung.

man bekommt einen transponierten Spiegel seiner vorherigen Aktivitäten als Werbung wenn man

 

vor 2 Stunden schrieb NordStage:

aufruft.

 

Aber interessant daß die 24h Voluminas z.b. bei Bitcoin u Litecoin so in der Grössenordung um 10% der Marktkapitalisierung liegt, entweder wird tatsächlich damit gehandelt oder heisse Kartoffel...lange bleiben die coins scheinbar nicht liegen vor allem wenn bei Bitcoin angeblich viele coins gar nicht bewegt werden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...