Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

INECO Italien - war da schon jemand?


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Jahre später...

Ich war im Mai mit meinem 458 in Verona bei Ineco. Service und Preise waren +/- ok, so daß für September einen weiteren Termin für einen 812 vereinbart hatte. Dies war leider ein großer Fehler und zeigte zugleich, daß der Service stark vom Engagement einzelner Mitarbeiter abhängig ist. Marco Bartoluzzi hatte das Unternehmen verlassen. Der Nachfolger, ein gewisser Nicolo Trazzi, ist hingegen eine völlige Flasche. Im Einzelnen: Den längst vereinbarten Termin hatte er vergessen, die Fertigstellung des Fahrzeugs nach Ölwechsel war für 15:00 h zugesagt, tatsächlich wurde es dann fast 16:00 h. Der Ölwechsel war so unverschämt teuer (1 Liter Shell Helix Super Racing für > als 40 €!!), daß man allein deshalb diesen Laden vermeiden muß. Zusätzlich war der Luftdruck völlig falsch „eingestellt“ und der Fußinnenraum völlig verdreckt. Nie wieder - Ferrari bekommt noch eine Kopie. Anspruch und Wirklichkeit fallen auch hier Lichtjahre auseinander.

  • Mitglieder

Hallo wpmgf,

(leider ist dein Profil nicht ausgefüllt und ich kann dich nicht mit deinem Namen ansprechen :wink: )

 

Es ist natürlich immer ärgerlich wenn Zusagen nicht eingehalten werden

Ich persönlich finde es jetzt jedoch nicht so schlimm, wenn ein Fahrzeug erst kurz vor 16:00 fertig wird statt um 15:00 Uhr.

Daß der Liter Öl für einen 812er bei Ferrari > 40€ kostet erstaunt mich jetzt auch nicht großartig. Das hättest du aber auch vor Auftragserteilung abklären können. Darf ich bei dieser Gelegenheit fragen, warum du den Ölwechsel bezahlen musstest. Der Ölwechsel ist doch im Rahmen des Services mit der Maintenance kostenfrei!

 

Ich bin seit ewigen Zeiten bei INECO Kunde und hatte noch nie ein Problem. Ganz im Gegenteil!

Es hat bisher immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt!

 

Werner

 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...