Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Benzinfilter


dieter520052dieter

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Joerg, hatte ich mir schon gedacht, denke auch, das der Filter unten an der Benzinpumpe ist, aber das ist mir zu viel arbeit die Benzinpumpen auszubauen. Danke, das du geantwortet hast. Grüß Dieter aus Falkensee

Rollover Valves...  ist halt Plastik wie sovieles an der Pumpe auch.  Nach vielen Jahren sueppt da die Suppe raus und es faengt an nach Benzin zu riechen.

 

Ich meinte mal im Wartungsintervall was zu dem Thema Pumpe gelesen zu haben aber ich finde es nicht wieder und evtl. hab ich da auch was verwechselt.

 

Das mit der Pumpe geht in Kapitel 6.0.3 los im Werkstatthandbuch und die Ueberschlagsventile kommen gleich hinten dran.

 

Gruss

Joerg

Ich denke es sueppt da die Suppe raus, weil der Filter verstopft ist, der Filter voll drek ist. Deshalb müste man mal den Filter nach 90 000 km wechseln, aber ich weis es auch nicht so genau.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...