Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thorsten0815

Bilder vom Saisonbeginn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ilTridente
Geschrieben

sehr schöne Fotos, dieser Thread hat Potenzial :-))!

  • Gefällt mir 3
Thorsten0815
Geschrieben

Die Bilder sind von @Huschijunior

  • Gefällt mir 1
Stig
Geschrieben

Auch Mitte Februar, ebenfalls erste Ausfahrt. Ergab eine spontane unbekannte Parkplatzbegegung.

IMG_9959 (3).JPG

  • Gefällt mir 11
Huschijunior
Geschrieben

Sehr coole Idee! Ja, hat sehr viel Spass gemacht und freue mich auf die nächsten spontanen Genusstouren auch gerne mal mit mehr als 2 Autos oder Thorsten?! :-))!

17175865_1217209071660834_1290724308_o.jpg

17200600_1217210364994038_1911672865_o.jpg

17200844_1217209391660802_946012272_o.jpg

  • Gefällt mir 6
Thorsten0815
Geschrieben

 

vor 2 Minuten schrieb Huschijunior:

gerne mal mit mehr als 2 Autos oder Thorsten?! :-))!

Solange es nicht anstrengend wird geht alles! O:-) 

  • Gefällt mir 2
patsnaso
Geschrieben

Sind Eure Bilder irgendwie bearbeitet? Sieht Klasse aus!

  • Gefällt mir 1
Huschijunior
Geschrieben

Nein, halt leider nur mit dem iPhone geschossen, aber es ist wirlklich so schön hier :D

  • Gefällt mir 3
Thorsten0815
Geschrieben

WP_20170215_13_39_18_Pro.thumb.jpg.6b17c74743af68dbeb46cb7bf24e6398.jpgWP_20170215_15_19_02_Pro.thumb.jpg.1dc3092d36799466c34e0581ebaebd39.jpg

Hier noch zwei, aber mit MS Phone und stark verkleinert.

  • Gefällt mir 7
erictrav
Geschrieben

Als Kind vom Deich bekommt man da gleich Fernweh.....

  • Gefällt mir 2
Sailor
Geschrieben

Hab leider vergessen am Sonntag bei meiner ersten Tour zu fotographieren.

Titel wäre gewesen: Maserati im Stau auf der A8 bei Stuttgart.

  • Gefällt mir 4
Thorsten0815
Geschrieben
Am ‎08‎.‎03‎.‎2017 um 14:45 schrieb Sailor:

Maserati im Stau auf der A8 bei Stuttgart.

Schade.....

Svitato
Geschrieben

Tolle Bilder!:-))! Freue mich auf das was noch kommt!:-))!

  • Gefällt mir 2
san remo
Geschrieben

Während ein Teil der Foristen zur bayrischen Schlösser und Sehenswürdigkeiten Tour unterwegs war, fuhr eine ander Gruppe durch die hessischen Mittelgebirge. Bei strahlendem Äppelwoi Wetter hatten wir mit unserer, im wahrsten Sinne des Wortes bunten Truppe eine entspannten und eher verkehrsarmen Nachmittag.

In der Hoffnung, daß in naher Zukunft auch ein Herr aus FFM dazustoßen und mit seiner Anwesenheit, seinem modernen Fahrzeug die Gruppe bereichern könnte, ist nach dem ersten Schrecken dann doch der Vorfreude gewichen.

Herzlichst

S.R.

 

P.S. Bilder werden gleich von einem anderen Herrn hochgeladen

  • Gefällt mir 2
officine
Geschrieben (bearbeitet)

anbei die Bilder von unserer schönen Ausfahrt.

 

Ferrari 348  1.jpg

Ferrari 348  2.jpg

Ferrari 348  3.jpg

Ferrari 348  4.jpg

Ferrari 348  5.jpg

Ferrari 348  6.jpg

Ferrari 348  7.jpg

Ferrari 348  8.jpg

Ferrari 348  9.jpg

Ferrari 348  10.jpg

Ferrari 348  12.jpg

Ferrari 348  13.jpg

Ferrari 348  15.jpg

bearbeitet von officine
  • Gefällt mir 18
san remo
Geschrieben

Phil Du warst natürlich nicht mit "Herr aus FFM" gemeint, Du bist bereits gesetzt und warst ja heute praktisch im Geiste dabei;)

Freuen uns auf die nächste Ausfahrt

Ulrich

  • Gefällt mir 1
planktom
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb officine:

 

 

Ferrari 348  10.jpg

Ferrari 348  12.jpg

Ferrari 348  13.jpg

Ferrari 348  15.jpg

frei nach Hugo : der eine hat viel zu wenig blauanteil im Lack :D

Phil-B
Geschrieben

Merci - bin beim nächsten Mal sehr gerne dabei!

VG aus FFM

Phil

 

 

TommiFFM
Geschrieben

Herr Remo,

 

da sind Fehlfarben ja in der Mehrheit :o. Wird höchste Zeit, dass sich daran was ändert :P.

 

VG aus FFM in die Landeshauptstadt.

 

san remo
Geschrieben

Hier noch einmal für alle Interessierten der wunderschöne Gelbe vorne links:D

IMG_0164.JPG

  • Gefällt mir 9
officine
Geschrieben

Herr Remo,

Sie wissen doch das "Beste" kommt zum Schluß:)

 

Ferrari 348 gut 3.jpg

  • Gefällt mir 5
san remo
Geschrieben

Sofort die AU Bescheinigung von heute Morgen zurück!

  • Gefällt mir 2
officine
Geschrieben

Wie Wo Was ich habe keine Papiere bekommen:D

  • Gefällt mir 1
Thorsten0815
Geschrieben (bearbeitet)

WP_20170313_17_12_47_Pro.thumb.jpg.f6d89d568c36f4c9f1340a3e825f6fa3.jpgWP_20170313_17_13_16_Pro.thumb.jpg.de47a67d5309f81faf4dbc60d122ce99.jpg

 

Geht den keiner mehr bei dem tollen Wetter auf die Strasse? Bilder, Bilder, Bilder sagen mehr als Tausend Worte!

bearbeitet von Thorsten0815
  • Gefällt mir 6
Huschijunior
Geschrieben

Das Schönste am Ausflug nach Genf ist die Rücktour am Genfersee entlang 8-):-))!

17349318_1224505500931191_1978893861_o.jpg

17273809_1224505530931188_1323682016_o.jpg

17342457_1224505570931184_1295014013_o.jpg

  • Gefällt mir 8

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Stocker85
      Kurze Frage kann mir jemand sagen ob ich an dem Auto etwas übersehe. Ist das etwas besonderes? Warum wird so ein hoher Preis aufgerufen? Ist das F142 etwas besonderes? 

    • Luimex
      Liebe Freunde,
       
      die Sportwagensaison neigt sich dem Ende zu und somit ist es bald wieder soweit. Am Sonntag, 21.10.2018, findet
       
      das traditionelle Weißwurstfrühstück zum Saisonende bei der Luimex steigt - es ist nun schon das 12. Weißwurstfrühstück!
       
      Luimex
      Ledererstraße 7
      85276 Pfaffenhofen an der Ilm
       
      Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.
       
      Bitte tragt Euch, wie immer, für die Planung in den Kalender ein.
       
      Unter diesem Link geht es zum zugehörigen Thread:
       
       
      Wir freuen uns auf Euch!
      Werner und das Team der Luimex
    • Luimex
      Liebe Freunde,
      liebe CP'ler,
       
      die Sportwagensaison neigt sich dem Ende zu und somit ist es bald wieder soweit. Am Sonntag, 21.10.2018, findet
       
      das traditionelle Weißwurstfrühstück zum Saisonende bei der Luimex steigt - es ist nun schon das 12. Weißwurstfrühstück!
       
      Luimex
      Ledererstraße 7
      85276 Pfaffenhofen an der Ilm
       
      Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.
       
      Wir hoffen, dass ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........
       
      Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:
       
       
      Wir freuen uns auf Euch!
      Werner und das Team der Luimex
    • F458Spider
      Hallo zusammen,
      bin gerade dabei, mir mit dem Kauf eines Ferrari 458 Spiders einen Lebenstraum zu erfüllen. 
      Freue mich auf interessanten Austausch mit Euch!
      Komme aus dem Großraum München
    • FBL2012
      Hallo zusammen,
       
      in den vergangenen Jahren hatte ich bei meinem Cali zum Winterschlaf im November das Batterieerhaltungsladegerät (BELG) angeklemmt, im April wieder abgeklemmt, gestartet und alls war gut.
       
      Den Cali habe ich zwischenzeitlich durch einen 458 Spider ersetzt. Eigentlich wollte ich im Winter genauso verfahren wie beim Cali in der Vergangenheit. 
       
      Der 458er stand urlaubsbedingt 4 Wochen in der Garage mit angeschlossenem BELG und ist erst nach einem kurzen "Mucker" gestartet. Ein anschließender Batteriecheck hat ergeben, dass die Batterie weiterhin in einem guten Zustand ist.
       
      Da ich schon nach 4 Wochen Standzeit Probleme hatte, mache ich mir nun Gedanken wie ich im nächsten Winter verfahren soll. Mein Freundlicher von der Werkstatt meinte, da die Kapazität beim 458er viel geringer ist als beim Cali sollte ich auf jeden Fall die Batterie abklemmen. Die Kapazität vom Cali habe ich nicht mehr im Kopf ...
      Das Anlernen der Systeme im Frühjahr soll dabei keine Probleme darstellen. Er hat mir auch empfohlen den Minuspol abzuklemmen, intuitiv hätte ich den Pluspol abgeklemmt.
       
      Ich hatte immer gedacht, dass das BELG stark genug ist die Batterie nicht nur zu erhalten sondern auch gegebenenfalls zu laden.
       
      Über Erfahrungen bzw. Empfehlungen aus der 458 Gemeinde würde ich mich freuen. 
       
      Grüße, Frank
       
       
       

×