Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr vom Aston Martin Valkyrie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Farbe und kleinen Akzente lassen den Wagen in der Sonne für mich so aussehen als ob er gerade am "Ausglühen" wäre. Sehr interessant. 

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schade dass das die letzten paar hundert Mio. zur Entwicklung gefehlt haben. 

Das Auto ist jetzt schon so krass, das wäre dann nochmals drei Schippen drauf gewesen. 

Gibt's von der Straßenversion eigentlich irgendwo schon Rundenzeiten?

Geschrieben

Nee, leider nicht, weil die auf halber Strecke meistens liegen bleiben. 

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

@california ...bzw. immer noch ins Notprogramm gehen und dann ist bei 80 km/h Schicht im Schacht. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das gibt dann schlechte Rundenzeiten vermutlich.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb F400_MUC:

Das gibt dann schlechte Rundenzeiten vermutlich.

Ich dachte, Du besitzt mindestens 3? Probiers also einfach aus!

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb california:

Naja, die Anfangsschwierigkeiten habe die hinter sich. Die laufen jetzt eigentlich recht stabil. Auf alle Fälle bleib ich lieber im Valkyrie liegen als das ich in One ankomme. Der Valkyrie ist deutlich kompromissloser und der Motor einfach nur der absolute Traum.

Ist son bisschen der legitime Nachfolger vom McLarenF1, das einzige Auto neben dem Valkyrie das auch kompromisslos gebaut wurde.

Und es müssen mehr als 85 sein, so viele Diffusor legen die sich nicht in Reserve hin 😉

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Hier mal in Zaffre Blue...

662d3752d2ad8708f4.thumb.jpeg.4f3eb5c132c545a0ddf44169e43f8d01.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

braunes Leder dazu dann verschulde ich mich 😍

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo patsnaso,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und gibt Dir bestimmt noch seinen geliebten Abarth Rivale dazu und lädt Dich ins benachbarte Sternerestaurant ein, Hauptsache Du nimmst ihn mit. 😅

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf kleine Hoppelkisten habe ich keine Lust mehr und Sterneküche nur noch selten. Also da halte ich es mit F400_MUC, wenn er mir so kommt dann eben nicht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb california:

Besser als abzufackeln. 

Fws0_nJXwAEMa_r.jpeg

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb taunus:

Kannst du sicher noch mit einhandeln...

https://home.mobile.de/AUTOZRN#des_388402082

Ist der Wagen von M. Soujon, der beim Omid angeboten wird.

Müsste Auto #121/150 sein. Hat der gute Herr auch nur einen Kilometer mit dem Auto zurückgelegt?

edit: Gerade das Video mit Novitec gesehen, da fährt er ja mal ein paar KM. 

Geschrieben

Nö.. Laut seiner Aussage zu Eng und somit kein sicheres Fahren für ihn möglich. Allerdings steht auch das Auto laut seinen Worten nicht zum Verkauf sondern wurde genauso wie der Huayra dem Autohaus nur als Hingucker ausgeliehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb erictrav:

Besser als abzufackeln. 

Fws0_nJXwAEMa_r.jpeg

Das war aber kein Valkyrie, da habe ich nie so einen Hilfsrahmen gesehen. Welcher aktuelle Hersteller nutzt denn noch so nen altbackenen Rahmen?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb tollewurst:

Das war aber kein Valkyrie, da habe ich nie so einen Hilfsrahmen gesehen. Welcher aktuelle Hersteller nutzt denn noch so nen altbackenen Rahmen?

IMG_3208.thumb.jpeg.d9b382258efbba638c725436edb5132c.jpeg

• Haha 4
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

Nö.. Laut seiner Aussage zu Eng und somit kein sicheres Fahren für ihn möglich. Allerdings steht auch das Auto laut seinen Worten nicht zum Verkauf sondern wurde genauso wie der Huayra dem Autohaus nur als Hingucker ausgeliehen.

Gut, er war zig mal im Werk zur Besichtigung und Konfiguration. Hätte man da mal merken müssen.😜

Wenn der Preis stimmt, kannst du so ziemlich jedes seiner Autos kaufen. Da ist er nicht so. Aber der Valkyrie hat sich nicht so entwickelt wie erhofft und somit steht er erstmal. Dazu ist die Konfiguration auch ehr „zurückhaltend“ gegenüber anderen verfügbaren Autos.

Beim Huayra hingegen hat er nen guten Kauf von muc collector getätigt. Aber mit den Zinsen drückt so ne Leasingrate schon irgendwann einmal….

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb stelli:

Wenn der Preis stimmt, kannst du so ziemlich jedes seiner Autos kaufen

Bei seinen Konfigurationen müsste er eigentlich noch Geld drauflegen das man ihm die Dinger abnimmt.🤷‍♂️

Geschrieben

Die Kanzel hat schon was egozentrisches 👍

20240428_180306~2.jpg

Geschrieben
Am 4.6.2024 um 22:47 schrieb tollewurst:

AMG one, Grund "unbekannt".

Geschrieben

Am Hilfsramen lag es wohl nicht....... :D 

• Haha 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann jedem nur ans Herz legen sich das Video anzuschauen. Unter anderem auch sehr interessante Technik-Diskussionen. Die Valkyrie ist das krasseste was man legal auf Straßen bewegen kann. 

• Gefällt mir 1