Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Superleggera LP530 Kat Ersatzrohre


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungens,

 

heute habe ich einen Superlegerra Baujahr 2007 mit jungfräulichen 8.000 Km gekauft.

Bei meinem F430 hatte ich Downpipes drinnen und der Sound war brutal und mit geschlossenen Klappen ziemlich Serie.

Gerne würde ich diese Downpipes auch beim Gallardo einsetzen, hat mir jemand Tipps ?

 

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der 530 ps superleggera reagiert ziemlich empfindlich auf änderungen im abgasbereich und dortige druckverhältnisse. du wirst damit dauerhaft fehlermeldungen produzieren, die entweder nur mit einer warnlampe anzeigen, oder aber in den slowdown modus gehen.

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen

ich überlege mir an meinem lp530 das gleiche machen zu lassen.

Wie sind die Erfahrungen in der Zwischenzeit?

passen die lp500/520 katersatzrohre ohne anpassungen an den lp530? marke?

probleme mit der hitzeentwicklung? Softwareanpassung notwendig?

danke und gruss

jan

  • 2 Wochen später...

Capristo, Hitzeentwicklung nimmt deutlich ab, da kein Hitzestau in Kats stattfinden kann, Lamdasimos sind nicht notwendig. Softwarestand kann original bleiben, keine Fehlermeldung.

  • 3 Jahre später...

@jo.e ich habe eben den Link zu den O2 Simulatoren öffnen wollen und leider gibt es das Produkt bei ebay nicht mehr. Hast du evtl einen neuen Link für mich? Das wäre klasse. Für den 2004er Gallardo mit Capristo Kat Ersatzrohren bräuchte ich die O2 Simulatoren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...