Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Felgen mit Reifen auf 360


Superwilly

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 22.11.2016 um 13:14 schrieb Superwilly:

Benutze den SPider eh hauptsächlich auf der Straße und nur selten auf der Rennstrecke und da dann auch nur zum Spaß und nicht auf der Jagt nach gezeiteten Runden

 

Am 24.11.2016 um 22:20 schrieb Superwilly:

Mir persönlich untersteuert der 360er mit der Original-Bereifung zu stark. Ich denke die Original-Bereifung ist als eine Art Sicherheitsbereifung zu sehen, mit der das Handling des Fahrzeugs am leichtesten bzw. sichersten ist. Ich hoffe mir der neuen Bereifung etwas weniger Untersteuern hinzubekommen.

Hör ich da einen Widerspruch raus?

Wenn du weniger untersteuern bevorzugst, ist allerdings mit abprubtem abfliegen zu rechnen.

Da haben sich die Jungs bei Ferrari schon was gedacht:-o

  • Gefällt mir 2

Eben, ist halt die sicherste Bereifung. Und klar, ein eher übersteuerndes Fahrzeug braucht ne geübte Hand. Besonders beim Mittelmotor, der ab einer gewissen Gradzahl schwer wieder einzufangen ist. Ich habe jedoch einige Erfahrung mit Mittelmotorsportwagen, auf der Straße wie auch auf der Strecke. Ich bevorzuge halt ein gewisses Übersteuern halt. Natürlich in Maßen!? Und natürlich in schnellen Kurven mit nötigem Respekt und Abstand zu anderen Fahrzeugen und zum Fahrbahnrand!?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...