Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mendle

Wiesmann MF5 Gebläseschalter

Empfohlene Beiträge

Mendle
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wer kann helfen? Suche Schalter für Gebläse Heizung/Klima 3stufig.

Ausserdem Fensterheber Druckschalter.

Wo, ausser Wiesmann waren diese Schalter noch verbaut?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mendle
Geschrieben

Hurra!  Schalter gefunden!

15wiesmann12
Geschrieben

wäre nett, wenn du mir den Hersteller nennen könntest.

Danke

Mendle
Geschrieben

Selbstverständlich!      INTAC. USA.             GRÜSSE

Bottema
Geschrieben

Kann es sein,  dass du INTRAC meinst und nicht INTAC?

Gibt es eine homepage?

WWW.???

Gast
Geschrieben

Ich erlaube mir den Hinweis auf die Ersatzteil Datenbank http://www.carpassion.com/forum/spareparts/  . Darin können solche Infos und Erkenntnisse für die Nachwelt einfach auffindbar eingetragen werden .....

15wiesmann12
Geschrieben

vielen Dank.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Grüß Gott liebe Ferraristi Schrauber,
      an meinem 355 er geht die Heizung nicht und ich würde gerne das Heizungsventil prüfen.bzw. die Steuereinheit der Heizung. Den Heizungsschieber habe ich manuell geöffnet und Heizung funktioniert. Ich könnte Strom auf das Ventil geben und so die Funktion prüfen oder mit einem Voltmeter die 5 farbigen Kabel auf Spannung messen. Kennt Jemand die Spannungswerte der farbigen Kabel bei z.B. 18 Grad oder 25 etc...?
      Gruß und danke

• Liebe Kollegen,
      Habt ihr einen Tipp? Mein FerrariF430 heizt nicht, obwohl "OFF-Taste" nicht gedrückt ist, Temp auf HI und Gebläse ein ist.... Mir ist saukalt ? 
      Danke Martin
    • Hallo Jungs und Mädels ;-)

Wie heizt ihr eigentlich eure Garage ?
      Ich habe eine Truma Heizung ( Propan Gas ) in einem Schrank installiert,
      die Abgase gehen nach draußen und die Luft die sie zum verbrennen benötigt zieht sie
      aus den 200qm3 Raumvolumen!
      Läuft seit 3 Jahren den ganzen Winter perfekt durch!

Allerdings Frage ich mich ob das abnahmefähig von einem Schorni ist.......
      Wegen versicherung etc.

Hat da jemand Erfahrungen mit ?
      Die Verbrennung ist also bis auf die Luft die die Heizung ansaugt komplett abgkapselt
      und arbeitet über Konvektion bzw. Zusatzgebläse

Liebe Grüße und Vorab schon mal besten dank für eure Erfahrungen

• Hi Leute,

habe nach 3 Monaten nächtelanger Internetrecherche und zig Telefonaten und Mails bis in die Türkei scheinbar jetzt tatsächlich ein baugleiches Heizungsventil für unsere 328er gefunden (das ja auch als BOSCH Bauteil nicht mehr zu kriegen ist).

Morgen sollte ich es in Händen halten und dann poste ich Fotos. Falls es tatsächlich 1:1 passt kann ich ja dann schauen ob meine Quelle noch mehr herzaubern kann. Haltet mir und Euch die Daumen !!

MS

• Hallo liebe Ferrari Gemeinde,
      Ich bin auf der Suche nach 2x neuen Heizungsventilen für ein 328 QV Baujahr 1987.
      Falls mir jemand helfen könnte, wäre super. Hinweise auf Quellen natürlich ebenso erwünscht.

Lieben Gruß
      Leo

• Neu erstellen...