Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Bayerische Biergarten-, Schlösser- und Seen-Tour

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

 

Die "Bayerische Biergarten-Tour" ist eigentlich aus der Ferrari-Community entstanden.

 

Nach und nach kamen aber andere Sportwägen mit dazu. Auch wenn die Lambo-Fraktion bis auf ein paar "Überzeugungstäter" längst wieder bei Ferrari angekommen ist, bleibt noch das Lager der nicht Italo-Fahrer und somit positionieren wir die "Tour 2016" im allgemeinen Bereich.

 

Bleibt zu hoffen, dass 2016 so beginnt wie 2015 endete. Der ganze Dezember war noch ideal für Cabrios und Sportwägen. Ende Dezember noch draußen am See sitzen, wann hatten wir sowas schon?

 

Hier noch ein paar Rückblicke auf die vergangenen Jahre.

 

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Noch ist nix mit Sportwagen an der Strandbar in Stegen.

 

 

image.jpeg

F40org
Geschrieben

Über Ostern führten dann die spontanen Wege über die Alpen zum südlichsten bayerischen See.

 

 

2016-03-28 038.JPG

2016-03-28 039.JPG

2016-03-28 040.JPG

2016-03-28 041.JPG

2016-03-28 051.JPG

2016-03-28 053.JPG

2016-03-28 056.JPG

2016-03-28 081.JPG

2016-03-28 084.JPG

F40org
Geschrieben

Strandbar!!!!

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

F40org
Geschrieben

Auf ein spontanes Eis in Schwabing!

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

355GTS
Geschrieben

Seit wann geht bei Dir das Dach runter?8-)

F40org
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 355GTS:

Seit wann geht bei Dir das Dach runter?8-)

 

image.gif

planktom
Geschrieben

mit ner schruppscheibe ?...fail ! :lol:

sstaiger
Geschrieben

Jetzt aber bei die Fische, Schlösser und Seen schon und gut aber Sonntag geht schon was mit Biergarten?

F40org
Geschrieben

Heute spontanes Treffen mit kleiner Tour.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

henry1
Geschrieben

Na schade auch. Wäre da gerne mitgefahren.

Auch spontan :wink:

F40org
Geschrieben

Nachdem 2016 leider nicht viel zusammen ging >>> machen wir gleich hier weiter mit 2017!!!

C6-Baby
Geschrieben

Ja, zum Beispiel morgen zum Brunchen ins "Jailhouse" nach Bad Tölz www.jail-house.de

 

Treffpunkt 10.30 Uhr am Parkplatz des Getränke Orterer, Gartenstraße 1A-Ecke Wasserburger Landstraße, 85630 Grasbrunn (Ecke Vaterstetten). Wir fahren nur Landstraße, keine Autobahn :-))!

 

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, uns zu begleiten. Momentan sind wir 3 Autos :)

F40org
Geschrieben

On the way!

IMG_5657.JPG

eisenwalter
Geschrieben

... viel Spass wünsche ich euch

LG an die Fahrerin 8-) 

henry1
Geschrieben

Zu spontan, :D

Viel Spass.

F40org
Geschrieben

Klasse Wetter, nette Leute und Frühstück an der Isar. So soll es sein. 

Einer hat doch glatt das Moped schon dem Auto vorgezogen. Fast noch bisserl kühl, wie ich finde. 

 

 

IMG_5658.JPG

IMG_5659.JPG

IMG_5660.JPG

IMG_5661.JPG

IMG_5664.JPG

IMG_5667.JPG

IMG_5672.JPG

C6-Baby
Geschrieben
Am 12.3.2017 um 12:38 schrieb eisenwalter:

... viel Spass wünsche ich euch

LG an die Fahrerin 8-) 

Danke Gernot :)

C6-Baby
Geschrieben

Und weil's so schön war, wollen wir kommenden Sonntag nochmal ins "Jailhouse" zum Frühstücken / Brunchen / Mittagessen fahren, im Garten an der Isar sitzen und die Sonne genießen 8-) und vielleicht anschließend noch ein schöne Ausfahrt in die Eng o.ä. machen. Wir wollen gemütlich gegen 10.00 Uhr von Vaterstetten losfahren über Landstraße und schlagen zwischen 10.45 und 11.00 Uhr im "Jailhouse" auf. :-))!

 

Vielleicht hat ja diesmal jemand Lust und Zeit, uns zu begleiten? Falls ja, bitte hier eintragen zwecks Tischreservierung :)

 

BTW Wetter wird super B)

 

http://jail-house.de/

C6-Baby
Geschrieben

Wetter wird leider wohl doch nicht super (lt. Wetterbericht kalt und Regen), also entweder am Samstag (da soll's noch sehr schön sein) oder verschieben...

F40org
Geschrieben

UPDATE - Treffpunkt!!!

Treffpunkt 10.00 Uhr am Tengelmann-Parkplatz im Technopark in Grasbrunn/Neukeferloh - Bretonischer Ring 2, 85630 Grasbrunn/Neukeferloh Gewerbegebiet ggü. der KFZ-Zulassungsstelle.

Ansonsten Treffpunkt um 11.00 Uhr im Jailhouse. Bitte um kurze Info bei Teilnahme zwecks Tischreservierung. 
 

F40org
Geschrieben

Perfekte Witterungsbedingungen für Moderne & Vintage!!!

 

IMG_6042.JPG

IMG_6043.JPG

IMG_6045.JPG

IMG_6047.JPG

IMG_6049.JPG

IMG_6050.JPG

IMG_6051.JPG

IMG_6052.JPG

355GTS
Geschrieben

heute in "unserem Revier"?

image.jpg

F40org
Geschrieben

Letzten Sonntag spontan

 

IMG_2085.JPG

IMG_2087.JPG

355GTS
Geschrieben

schöner Handschalter

 

image.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hi, wer kommt denn alles aus dem Norden Deutschlands ?
       
    • Hallo zusammen,
       
      ist wer von Euch auch dort? Wäre eine nette Gelegenheit, sich persönlich kennen zu lernen. Ich bin am 15.09.20 da.
       
      Was
      Dynamic Roadshow F8 Family
      Test Drive am Petersberg
       
      Wann  
      14.09.2020, 09:00 Uhr - 15.09.2020, 19:00 Uhr
       
      Wo  
      Steinberger Grandhotel & SPA Petersberg
      Petersberg
      53639 Königswinter
      Deutschland
       
    • Servus zusammen,
       
      aus meinem Vorstellungs-Post entstanden eine kleine aber feine Idee für eine Herbsttour rund um „das höchste im Bayerischen Wald!“
       
      Wann: 20. September 2020 - dementsprechend Herbstfahrt / wir nehmen jede Temperatur aber nich jedes Wetter 😅
       
      Wo: Start können wir noch gerne vereinbaren, vllt. ist Deggendorf zentral und gut erreichbar!
       
      Was: entspannte Tour in und um den bayerischen Wald+Arber ~200-300km (genaue Planung und Strecke kommt noch)
      kurzer Zwischenstopp am Arbersee oder Arber-Talstation + je nach derzeitiger Lage der Nation Zwischenstopp zur Mittags-Einkehr
       
      Wie: Mit allen erdenklichen Autos 😬 🚗💨
       
      Wer:
      Bitte Liste starten mit
      1. Name (+ evtl. Fahrzeug)
      2. ....
       
      Grüße aus dem Woid
      Andi
       
      P.S. für jegliche Ideen oder Änderungswünsche offen
    • Guten Morgen,
       
      ich hatte eigentlich vor gehabt zum Oldtimer Gran Prix zu fahren,
      aber so wie es sich auf der Seite liest, darf man nur noch auf die Tribüne.
      Und auf dem Nürburgring selbst ist eigentlich nichts, stimmt das?
      Also die üblichen Markentreffen mit Porsche und Ferrari wie es sonst war, findet gar nicht statt?
       
      Gruß
      Stefan

×
×
  • Neu erstellen...