Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2009


X-328

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die ROTEN werden schon noch kommen. Vermutlich sind deren Besitzer noch im Winterschlaf. Einen hab ich heute schon gesehen von den "2008er-Biergarten-Ferraris". Keine Ahnung ob er heute schon dabei war.

die Schlangen (Cobra) waren auch mit 3 vertreten
Hoffe mal, dass zum festen Bestandteil weiterhin nur DIE blaue Schlange zählt, sonst sind manche treuen "Brüder" noch verkrault. X-):wink:
Hoffe mal, dass zum festen Bestandteil weiterhin nur DIE blaue Schlange zählt, sonst sind manche treuen "Brüder" noch ver(k)grault. X-):wink:

Keine Sorge Roland @ All: Mir ist doch bewusst in welch erlauchtem Kreise ich mit meiner blauen Schlange, so herzlich aufgenommen wurde und weiss das sehr zu schätzen ...

Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken
> Ferrari > Clubtreffen - Ferrari
> Bayerische Biergärten- und Seentour 2009

... hatten am Sonntag unseren Cobra-Stammtisch am Ammersee (ihr wisst schon, die von dieser speziellen "Automobilen Randgruppe"), die dann bei dem super Wetter natürlich an Stegen nicht vorbeikamen.

PS @ littlemj: Nein schwimmen waren wir nicht, noch haben wir jemand den Kopf gewaschen!!

  • 2 Wochen später...

ein Tag im März...

ein 360 CS und ein 308

dsc03956a.jpg

um diese Jahreszeit ist man im Biergarten schon mal einziger Gast

Lido, Seeshaupt - Blick von Süden auf den Starnberger See

dsc03960ab.jpg

die beiden hier fühlen sich dennoch - oder gerade deswegen - sichtlich wohl...genau wie die Fahrer

F40_1602´s CS und me308`s 308

dsc03954a.jpg

dsc03955a.jpg

der Tag war noch jung....auch hier wurden wir schon sehnlichst erwartet ....ebenfalls als die einzigen Gäste...

dsc03962a.jpg

Tutzinger Biergarten - Blick von Westen auf den Starnberger See

dsc03961a.jpg

dsc03959ak.jpg

ein schöner Tag geht zu Ende...

in Zukunft ist man auf uns vorbereitet :wink:

dsc03953aq.jpg

ein Tag im März...

ein 360 CS und ein 308

um diese Jahreszeit ist man im Biergarten schon mal einziger Gast

Lido, Seeshaupt - Blick von Süden auf den Starnberger See

dsc03960ab.jpg

...und als einzige Gäste war es denn wohl auch einer von Euch, der das Loch in den Blumenkübel getreten hat! Die frische Scherbe liegt ja noch daneben!

Hach, da spricht wieder der pure Neid aus mir, schöne Bilder!

Gruß Björn

Hallo allerseits,

würde mich sehr freuen, wenn ich bei so mancher Ausfahrt dabei sein dürfte.

von Salzburg nach München wäre es ja nicht so weit. Also gebt mal Bescheid, wenn ich Freitags oder Samstags unterwegs seid. Sonntag gehts bei mir eher schlecht, da ich da meistens arbeiten muss.

Gruss aus dem schönen Salzburg, Gesie (Gerhard)

Hallo Gerhard,

der Montag war eine spontane Idee, da ich den CS aus dem Winterlager geholt habe und mich der Michael zum Irschenberg gebracht hat.

Wenn was mit einer Spritztour zusammen geht, steht es eh hier im Forum.

Grüße Karl-Heinz

Hallo Karlheinz,

unter der Woche ist bei mir immer gut, da gehts eigentlich fast immer. Natürlich stehts hier im CP, wenn eine Spritztour geplant ist, jedoch muss man immer sämtliche Seiten durchforsten, und das mache ich meistens nie. Drum kurze PN oder Anruf wären besser..:):-))!

Grüße aus Salzburg, Gerhard

Servus Zusammen,

war heut wieder ein schöner kleiner Ausflug zum Staffelsee,

es kam sogar extra einer unser Starfotografien aus Regensburg angereist :-))!

mit dabei waren eine Cobra, 308, 430Spider und mein 328er.

Ich war froh, das ich mein Dach geschlossen hatte, es war nämlich noch ganz schön kalt aber ein paar der ganz Harten sind offen gefahren. :-o

Denke wir werden einige schöne Bilder bekommen.

ciao

Hallo zusammen,

war wirklich eine super Geschicht.

Die Starnberger kennen einfach die Top Straßen, auf denen das Fahren so richtig Spass macht. Haben das Wetter voll ausgenutzt, wenn man den Wetterbericht für die nächsten Tage sieht:cry:, dann haben wir heute wieder das einzig richtige gemacht, fahren, fahren...:lol: Kaffee/Kuchen.....8) fahren, fahren.....:lol: und sich dabei den A... abfrieren:oops:.

War wirklich ne runde Sache heute! Wie immer, nette Menschen, tolle Strecken, klasse Location und passendes Wetter, was will man mehr? Bin immer noch beim Aufwärmen (gleich gehts in die Sauna!) und mal sehen, vielleicht hat unser Regensburger danach die Fotos auch schon geposted!?

"high noon" - 12 Uhr Mittags

Treffen der Boliden in STA

dsc03974a.jpg

dsc03965a.jpg

dsc03966a.jpg

dsc03970a.jpg

dsc03967a.jpg

dsc03973a.jpg

Ziel der heutigen Tour war das See-Restaurant Alpenblick mit Biergarten direkt am Staffelsee -

dsc03991a.jpg

Biergarten mit grandiosem Blick über den See auf die Alpen

dsc03993a.jpg

Der 7,7 km2 grosse Staffelsee mit seinen sieben Inseln gehört zu den schönsten Seen Bayerns.

Durch sein moorhaltiges Wasser zählt der Staffelsee zu den wärmsten Seen in unserer Region.

dsc03990a.jpg

Nahrungsaufnahme.... chacun à son gout...

dsc03992a.jpg

the snake...

dsc03994a.jpg

...and the prancing horses...

dsc03997a.jpg

Mit Blick auf das Wetter der kommenden Woche - und die erneute Rückkehr des Winters - haben wir den 2. Tag des Frühlings maximal genutzt

ciao, ciao...

dsc03999a.jpg

So, der Regensburger ist auch wieder zu Hause angekommen, war schön ein paar "alte" Leuts wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen :-))!

Fotos gibts erst morgen, hab leider keine Möglichkeit die Dinger von der Cam auf den Laptop zu kriegen :(

Also Geduld bitte :wink:

Grüßle

Simon

So, der Regensburger ist auch wieder zu Hause angekommen, war schön ein paar "alte" Leuts wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen :-))!
Schön, dass es für Dich geklappt hat. Hatte Deine PN soeben erst gelesen.

Sah wieder nach super Nachmittag aus.

Kompliment ! Coole Pix !

Schönes Wetter, Schöne Autos, Netter Biergarten am See !

(Wenn nur die Mützen und Jacken nicht wären ...)

nächstes mal stellen wir uns für die Fotos in T-Shirts hin und erzähen

was von 20 Grad :D:D:D:D

@Michael klasse Fotos

ihr habt ja recht, das 328 auf meiner Nummer gehört in rosso corsa

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...