Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbcode MF3


quax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß zufällig jemand wo der Farbcode des MF3 zu finden ist.

Ich kenne das von anderen Herstellern, dass da meist ein Kleber im Kofferaum ist.

Wo finde ich diesen, denn ich würde mir gerne ein paar Steinschläge ausbessern und benötige einen Lackschicht.

Da es das Porsche Nachtblau-metallic mit unterschiedlichen Codes gibt. Bin ich mir nun unsicher, welcher wohl der richtige ist.

 

Viele Grüße

Claus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus, 

das ist wirklich nicht einfach! Als es Wiesmann noch gab rief ich dort an und fragte nach dem Farbcode. Mir wurde dieser auch für meinen Wiesel genannt. Leider passte aber die vom Lackierer angemischte Farbe nicht. 

Ich denke das bei Wiesmann nicht wirklich darauf geachtet wurde das die Farbe exakt zum Farbcode passt. 

Bei mir passt ein Lackstift von Volvo am besten.

Mit einem Wiesmann ist es wie wenn dauernd Weihnachten nachten ist: Jeden Tag eine Überraschung

 

Grüsse Heili

Einen Farbcode braucht man nicht  - jeder halbwegs vernünftige Lackierbetrieb hat ein Gerät, das die wirkliche Farbe misst  (dabei werden Alterung etc. mit erfasst).-  innerhalb von 10 min kriegt man dann ein Fläschen Farbe mit Pinsel. Hat bei mir 10 Euro gekostet ( für Oldtimer mit unbekannter Farbe)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...