Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, die Software und der Elektronik-Schnick-Schnack, der in die neuen Modelle rein MUSS! Das ist es, was die alten MF3 so beliebt und teuer machen wird! Genau wie bei Porsche, etc.! Da muß man auch für einen ABS, etc.-losen alten Elfer mehr zahlen als für ein 2-4 Jahre altes Modell, mit allen  elektronischen Gehilfen. Die wenigen MF3 werden dann unter den vielen Liebhabern echter Fahrmaschinen aufgeteilt werden müssen..........Na ja, wir werden sehen!

Grüße: Christof

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab jetzt mal diese Diskussion die letzten Seiten nachgelesen. Was ist nur aus Carpassion und dem Wiesmannforum hier geworden?

Unerträglich. Zeit mich abzumelden. 

• Gefällt mir 3
Gast Wiesel348
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mani Mammut:

Hab jetzt mal diese Diskussion die letzten Seiten nachgelesen. Was ist nur aus Carpassion und dem Wiesmannforum hier geworden?

Eigentlich gefällt mir der Beitrag ja nicht. Aber er ist leider wahr.

Geschrieben

ich muss euch Recht geben , habe mich zu dem Blödsinn verleiten lassen.

Geschrieben

Mit dem MF3 ist es wie mit den alten Möbel, die kleinen Möbelstücke sind teurer als die großen Möbel. :P

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Mani Mammut:

Ok, den Schuh muss ich mir wohl auch anziehen. Aber ein Forum lebt nun mal von Diskussionen. Manchmal werden Diskussionen halt auch mal etwas härter geführt. Wenn ich hier über das Ziel hinausgeschossen bin tut es mir leid. Den Satz "Sagt wer" hätte ich mir tatsächlich sparen können. Wobei ich da wirklich niemanden angreifen wollte.

Geschrieben
Am 2.5.2016 um 21:14 schrieb Mani Mammut:

jungejunge...seit wann sind denn die wieselaner so verkniffen ?

...das ist der text den ich gestern schon angefangen hatte ! habs dann erstmal sein lassen,aber scheinbar merken es auch andere....dann kanns ja jetzt wieder entspannt weitergehen.:wink:

Geschrieben

Der MF28 der bei Mobile.de (von Drehtahl und Momnete) zum Verkauf stand ist jetzt wohl auch weg.

Geschrieben

Die ( gauner ) haben in den letzten Wochen 4 Stück verkauft 

• 2 Wochen später...
Gast Wiesel348
Geschrieben

Mit dem kürzlichen TV-Beitrag hat Wiesmann ein Lebenszeichen gesendet. Oder zumindest glaubt man, ein Lebenszeichen gesendet zu haben.

Fakt ist, dass die Facebook genannte Website www.wiesmann.com weiterhin nicht funktioniert. Für einen Investor, der zeigen will (und auch muss), dass sein Phoenix der Asche entstiegen ist, wohl eine Todsünde.

Lebenszeichen sehen anders aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bottema,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

mh, ich meine die Wiesmann Webseite war noch sehr lange online. War aber auch nicht mehr lange auf der Seite, weil es ja im Grunde genommen nichts Neues gibt. Ob es ein schlechtes Zeichen ist, mag ich nicht beurteilen, evtl sind die ja gerade dabei die Webseite neu zu erstellen.

Aber so lange man eh kein grünes Licht von BMW hat sieht es nicht so gut aus.

Geschrieben
Am 13.5.2016 um 12:56 schrieb Wiesel348:

Für einen Investor, der zeigen will (und auch muss), dass sein Phoenix der Asche entstiegen ist, wohl eine Todsünde.

Lebenszeichen sehen anders aus.

Mir scheint , die Asche ist schon lange erkaltet. Ob ein Phoenix dieser nochmals entsteigen kann, erscheint mehr als fraglich .

Totgsagte(s) zu beleben verlangt  Wärme, Tat- , Geisteskraft , -blitze, Willen,Mut, realisierbare Pläne und ,und , und.........

Geschrieben

Mann mann wartet doch  einfach ab und macht euch keine Gedanken  um die berry und deren 6 Millionen  denn sie sollten schon  wissen  was sie tun und wenn sie sagen nächstes jahr steht ein neuer Wiesel da dann wird er das schon auch man sollte schließlich immer an das Gute in einem menschen  glauben  als hier tolle Statements  abzugeben  nur um überhaupt was zu schreiben hättet es ja alle besser  machen können 

und Schöne Pfingsten 

Geschrieben

Es dauert auch immer länger als man plant so etwas wieder ins Rolle zu bringen. Und wenn man jetzt die ganze PR Lawine lostritt und man am dann nicht passend mit einem Auto darsteht dann wars das.

Also vielleicht warten sie auch nur bis sie alles in den Startlöchern haben bis sie Lebenszeichen abgeben. Bei soetwas kommt es halt aufs Timing an.

Geschrieben

Das denke ich auch man sollte erstmal abwarten was passiert  und sich am ende freuen wenn wirklich  was neues da steht

Geschrieben

kann mir auch nicht vorstellen dass die brüder 6mille investieren und dann nichts daraus machen. da wären sie wohl nicht so weit gekommen, dass sie 6mille investieren könnten.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mann mann wartet doch  einfach ab und macht euch keine Gedanken  um die berry und deren 6 Millionen  denn sie sollten schon  wissen  was sie tun und wenn sie sagen nächstes jahr steht ein neuer Wiesel da dann wird er das schon auch man sollte schließlich immer an das Gute in einem menschen  glauben  als hier tolle Statements  abzugeben  nur um überhaupt was zu schreiben hättet es ja alle besser  machen können 

und Schöne Pfingsten 

Gibt es schon was neues aus dülmen ?????

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb dickerg60:

und Schöne Pfingsten 

Du  hast uns doch alle zum Abwarten geraten .

Also Weile ohne Eile.:wink:

Geschrieben

Es ist ja auch nicht wirklich klar, um wessen Geld es sich wirklich handelt.

Was uns aber im Grunde auch egal sein kann.

Wahrscheinlich kämpft man immer noch mit BMW.

Parallel sich um eine neue Mannschaft kümmern zu dürfen, bei dieser ungeklärten Lage, wird auch kein Zuckerschlecken sein.  

Berry hin oder her.  :P

Geschrieben
Am 6.6.2016 um 19:37 schrieb dickerg60:

..war die letzten Tage eh in der Gegend und habe mal in Dülmen vorbeigeschaut..

Die Büros & Halle ist leider immer noch so "ausgestorben" und mit Spinnweben behaftet,

wie letztes Jahr.. :(

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb guzzi97:

..war die letzten Tage eh in der Gegend und habe mal in Dülmen vorbeigeschaut..

Die Büros & Halle ist leider immer noch so "ausgestorben" und mit Spinnweben behaftet,

wie letztes Jahr.. :(

War nicht anders zu erwarten.

Geschrieben

Scheisse upps ist mir sooo rausgerutscht soll endlich losgehen 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb dickerg60:

Scheisse upps ist mir sooo rausgerutscht soll endlich losgehen 

eines ist klar , unter Koprostase leidest du nicht.!!:wink:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb 15wiesmann12:

eines ist klar , unter Koprostase leidest du nicht.!!:wink:

Aber unter Koprolalie ;)