Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MF770

Wiesmann Teile zum Verkauf von Wiesmann Fahrern für Wiesmann Fahrer

Empfohlene Beiträge

MF770
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier mal ein paar Teile zum Verkauf von mir und 2 anderen Wiesmann Fahrern.

2 Wiesmann MF 3 Sitze zu verkaufen.Farbe Leder dunkelblau Rückseite ist perlmutweiss. Kommen aus einem 2010`er MF3 und waren nur kurz verbaut.

1 original Wiesmann MF3 Fahrwerk also 4 Dämpfer für Fahrzeuge ab 2004 .

Das Fahrwerk ist neu.

1 Motorhaube für die alten Modelle bis 2002 circa.

1 Motorhaube für die neuen Modelle ab 2004 circa.

1 Frontscheibe MF 3 neu ab 2004

1 Frontscheibe MF 4

1 Wiesmann Windschott MF3

1 Kühlergrill mattschwarz ab 2004 Mwst. ausweisbar.

1 Kühlergrill Chrom ab 2004

1 Satz Wiesmann BBS Challenge 19 Zoll Felgen

1 Satz Wiesmann BBS RS GT 8,5 + 10 x 20 mit neuwertigen Reifen

1 Satz IB Le Mans 8,5 + 10x20 für MF3 ab 2004 mit Heckverbreiterung.

Komplett mit Reifen waren nur zu Bildzwecken montiert. Mwst ausweisbar.

6 neue Radsätze OZ Ultraleggera 20 Zoll in silber und schwarz. Mwst ausweisbar.

Diverse Rückleuchten für Modelle bis 2002.

Diverse Festerkurbeln für Modelle ab 2004.

Preise und Bilder per P.N.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
15wiesmann12
Geschrieben
Hier mal ein paar Teile zum Verkauf von mir und 2 anderen Wiesmann Fahrern.

1 Frontscheibe MF 4

Kühlergrill Chrom ab 2004

1 Satz Wiesmann BBS RS GT 8,5 + 10 x 20 mit neuwertigen Reifen

Hallo,

bitte teile mir doch unter PN die Preise für die Frontscheibe MF4, den Kühlergrill Chrom und den BBS RS GT Rädersatz mit.

Fahre einen MF 4 GT 4,8l EZ Febr. 2007

Passen die o.a. Teile für meine 056 ?

Liebe Grüße Michael

wiesmann mf5
Geschrieben

Hallo und guten Abend ....

suche einen Kühlergrill für die alte Motorhaube und Chromlampenringe für vorne und hinten MF3 !

Wer könnte mir was anbieten ?

Gruß

MF770
Geschrieben (bearbeitet)

Warte noch 1-2 Monate dann kannst du die bei Wiesmann bekommen die Lampenringe liegen dort noch satt .

Man sagte mir circa Oktober warte da auch drauf .

Kühlergrill kannst du höchstens einen aus Carbon nehmen den hat hier mal jemand angeboten .

bearbeitet von MF770
Oliver Walter
Geschrieben

Hallo MF770,

gibt es die MF4 Frontscheibe noch?

Ist die neu oder gebraucht?

motorsportlicher Gruß

MF770
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,

leider habe ich keine MF 4 Scheibe mehr .

Was ich noch habe :

Fronsscheibe MF3 nagelneu und original verpackt mit Dichtung

Neues original Fahrwerk MF3

1 Radsatz 20 Zoll BBS RS GT tiptop mit neuwertigen Reifen

2 MF 3 Sitze

Motorhaube MF3 altes Modelle

2 x Kühlergrill MF3 ab 2004

1 x OZ Ultraleggera nagelneu in 20 Zoll 1 x in mattschwarz und 1 x silber

Frontscheinwerfer vorne mit Chromringen

bearbeitet von MF770
Patrick.Allion
Geschrieben

Hallo,

Ich bitte um den Fragpreis für die Fronsscheibe MF3 nagelneu mit Dichtung.

Danke,

Patrick 

Bottema
Geschrieben

Gibt es den Radsatz noch. Welche einpresstiefen haben die Felgen. Preis?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Frage: Kennt jemand die Farbe des 910?

Hast du irgendwelche Fotos gesehen?

Weiß jemand wo es ist?

Danke 
    • Hallo liebe Wiesmann Fahrer ,

als ich gestern bei einem früheren Wiesmann Partner in Süddeutschland eine Anfrage gestartet habe um meinen MF3 umzurüsten von mattschwarzen Anbauteilen auf Chromteile wäre ich fast aus allen Wolken gefallen. Ein Kühlergrill MF3 liegt jetzt bei über 2900 Euro ,1 kleines Gecko Logo bei 177 Euro. Die Preise haben seit der Schließung der Manufaktur um über 300% angezogen bei diesem Händler. Bei D&M sah die Welt dann schon ganz anders aus von den Preisen . Manche Leute meinen das Sie jetzt die große Abzocke starten können scheinbar. Ich möchte hier alle Wiesmann Fahrer bitten sich per PN zu melden wem noch bekannt ist wo man Ersatzteile fertigen lassen kann. Bereits jetzt kann ich mitteilen das sämtlich Fahrwerke und Felgen zu "normalen" Preisen bald wieder angeboten werden. Bezüglich der Fertigung von einem Kühlergrill werde ich diese Woche noch zu einer Firma in Holland fahren. Mir schwebt die Gründung einer Interessengemeinschaft vor um auch weiter Teile zu "normalen" Preisen zu bekommen. Denn so wird es nicht Lange dauern bis wir auch mit höheren Versicherungsbeiträgen rechnen können.
    • Hallo,
      die Gasdruckdämpfer der Motorhaubenaufhängung meines MF 4 GTs waren so ausgenudelt, dass sie die Motorhaube im geöffneten Zustand nicht mehr hielten.
      Die verbauten Stabilusdämpfer  mit 150 Newton sollten bei gasfedershop .de über 51,--€ /Stück kosten, was mir ein wenig hoch erschient.
      Ich wurde dann für 13,90€ /Stück bei einem Bootshop (Boot und Yachten Kantschuster) shop@kantschuster.de fündig . Die dort erstandenen Dämpfer haben sogar 200 N  und halten die Motorhaube nicht nur,  sondern öffnen sie auch selbsttätig (Sesam öffne dich) nach Entriegelung, was  die Stabilusdämpfer nie taten. 
      Der Einbau ist kinderleicht und ist in 5-6min pro Seite  erledigt.

übrigens die originale BMW Kunststoff-Motorabdeckung habe ich mal mit dem  balloon white des Wiesels und schwarz lackieren lassen und mit dem Gecko versehen .
       Finde das wesentlich schöner und edler , als die trist-graue Originalabdeckung. 
    • Hallo Zusammen,

weiss jemand wie man bei einem Wiesmann MF4 Roadster den Kofferraum entriegelt, wenn der Schalter von der Batterie im Kofferraum auf aus gedreht wurde?
      Zum Verständnis, Batterie auf aus gedreht (somit funktioniert der Schlüssel und der der Schalter am Armaturenbrett nicht).

Gibt es einen Notseilzug oder irgendeinen Kniff der mir weiterhelfen kann.

Für eure Antworten/Hilfe bedanke ich mich schon mal.

Bg Marc
    • Moin,
      habe mal wieder ein kleines Problem. Bin diese Woche mit meinem Fahrzeug durch die HU gefallen, da dem TÜV Prüfer aufgefallen ist, das mein Fahrzeug statt der im Kfz Schein eingetragenen  Kat mit Vorschalldämpfer BMW Typ MR /C Katalysatoren von HJS Nr. 951524 ONS 1052-60 verbaut sind.
      Diese haben keine Straßenzulassung!
      Nun suche ich recht verzweifelt eine originale Auspuffanlage oder eine andere Lösung für das Problem.
      wer kann helfen oder hat Tipps.
      vielen Dank im Voraus
      Carsten

• Neu erstellen...