Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ferrarirookie

Ansagen der sog. "Gefahrenstellen" Beim Becker Cascade

Empfohlene Beiträge

Ferrarirookie
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Freunde,

in meinem 599 ist ein Becker Cascade unter dem Namen Ferrari-Navigation verbaut.

Da ihr dies in euren 599 wohl auch eingebaut habt poste ich hier, sollte dies falsch sein bitte durch admin an entsprechende Stelle verschieben, danke.

Meine Frage ist nun die :

Bei jeder 08-15 Navi ist es möglich sich die sog. "Gefahrenstellen" - also fest installierte Blitzer - bei erreichen der Stelle ansagen zu lassen.

Auch wenn ich mich regulär ( zumindest dort wo explizit ausgeschildert ;-) ) an die StVO halte, ist es eine zusätzliche Sicherheit, dies an entsprechender Stelle angesagt zu bekommen.

Leider habe ich weder im Netz noch in der Anleitung zum Gerät etwas gefunden wie ich diese Ansagen hinbekomme.

Daher meine Frage an euch - habt ihr diese Ansagen in eurer Becker Cascade-Navi aktiv geschaltet ?

Was muss ich tun um diese ebenfalls bei mir zu bekommen ?

Eine Info wäre nett.

Danke und Grüße

Golo

ps. Ich habe die Version 4.0 im Einsatz. Wo bekomme ich die aktuelleste Version ? Ist es ggf. auch möglich eine andere, aktuellere Software von einem anderen Anbieter zu verwenden, oder ist dann ggf. die Unterstützung der Richtungsanzeige im TFT-Display des Fahrzeugs nicht gegeben ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bertone65
Geschrieben

Hallo Ferrarirookie

sorry, have keine Antwort für Deine Frage. Ich selbst habe einen 2008 F599 , auch mit Becker, und ein anderes Problem. Die Flashcard für das naiv fehlt, sodass es nicht läuft ..:-(

Ich habe auf dem Internet Anbieter gefunden, wie weiss ich jedoch, welches Becker ich habe? Es steht nichts drauf…

sorry, könnte eine blöde Frage sein, aber vielleicht ist ein Cascade Pro 7941?

beste Grüsse

Bertone65

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...