Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
strikeforce

Was haltet Ihr von diesem 360 modena

Empfohlene Beiträge

strikeforce
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Grobi
Geschrieben

Entgegen dem Anzeigentext hat er KEIN Xenon.

F40org
Geschrieben

Auf den ersten Blick eine Bastelbude.

strikeforce
Geschrieben

Ok keine Reinigungsdüsen.

Bastelbude ? was passt hier nicht ?

F40org
Geschrieben
Bastelbude ? was passt hier nicht ?

Die lackierten Innenteile, die lackierten Felgen, hinten der Challenge Stradale-Schriftzug, der geklebte Streifen usw.

Muss nicht sein, ist nur für mich so ein erster Eindruck gewesen, dass da "gebastelt" wurde.

Passt die Historie?

ilTridente
Geschrieben

sehe ich ähnlich ... zum Händler sag ich mal besser nix :-o

aprilliahubert
Geschrieben

Bin mir bei den Sitzen auch nicht sicher ob die überhaupt vom 360 er sind

F40org
Geschrieben

Sehen irgendwie komisch, gell Hubert.

Ich vermute ein Besuch vor Ort würde nur Ernüchterung und unnütze Spritkosten bringen.

Jamarico
Geschrieben
Bin mir bei den Sitzen auch nicht sicher ob die überhaupt vom 360 er sind

..sind dies nicht die Racing - Sitze, welche man für teures Geld bestellen konnte?

Lollipopp
Geschrieben

soweit ich weiß, gehörte das Auto einem Forumsmitglied. Ich kann ihn benachrichtigen, dass er sich mit dem Threadersteller in Verbindung setzt ...

Gruß

LP

Irix
Geschrieben

Ich hab die gleichen Sitze (Rote Naehte bei mir). Sind der einzige Grund das ich mit meinen 196cm sitzen kann in meinem Schatz.

Gruss

Joerg

Jamarico
Geschrieben
Ich hab die gleichen Sitze (Rote Naehte bei mir). Sind der einzige Grund das ich mit meinen 196cm sitzen kann in meinem Schatz.

Gruss

Joerg

...ich finde auch, gegen die Sitze gibt es nix einzuwänden. Die würde ich in der passenden Farbe auch nehmen :-))!

F40org
Geschrieben

Wenn sie Originale sind ist alles bestens. Sitzt man 10x besser als in den Sofasesseln, sahen nur auf dem Bild irgendwie komisch aus.

strikeforce
Geschrieben
soweit ich weiß, gehörte das Auto einem Forumsmitglied. Ich kann ihn benachrichtigen, dass er sich mit dem Threadersteller in Verbindung setzt ...

Gruß

LP

Das wäre super.

Danke euch schonmal für eure Tipps und Hilfe. Tolles Forum ;-)

gesie
Geschrieben

Dass der Rolando jetzt die Sitze komisch findet, stimmt mich jetzt schon etwas nachdenklich.....

So sehen die Sportsitze vom 360er eben aus.....Bequem und sauteuer

SManuel
Geschrieben

Man muss aber schon sagen das die Ledersitze bei 77 Tkm schon etwas komisch aussehen. Für mich schaut das so aus, das die Sitze leicht glänzend sind und nicht so gepflegt wurden. Wenn man diesen Wagen mit anderen Wagen vergleicht sehen dort die Sitze aber anders aus !! ( Meine Meinung und ich spreche da nur für Mich ).

aprilliahubert
Geschrieben

sind es die originalen Sportsitze vom 360 er nicht die vom 355 er ???

evo3
Geschrieben

Also so wie ich das beurteilen kann, entspricht der aufgerufene Preis sehr gut dem Wert des Auto.

> Falsche Farbe

> Um lackierte Felgen und Interieur

> Laufleistung

> Jahrgang

> Streifen

> Scuderia Wappen auf den Kotflügel, scheinen auch nicht echt zu sein "Kleber"

Aber die Sitze, die stimmen.

Das glänzen des Leder deutet einfach wirklich auf die Laufleistung hin.

Was mich wirklich überrascht, sind die vierpunkt Gurte.

Die sind an einem 360 wirklich sehr selten.

Aber nur wenn es auch wirklich die Originalen sind.

just my 5 Cent`s

Dr4g0n
Geschrieben

Der Wagen war vor einem Monat für 2000 Euro weniger inseriert beim selben Händler.

Mein Ding wär es nicht aber vielleicht hilft die Info bei der Preisverhandlung. :wink:

308vs355
Geschrieben
sind es die originalen Sportsitze vom 360 er nicht die vom 355 er ???

es sind die vom 360. Die vom 355 haben andere (kleinere) Gurtdurchführungen und sind an der Lehne nicht so hoch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...