Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet Ihr von diesem 360 modena


strikeforce

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bastelbude ? was passt hier nicht ?

Die lackierten Innenteile, die lackierten Felgen, hinten der Challenge Stradale-Schriftzug, der geklebte Streifen usw.

Muss nicht sein, ist nur für mich so ein erster Eindruck gewesen, dass da "gebastelt" wurde.

Passt die Historie?

soweit ich weiß, gehörte das Auto einem Forumsmitglied. Ich kann ihn benachrichtigen, dass er sich mit dem Threadersteller in Verbindung setzt ...

Gruß

LP

  • Gefällt mir 1
Ich hab die gleichen Sitze (Rote Naehte bei mir). Sind der einzige Grund das ich mit meinen 196cm sitzen kann in meinem Schatz.

Gruss

Joerg

...ich finde auch, gegen die Sitze gibt es nix einzuwänden. Die würde ich in der passenden Farbe auch nehmen :-))!

soweit ich weiß, gehörte das Auto einem Forumsmitglied. Ich kann ihn benachrichtigen, dass er sich mit dem Threadersteller in Verbindung setzt ...

Gruß

LP

Das wäre super.

Danke euch schonmal für eure Tipps und Hilfe. Tolles Forum ;-)

Man muss aber schon sagen das die Ledersitze bei 77 Tkm schon etwas komisch aussehen. Für mich schaut das so aus, das die Sitze leicht glänzend sind und nicht so gepflegt wurden. Wenn man diesen Wagen mit anderen Wagen vergleicht sehen dort die Sitze aber anders aus !! ( Meine Meinung und ich spreche da nur für Mich ).

Also so wie ich das beurteilen kann, entspricht der aufgerufene Preis sehr gut dem Wert des Auto.

> Falsche Farbe

> Um lackierte Felgen und Interieur

> Laufleistung

> Jahrgang

> Streifen

> Scuderia Wappen auf den Kotflügel, scheinen auch nicht echt zu sein "Kleber"

Aber die Sitze, die stimmen.

Das glänzen des Leder deutet einfach wirklich auf die Laufleistung hin.

Was mich wirklich überrascht, sind die vierpunkt Gurte.

Die sind an einem 360 wirklich sehr selten.

Aber nur wenn es auch wirklich die Originalen sind.

just my 5 Cent`s

Der Wagen war vor einem Monat für 2000 Euro weniger inseriert beim selben Händler.

Mein Ding wär es nicht aber vielleicht hilft die Info bei der Preisverhandlung. :wink:

sind es die originalen Sportsitze vom 360 er nicht die vom 355 er ???

es sind die vom 360. Die vom 355 haben andere (kleinere) Gurtdurchführungen und sind an der Lehne nicht so hoch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...