Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer F355 Berlinetta mit 512 TR Motor Upgrade zum F 512 GTB


Gast RR68

Empfohlene Beiträge

...und wie beim Ferrari gibt es unzählige schlechte Replikas.

Ich spreche nur über Originale. Und nicht zeitgenössische, sondern solche aus den zwanziger Jahren.

Dem muss ich leider zu 100% zustimmen, ich werde jeden Abend daran erinnert... Zum Glück habe ich wohltuende Ausweichmöglichkeiten von Eames und LC, die stehen aber in anderen Räumen. :)

Das Problem kenne ich...

Möblierte Grüße, Hugo.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wollt Ihr nun hier einen Möbelthreat daraus machen?????:evil:

Also mein F 512 GTB kann alleine schon wegen den hinteren Kotflügelverbreiterungen und anderem Tankdeckel niemals die langweilige Originalbestuhlung bekommen. Das müssen schon Rennsitze rein.

wollt Ihr nun hier einen Möbelthreat daraus machen?????:evil:

Also mein F 512 GTB kann alleine schon wegen den hinteren Kotflügelverbreiterungen und anderem Tankdeckel niemals die langweilige Originalbestuhlung bekommen. Das müssen schon Rennsitze rein.

Muss ich den Zusammenhang zwischen Tankdeckel und Rennsitz begreifen?

  • Gefällt mir 1
Der Tankdeckel würde in Gold sicher gut zu den Felgen passen. Evtl. noch die Pferdchen in Gold... Hier im Forum gibt es dafür Expertise. Da geht sicher noch einiges!

Wobei die Dame zum Beispiel das Pferdchen hinten "vergoldet" hat. Nix Farbe! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast RR68,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ja klar, der Umbau ist sau teuer.....am besten gleich auch noch die Kotflügelverbreiterungen zurück bauen....Lol....

Ne, das nicht, aber zum Tankdeckel bin ich gleicher Meinung wie Stig. Ist sicher Geschmacksache, nicht Originalität bei mir.

Also "Rennsitze" passen da schon rein - aber nicht diese. Mag ja "zeitgenoessisch" sein (hehe..), aber mittelfristig wuerd ich das gegen was moderneres tauschen.

Geschweige denn, wenn es mal scheppert... ich hab da schon einige Bestuhlung gesehen, die es schon bei relativ leichtem Abflug sehr stark zerstoert. Materialermuedung gibt's halt auch da.

Ja klar Thorsten ich lasse einen rausgeschnittenen Tankdeckel wieder rein schweißen. Dazu habe ich nicht mal die Teile dafür. Sag mal Thorsten wie stellst Du Dir so etwas rein praktisch vor? Kosten???

Zu allem Unfug dazu gefällt mir der jetzige Tankverschluß!:evil:

Ja klar Thorsten ich lasse einen rausgeschnittenen Tankdeckel wieder rein schweißen. Dazu habe ich nicht mal die Teile dafür. Sag mal Thorsten wie stellst Du Dir so etwas rein praktisch vor? Kosten???

Zu allem Unfug dazu gefällt mir der jetzige Tankverschluß!:evil:

Als letztes "i-Tüpfelchen" wäre das am Schluss noch was. Wir schauen mal in X Jahren ob Du es doch gemacht hast. Nur so ein Gedanke ......... O:-)

Würd mich jetzt nicht vom Fahren abhalten ist aber Mein Geschmack und Dein Auto. :D

Wir haben halt nicht alle den gleichen Geschmack. Da musst Du leider mit leben wenn Du schon drüber sprichst. Aber ich verstehe Dich. :wink:

Ich würde sagen, fahr mal in Monaco und in London rum mit dem 355 Wagen und mal vorzuzeigen. Danach sehen wir ja alle was passiert, Freude, Trauer oder gar Reichturm ??

Mach gleich etwas Werbung, Einzelstück !! Da sollen die Scheiche sehr verrückt danach sein. Danach können wir ja halbe/halbe machen bei 1,5 Millionen zum Fahrzeug Verkauf.

Ich will den doch gar nicht verkaufen.... Außerdem Werbung dafür machen geht ganz anders.... Wenn da mal jemand etwas mehr bezahlt dann eher ein Amerikanischer oder Europäischer Sammler etc. Für Scheichs ist so ein altes Auto total uninteressant.

Also Euch beide im selben Thread hat mir echt noch gefehlt :D

Tim....bezgl. der Felgen, entweder runterschleifen oder strahlen! Dann lackieren, eigentlich kein riesen Ding!

  • Gefällt mir 2
Also Euch beide im selben Thread hat mir echt noch gefehlt :D

Eins haben die Beiden jedenfalls gemeinsam: Sie transportieren ihren Ferrari gerne huckepack...

Sich zügig wieder zurückziehende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 3

500-700€ gebe ich nicht für eine Felgen Lackierung aus! :cry:

Mein Reifenhändler meinte er hätte jemand der es für 150€ macht, es könnte dann aber 3 Wochen dauern....

Solange habe ich keine Zeit mehr. Der Winter ist vorbei. Oder ich lackiere die selber!

Mein Reifenhändler empfehlt mir den Pirell P Zerro

Mein Reifenhändler meinte er hätte jemand der es für 150€ macht, es könnte dann aber 3 Wochen dauern....

Dazu kann man echt nichts mehr sagen. Hast Du eigentlich so eine Art Selbstdarstellungszwang? Wenn ich das hier so alles lese kommt das schon so rüber. Ist wirklich peinlich wie man so auf die Kacke hauen kann mit Dingen die man angeblich besitzt

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...