Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertsteigerung vom Ferrari F430 Scuderia


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist ja auch OK. Der müllt Mobile.de zu und verschwendet die Zeit derer, die einen echten Scuderia suchen und solche Anzeigen wie die hier besprochene nicht über die Leistungsangabe wegfiltern. Da kannst Du ihm auch sein Email-Account zumüllen. Das ist nur gerecht. Mir wäre trotzdem die Zeit zu schade für solche Leute.

  • Haha 1

Mit "Zumüllen" meinte ich, einen 430er fett in der Überschrift als Scuderia zu inserieren, obwohl es keiner ist, so dass er, wenn Du F430 Scuderia eingibst, angezeigt wird.

...oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

Doch, das sind schon einige, habe damals bei meiner Suche die Leistung als Filter benutzen müssen, um nicht beinahe doppelt soviele Fahrzeuge angezeigt zu bekommen, was ich als störend empfand. Der hier besprochene Kandidat ist nicht der einzige, der unbedingt das Wort Scuderia in der Überschrift verwenden musste, um sein Angebot hervorzuheben.

 

Was mir bei einer aktuellen Abfrage aufgefallen ist, ist, dass die Preise wieder sinken, jedoch noch nicht das Niveau von 2013/2014 erreicht haben, obwohl die Autos mittlerweile 4 Jahre älter sind. Vielleicht ergibt sich in absehbarer Zeit für diejenigen, die an einem Scuderia interessiert sind, die Möglichkeit, einen solchen zu einem akzeptablen Preis zu erwerben. Ich drücke Euch die Daumen.

Am ‎10‎.‎02‎.‎2018 um 08:01 schrieb Stocker85:

Ich weis nicht wie oft ich schon sagte, das es hier in dem Fred dich nicht darum geht ob ich kaufe oder nicht. 

Es geht doch um „wert Scuderia“ ich versuche nur hier immer wieder was einzustellen um in ein paar Jahren zu sehen was gegangen ist. Deshalb auch das Bild denn wenn der link nicht mehr geht kann man mit dem Bild noch was anfangen. 

Also nochmal es geht nicht darum das ICH was suche. 

Ich finde genial was Du machst!!!!!!

  • Haha 1
  • Wow 1
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist eigentlich ein Zeichen für einen nicht funktionierenden Markt,

  • die einen wollen eh nicht oder nur zu Fantasiepreisen verkaufen, wo es eigentlich keine (kaum) Käufer gibt.
  • die, die ev. wirklich interessiert wären sind nicht gewillt das Gefragte zu bezahlen.

Also bewegt sich sehr wenig am Markt. So ist das bei einem überzogenen Hype.

 

Ähnliches spielt sich bei Rolex Stahl-Daytonas ab....siehe Chrono24.... immer die gleichen Uhren zu teilweise 20-30% über Neupreis.

 

Hin und wieder findet sich halt einer der supergeil drauf ist und wo das Geld keine Rolle spielt.

  • Wow 1
Am 31.3.2018 um 20:32 schrieb Stocker85:

Geht nicht viel im Scuderia Markt. Fahrzeuge zum größten Teil immer die selben kaum neue Fahrzeuge in den Börsen. 

Online geht da auch nicht viel. Aber es wechseln weiterhin SCUD und 16M die Besitzer - ohne, dass jemand die Online-Börsen bemüht... aber das ist ja das alte Thema.

  • Gefällt mir 1

Ich kenne es das Leute sogar 1 mio überweisen ohne das Auto live gesehen zu haben.

Ich persönlich mache immer eine Probefahrt, ich verstehe aber auch nicht was daran verwerflich ist.

Die guten Autos bekommt man meist nur über Bekannte und die sind meist sogar teurer als das was in den Börsen steht.

man wird keinen Scuderia unter 10000 Km für 160.000,00€ oder drunter  bekommen egal wie oder was..... und alles was mehr Km drauf hat ist doch zu guten Preisen zu bekommen siehe LUIMEX!!!!!

 

 

Die Preise müssen wieder da hin wo sie vor der Blase waren und dann klappt’s auch besser mit dem Verkauf. Die Situation zeigt doch nur eins, die (meisten) Leute sind doch nicht blöd. Das Rudel welches mit Gewalt sein Geld versenken musste, ist schon vorbeigezogen. Nur die Verkäufer haben offensichtlich den Knall nicht gehört .

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Stocker85:

Ein alter Bekannter und er wird günstiger. 

Dieser Scuderia steht auch schon sehr lange zum Verkauf. 

 

80E15F00-89B5-4E2E-B63F-9D6897CA53A5.png

Bestätigt ja wieder die Aussage, dass "nicht gute" Autos einfach stehen bleiben. 

In der Regel sind die Interessenten mittlerweile weitaus besser informiert über das Fahrzeug welches sie erwerben möchten, als noch vor zwei Jahren. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...