Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der wird gar nichts antworten, aber das ist doch auch egal. :D Hatte im Urlaub hier etwas Langeweile und fand das Inserat zu lustig.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist ja auch OK. Der müllt Mobile.de zu und verschwendet die Zeit derer, die einen echten Scuderia suchen und solche Anzeigen wie die hier besprochene nicht über die Leistungsangabe wegfiltern. Da kannst Du ihm auch sein Email-Account zumüllen. Das ist nur gerecht. Mir wäre trotzdem die Zeit zu schade für solche Leute.

• Haha 1
Geschrieben

Welche Plattform als mobile.de oder autoscout.de sollte bei einem Autoangebot sonst "zugemüllt" werden?

Geschrieben

Mit "Zumüllen" meinte ich, einen 430er fett in der Überschrift als Scuderia zu inserieren, obwohl es keiner ist, so dass er, wenn Du F430 Scuderia eingibst, angezeigt wird.

...oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

Geschrieben

So viele Scuderias werden ja wahrscheinlich nicht angeboten werden, so dass der "Nichtechte" die Suche störend beeinflusst.

Geschrieben

Doch, das sind schon einige, habe damals bei meiner Suche die Leistung als Filter benutzen müssen, um nicht beinahe doppelt soviele Fahrzeuge angezeigt zu bekommen, was ich als störend empfand. Der hier besprochene Kandidat ist nicht der einzige, der unbedingt das Wort Scuderia in der Überschrift verwenden musste, um sein Angebot hervorzuheben.

Was mir bei einer aktuellen Abfrage aufgefallen ist, ist, dass die Preise wieder sinken, jedoch noch nicht das Niveau von 2013/2014 erreicht haben, obwohl die Autos mittlerweile 4 Jahre älter sind. Vielleicht ergibt sich in absehbarer Zeit für diejenigen, die an einem Scuderia interessiert sind, die Möglichkeit, einen solchen zu einem akzeptablen Preis zu erwerben. Ich drücke Euch die Daumen.

Geschrieben

Stimmt, mit Filter "Scuderia" aktuell ganze 6 St. unter 78 angebotenen;)

Geschrieben

Na, dann ist es ja in Ordnung, falsche Bezeichnungen zu verwenden.:wink:

Geschrieben
Am ‎10‎.‎02‎.‎2018 um 08:01 schrieb Stocker85:

Ich weis nicht wie oft ich schon sagte, das es hier in dem Fred dich nicht darum geht ob ich kaufe oder nicht. 

Es geht doch um „wert Scuderia“ ich versuche nur hier immer wieder was einzustellen um in ein paar Jahren zu sehen was gegangen ist. Deshalb auch das Bild denn wenn der link nicht mehr geht kann man mit dem Bild noch was anfangen. 

Also nochmal es geht nicht darum das ICH was suche. 

Ich finde genial was Du machst!!!!!!

• Haha 1
  • Wow 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geht nicht viel im Scuderia Markt. Fahrzeuge zum größten Teil immer die selben kaum neue Fahrzeuge in den Börsen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ist eigentlich ein Zeichen für einen nicht funktionierenden Markt,

• die einen wollen eh nicht oder nur zu Fantasiepreisen verkaufen, wo es eigentlich keine (kaum) Käufer gibt.
  • die, die ev. wirklich interessiert wären sind nicht gewillt das Gefragte zu bezahlen.

Also bewegt sich sehr wenig am Markt. So ist das bei einem überzogenen Hype.

Ähnliches spielt sich bei Rolex Stahl-Daytonas ab....siehe Chrono24.... immer die gleichen Uhren zu teilweise 20-30% über Neupreis.

Hin und wieder findet sich halt einer der supergeil drauf ist und wo das Geld keine Rolle spielt.

• Wow 1
Geschrieben

Mittlerweile bei allen stahl Sport Rolex Modellen man spricht von teilweise bis zu 8 Jahren lieferzeit absolut lächerlich 

Geschrieben
Am 31.3.2018 um 20:32 schrieb Stocker85:

Geht nicht viel im Scuderia Markt. Fahrzeuge zum größten Teil immer die selben kaum neue Fahrzeuge in den Börsen. 

Online geht da auch nicht viel. Aber es wechseln weiterhin SCUD und 16M die Besitzer - ohne, dass jemand die Online-Börsen bemüht... aber das ist ja das alte Thema.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Entspricht marktgerecht dem Preis der in den Börsen steht? 

Geschrieben

Manchmal - aber hier gibt es genug Leute die tiefer im Thema stecken. 

Geschrieben

Marktgerecht ist ein sehr dehnbarer Begriff. :D

Geschrieben

Wobei es sicher einen großen Unterschied macht ob das Geld offiziell über ein Konto laufen muss, oder den Deal mit "Bargeld unter Freunden" abwickelt

Geschrieben

Ich kenne es das Leute sogar 1 mio überweisen ohne das Auto live gesehen zu haben.

Ich persönlich mache immer eine Probefahrt, ich verstehe aber auch nicht was daran verwerflich ist.

Die guten Autos bekommt man meist nur über Bekannte und die sind meist sogar teurer als das was in den Börsen steht.

Geschrieben

man wird keinen Scuderia unter 10000 Km für 160.000,00€ oder drunter  bekommen egal wie oder was..... und alles was mehr Km drauf hat ist doch zu guten Preisen zu bekommen siehe LUIMEX!!!!!

Geschrieben

Ein alter Bekannter und er wird günstiger. 

Dieser Scuderia steht auch schon sehr lange zum Verkauf. 

80E15F00-89B5-4E2E-B63F-9D6897CA53A5.png

Geschrieben

Die Preise müssen wieder da hin wo sie vor der Blase waren und dann klappt’s auch besser mit dem Verkauf. Die Situation zeigt doch nur eins, die (meisten) Leute sind doch nicht blöd. Das Rudel welches mit Gewalt sein Geld versenken musste, ist schon vorbeigezogen. Nur die Verkäufer haben offensichtlich den Knall nicht gehört .

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Stocker85:

Ein alter Bekannter und er wird günstiger. 

Dieser Scuderia steht auch schon sehr lange zum Verkauf. 

80E15F00-89B5-4E2E-B63F-9D6897CA53A5.png

Bestätigt ja wieder die Aussage, dass "nicht gute" Autos einfach stehen bleiben. 

In der Regel sind die Interessenten mittlerweile weitaus besser informiert über das Fahrzeug welches sie erwerben möchten, als noch vor zwei Jahren. 

• Gefällt mir 2