Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt den 360 wer?


13tigg12

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde!

Kann mir wer mehr über den 360 sagen?

Ich willl nur einen Schalter!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-360-modena-novitec-capristo-1a-perf-serviceheft-freiburg/196384000.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Sonst alles dabei:

Alle Fernbedienungen, Servicheft vollständig immer bei Ferrari, deutsche Erstauslieferung, 2-Besitz, Kupplung lt. Verkäufer ok, Zahnriemen 07/2013 gemacht.

Capristo und 19" eingetragen inkl. original 18" dazu.

lg

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nabend Thomas

Deinen Wunsch nach einem Schalter kann ich bestens nachvollziehen :-))!

Für mich persönlich käme der Wagen aufgrund des goldenlackierten Diffusors, der Frontpoilerlippe und in Anbetracht des zu hohen Preises wohl eher nicht in Frage.

Ausserdem würde mich interessieren, auf welcher Grundlage die Aussage des Verkäufers bezüglich Kupplungszustand basiert.

Wenn die OEM Abgasanlage nicht miteliefert wird, könnte es vielleicht Probleme bei der nächsten Motorfahrzeugkontrolle geben.

Falls der Wagen ansonsten über jeden Zweifel erhaben ist, könnte man vielleicht über die obengenannten Punkte hinwegsehen :wink:

Viel Spass bei der Suche...

Wenn die OEM Abgasanlage nicht miteliefert wird, könnte es vielleicht Probleme bei der nächsten Motorfahrzeugkontrolle geben.

in wiefern, scheinbar ist sie ja eingetragen ....und mit der Klappenanlage hält sie bei Bedarf auch stille

Kupplung lt. Verkäufer ok

das ist in der Tat präzise... = ist fest mit dem Auto verschraubt.. ??

in wiefern, scheinbar ist sie ja eingetragen ....

...diese Info ist mir auch nach mehrmaligem Durchlesen des Inserates entgangen.

Kann eine Capristo Klappenanlage (mit Fernbedienung) in D überhaupt eingetragen werden?

Bei uns ist dies m.W. nicht möglich. Die Anlage muss spätestens alle 3Jahre zur Kontrolle zurückgerüstet werden, wenn man damit nicht schon vorher bei der Rennleitung hängenbleibt.

Deshalb mein Hinweis...(welcher aber in D eventuell keine Berechtigung hat)

Gibts bestimmt gebraucht. Einfach mal die Suche bemühen bei eBay :wink:

Die Frage ist eher, gefallen dir die Frontlippe, die Enzo-Style Felgen und der goldene Diffusor :???: Diese stellt sich noch bevor du den Wagen überhaupt anschauen gehst.

Gut, Felgen gibt es auf Wunsch die Originalen dazu (Reifenzustand und Alter jedoch fraglich wenn andere Felgen gefahren wurden), dennoch bleibt die Lippe und der Diffusor.

Dann erst lohnt es sich die "beispiellose" Servicehistorie zu checken und dann wiederrum musst du selbst entscheiden. Aber wurde hier im Forum ja schon zig mal erörtert :wink:

Kann eine Capristo Klappenanlage (mit Fernbedienung) in D überhaupt eingetragen werden?

gute Frage, evtl darf das mit der Fernbedienung nicht so betont werden..aber je nach Prüfstelle geht schon aml etwas einzutragen wovon man in anderen Ländern nur träumt, bzw. ist nach Vorabsprache mit dem Prüfer leichter als man denkt. Gibt natürlich auch no -gos

der goldene Diffuser ist auch schnell mal in einer anderen Farbe lackiert.. die anderen Punkte (Servicehistorie, gefällt einem die Spoilerlippe) sind natürlich zu klären

Für den Preis müsste er TOP sein. Die Schalter werden langsam teurer.

Er ist aber optisch etwas verunstaltet worden.

OK, die HAMANN/KOENIG-Lippe kann man in 10 Minuten entfernen, bei den Felgen gibt es ja die Original-Felgen dazu - aber der Diffusor, da muss man erst mal drauf kommen.

Im ersten Momente dachte ich, dass es auf dem Bild täuscht und er eben nur sehr ausgeblichen ist.

Alles Dinge, die theoretisch mit überschaubaren Aufwand wieder zu neutralisieren sind, aber es ist mit Zeit und Kosten verbunden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 13tigg12,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...