Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo LP570-4 Performante


Gerrit95

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche derzeit einen grünen Lambo Gallardo LP570-4 Performante und bin auf diese Anzeige gestoßen:

http://suchen.mobile.de/neu/auto-inserat/lamborghini-gallardo-lp570-4-performante-e-stuhr-bremen/190768856.html?pos=7&mde=5&mke=14600&rws=8&sro=PRICE&ust=NEW&ref=SES

Gut, 76 km runter ist ok :)

Ich bin da recht unerfahren was das Preisliche angeht, ist mein erstes Supercar. Habe auf mobile.de auch einen LP550-2 Spyder gesehen, für knapp 160.000 €. Der Performante kostet über 80.000 Euro mehr, ob das gerechtfertig ist, ist die Frage.

Am Preis soll es nicht liegen, will hier nur kein Wucherangebot annehmen wenn ihr versteht was ich meine.

Danke Euch :)

Grüße,

Gerrit

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Mischi:

Krass! 100.000 € billiger, dafür das er 12t km auf der Uhr hat. Sieht gut aus das Angebot. Frag mich warum man sich ein Neuwagen kauft und den 12k km fährt um den dann wieder zu verkaufen?

@Siggi53: Oder Mischis Angebot :)

@Mischi:

Krass! 100.000 € billiger, dafür das er 12t km auf der Uhr hat. Sieht gut aus das Angebot. Frag mich warum man sich ein Neuwagen kauft und den 12k km fährt um den dann wieder zu verkaufen?

Wenn du den jetzt kaufst und die 100k sparst, dann musst du mich aber mal ne Runde mitnehmen :)

Mein Tipp...fahr zu Tamsen und schau dir den Stier an. Der Verkäufer Karl, äusserst kompetent und super freundlich, ist hier auch unter seinem Vornamen vertreten.

Erster auffälliger Unterschied zwischen dem Lambo aus Hamburg und München: Der Neuwagen hat laut mobile keine Klima (die Bilder zeigen aber ein Auto mit Klimabedieneinheit) und hat die Standardsitze. Das ist auch der größte Unterschied zum gebrauchten Performante. Bei dem musst du aber noch die Garantieverlängerung mit einkalkulieren. Die Sitze kannst du bei Tamsen ja vergleichen.

Wenn es auf die Kohle nicht ankommt und du die normalen Sportsitze gut findest, würde ich den Neuwagen nehmen.

Darf ich was Blödes fragen? Warum kauft man sich JETZT noch einen Gallardo Neuwagen, wo der Huracan gerade auf den Markt gekommen ist?

Der technisch auf 2014er Nachfolger mit 610 PS.

Den 2012er mit 12 tkm für 100.000,- weniger im Kaufpreis (oder rund -40%) finde ich "sinnvoll" und perfekt vom Preis/Leistungs-Verhältnis. :-))!

@stelli: Nein aufs Geld kommts nicht an, aber ich will nicht mal eben 100k rauswerfen für einen Neuen, wenn ein Gebrauchter mit ca. 15t km auf der Uhr billiger ist. München ist näher, ich fahre dort einfach mal hin, schau mir das Auto an, wenn es mir auf Anhieb gefällt und ich mich wohlfühle dann schließe ich den Kauf wahrscheinlich direkt ab.

Der Händler ist dieser: http://www.autosalon-anzing.de/home/

Jemand bereits Erfahrung mit ihm?

@JeffG: Der Huracan gefällt mir persönlich nicht so (optisch). Ich fange erstmal bei dem Gallardo an, es wird sich schon noch steigern :). Ist der Spyder vom Huracan auch bald auf dem Markt?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...