Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 spider versichern


Gast czihak

Empfohlene Beiträge

hallo

habe mir meinen traum erfüllt, habe mir einnen ferrari 360 spider gekauft.

kann mir jemand sagen wo ich das auto preisgünstig versichern kann?

das auto nehmen nicht alle versicherungen.

danke im voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einfach den Händler fragen. Meiner hat mir eine Versicherung vermittelt die mehr als die Hälfte günstiger ist wie meine Vorversicherung bei der ich den M3 und weitere 4 Fahrzeuge versichert habe / hatte.

Falls du an Rennstreckenfahrten teilnehmen willst, achte darauf dass es mitversichert ist. Dies ist nämlich bei 90% nicht der Fall:wink:

OCC und Assekuranti sind bei mir ausgeschieden, da zu teuer.

Ich habe direkt über die Württembergische versichert, über einen Vermittler, der sich damit auskennt.

Kontaktdaten per PN, wenn gewünscht.

Gruß

ich zahl bei der assekurati für meinen Scuderia inkl. Vollkasko. 1200 Euro im Jahr.

Du musst aber mind. 5 Jahre Erfahrung und unfallfreiheit mit einem Supersportwagen nachweisen können, sonst wird's in der Tat teuer :wink:

ich zahl bei der assekurati für meinen Scuderia inkl. Vollkasko. 1200 Euro im Jahr.

Du musst aber mind. 5 Jahre Erfahrung und unfallfreiheit mit einem Supersportwagen nachweisen können, sonst wird's in der Tat teuer :wink:

Nug, für 12 Monate oder fährst Du den mit Saisonkennzeichen?

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...