Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
lamb

Kennt Ihr diesen gelben Gallardo?

Empfohlene Beiträge

lamb
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

suche ein gallardo 519 ps in gelb . kennt jemand das fzg. aus heiligenhaus in mobile bei autohaus bag für 62900,- ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Corriturbo
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung heraus bekommst für das Geld kaum nen halbwegs akzeptablen 500 PS'ler! Kenn das Fahrzeug nicht, aber wenn schon von fälligem Service (in welchem Umfang auch immer...) und Kundenauftrag die Rede ist, dann weiß ich schon Bescheid! Dann such Dir lieber nen gepflegten 500er der ist kein bißchen schlechter oder stock Dein Budget auf.

LamboAstonRS
Geschrieben

Kenne diesen Gallardo nicht. Er hat kein Lifting-System. Wird nach meiner Erfahrung an etlichen Stellen etwas schwierig. Der offene Wartungsdienst und die Laufleistung können evtl. ein paar Verschleißteile erfordern. Falls Du etwas mehr investieren kannst/willst, gebe evtl. demnächst meinen ab. Mit frischem Service, annähernd voller Ausstattung, nur 33 TKM, guter Kupplung uvm.

lamb
Geschrieben

wäre super ! ist er auch aus 2. hand - deutsche auslieferung unfallfrei ? der händler kauft mein 348 tb an denn muß ich erst loswerden ! wie hoch ist dein preis ?

Drias
Geschrieben

Grüß dich lamb,

hast du das Fahrzeug vor Ort schon mal in Augenschein genommen?? ev. Probegefahren??

Bei einem fälligen Service und der Laufleistung würde ich mir erst mal sämtliche Servicerechnungen und Belege zeigen lassen die bereits ausgeführt wurden. Sollten dann gößere Dinge wie Kupplung , Bremsen, egear anstehen bist du schnell da wo diese Fahrzeuge normalerweise Preislich angesiedelt sind, und bin da voll bei corriturbo. Notfalls las das Fahrzeug mal durch die Datenbank rauschen.

Grüßle Drias:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...