Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest 2014


Gast

Empfohlene Beiträge

P.S. : für 006+056+806+weitere : es gäbe wieder Frühstück am 21.03.

Hi Arno,

lieben Dank für die Einladung zum Frühstück, aber wie ich bereits 2 mal schrieb, sonst nimmst du meine Worte ja so genau, bin ich bis Samstagabend d. 21.3.15 in Baden Baden zur Fortbildung.

Mit euch allen könnte ich dann erst wieder am 22.3. frühstücken. Dies wäre aber dann nur in Münster möglich oder seit ihr diesmal nur an einem Tag dort??

Liebe Grüße

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Michael,

wie du schon schriebst : DU bist bis 21.03. auf Fortbildung. Sofern Deine Frau Dich alleine fortbilden läßt, darf Deine bessere Hälfte am 21.03. gerne rüberkommen. :wink:

22.03. : ?? : Übernachten in Münster oder Umgebung ist noch nicht sicher, aber p>0.5

VG

Arno

Ich habe auch ein Saisonkennzeichen an meinem Wiesel, aber zum Glück schon ab März, dass kenn ich schon vom Motorrad fahren, im März gibt es durchaus schon schöne trockene Tage und nach der Winterpause kann ich es immer kaum erwarten wieder zu starten.

Hallo Bernd,

für diese Fälle habe ich ja.......

post-92037-14435446434665_thumb.jpg

Hallo Bernd,

für diese Fälle habe ich ja.......

Hallo Christof,

auch nicht schlecht der rote Flitzer, na dann komm halt mit dem mit, wird bestimmt auch viele interessieren.

Gruß Bernd

Hi Michael,

wie du schon schriebst : DU bist bis 21.03. auf Fortbildung. Sofern Deine Frau Dich alleine fortbilden läßt, darf Deine bessere Hälfte am 21.03. gerne rüberkommen. :wink:

22.03. : ?? : Übernachten in Münster oder Umgebung ist noch nicht sicher, aber p>0.5

Hi Arno,

das ist lieb von euch , aber bisher hat Bärbel mich immer nach Baden Baden begleitet.

Wenn ich es richtig erinnere, sprachen wir bei unserem gemeinsamen Fahrertraining in Baden Baden bereits über meine alljährige Fortbildung dort in Begleitung von Bärbel.

Aber vielleicht macht sie ja diesmal eine Ausnahme.

Liebe Grüße

Michael

Ich wäre gerne gekommen, aber März bin ich traditionell tauchen, klappt leider nicht. Da ich ebenfalls aus der Frankfurter Ecke komme wäre eine gemeinsame Anfahrt bestimmt toll gewesen, aber im März schon offen fahren ?? Ich hoffe also auf nächstes Jahr vielleicht wieder Mitte April.

Viel Spaß

roadster mf4:(:lol:

Gehörst bestimmt zum "starken Geschlecht" :D:D:D mit Saisonkennzeichen von Juni bis August O:-)O:-)O:-)

Bitte: wie bewegt man bzw. frau einen Roadster artgerecht, außer offen???? Gibt´s noch was anderes????

Also unser Wiesel hat den Deckel damit er in der Tiefgarage nicht einstaubt, einen anderen Grund gibt es nicht und der persönliche Rekord offen liegt im Dezember bei -9 Grad. Es gibt nur falsche Kleidung :wink::wink::wink:

Liebe Grüße

Sybille

Gehörst bestimmt zum "starken Geschlecht" :D:D:D mit Saisonkennzeichen von Juni bis August O:-)O:-)O:-)

Bitte: wie bewegt man bzw. frau einen Roadster artgerecht, außer offen???? Gibt´s noch was anderes????

Also unser Wiesel hat den Deckel damit er in der Tiefgarage nicht einstaubt, einen anderen Grund gibt es nicht und der persönliche Rekord offen liegt im Dezember bei -9 Grad. Es gibt nur falsche Kleidung :wink::wink::wink:

Liebe Grüße

Sybille

Liebe Sybille,

ihr müsst ja so viele Deckel schließen, dass dies beim Wiesel nicht auch noch sein muss.

Außerdem seit ihr immer schnell genug , dass kein Regentropfen und keine Schneeflocke das Innerer eures Roadsters erreicht.

Liebe Grüße

der leider immer mit Deckel fahren müssende ,zumindest beim Wiesel,

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lieber Michael,

Eure Schönheit sähe ohne Dach irgendwie komisch aus. :oops:

Bei der Schneeflocke gehört der Deckel nun mal fest dazu :wink:

Freue mich auf die nächste Ausfahrt mit Euch :-))!:-))!:-))!

Lieber Michael,

Eure Schönheit sähe ohne Dach irgendwie komisch aus. :oops:

Bei der Schneeflocke gehört der Deckel nun mal fest dazu :wink:

Freue mich auf die nächste Ausfahrt mit Euch :-))!:-))!:-))!

Liebe Sybille,

da stimme ich dir zu.

Ich hoffe , dass ich die "Schneeflocke" so konservieren kann, dass sie mir im Sommer nicht unterm Hintern wegschmilzt.

Kann die nächste Ausfahrt mit euch kaum erwarten, es kribbelt schon und ich weiß Bärbel geht's genau so.

Spätestens bis zum Frühlingsfest.

Liebe Grüße

Micha

Ich hoffe wir sehen uns vorher :-))!:lol:

wenn in eurem dichten Terminkalender vorher noch ein Plätzchen frei ist, meldet euch.

Vielleicht kommen wir ja noch irgendwie zusammen..?

Wäre toll!!:lol::-))!

An welchem Tag werden denn die meisten Wieselaner auftauchen, am Samstag oder eher am Sonntag?

Ich hatte eigentlich vor am Samstag zu kommen. :-o

Ich wollte so gegen 10 Uhr da sein und dann gegen Abend wieder in die Heimat oder bleiben einige über Nacht?

Liebe Grüße, Bernd

An welchem Tag werden denn die meisten Wieselaner auftauchen, am Samstag oder eher am Sonntag?

Ich hatte eigentlich vor am Samstag zu kommen. :-o

Ich wollte so gegen 10 Uhr da sein und dann gegen Abend wieder in die Heimat oder bleiben einige über Nacht?

Liebe Grüße, Bernd

Hallo Bernd,

schade , dann werden wir uns nicht sehen, da ich nur Sonntag ab 1o.oo Uhr kann.

Wie im letzten Jahr werden mit Sicherheit wieder einige über Nacht bleiben.

Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße

Michael

Hallo Bernd,

schade , dann werden wir uns nicht sehen, da ich nur Sonntag ab 1o.oo Uhr kann.

Wie im letzten Jahr werden mit Sicherheit wieder einige über Nacht bleiben.

Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße

Michael

Hallo Michael,

ja das wäre wirklich schade, wenn wir uns nicht sehen, mal sehen wie ich es mache.

Auch an Dich liebe Grüße,

Bernd

ich wäre auch gerne gekommen. Meiner ist von 4-10 angemeldet. Vielleicht kann der Termin ja doch noch verschoben werden

Der kalendarische Frühlingsanfang ist der 20.03.2015 :) Ein Frühlingsfest am 21.+22.03. macht irgendwie Sinn, oder nicht? :D

Allen mit Saisonkennzeichen sei gesagt: es wird sicher niemand erschossen, wenn er mit einer anderen Automarke zum Frühlingsfest kommt... O:-):wink:X-)

Hallo Sybille,

Genau so ist es, ich komme auch die zwei Tage zum Frühlingsfest ohne den Wiesel.

Hallo Bernd,

Ich freue mich dich endlich kennen zu lernen, bis zum Frühlingsfest.

Herzliche Grüsse aus Luxemburg.

Marcel:-))!

Hallo Bernd,

Ich werde am Samstag gegen 10:00 in Münster ankommen.

Habe eine Übernachtung gebucht und fahre am Sonntagnachmittag wieder nach Hause.

Ich freue mich auf das Treffen „Elektriker Meister - Mechaniker Meister“

Herzliche Grüße aus Luxemburg.

Marcel :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...