Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest 2014


Gast

Empfohlene Beiträge

A question for all persons that were in the festival and I am sure were speaking with the manager of Drehzahl and Momento:

What say the managers of this company about new spare parts for our cars?? they could repair them in the furture? I saw in the pictures some wiesmann disassembled...

On the other hand....very nice pics and I hope to be there next year.

regards

PD: I hope Martin Wiesmann will be a new memeber of D&M

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

You already realised that the company can be contacted directly? Hearsay and rumor are all You are asking for. I am very sure correspondance in english will be fine.

Markus

  • Mitglieder
What say the managers of this company about new spare parts for our cars??

i don`t understand you.... in every second posting you are asking about new spare parts.....

is your car damaged? did you have had an accident?

otherwise stop it and ask again if you need parts, ok?

My very best regards and sorry for my bad english

Werner

i don`t understand you.... in every second posting you are asking about new spare parts.....

is your car damaged? did you have had an accident?

otherwise stop it and ask again if you need parts, ok?

My very best regards and sorry for my bad english

Werner

No, I dont need anything for the moment...

and yes; I know is the second time a ask about this. I asked because I was not in the spring festival and I wanted to know if there are some new information in reference to this.

regards

Luis

Zu meiner Freude kam uns kurz vorher sogar noch ein gelber Ferrari 308 entgegen, schade das ich den auf dem Gelände verpasst habe. Aber in der Halle stand ja noch ein schwarzer F355, ebenfalls ein Hammerteil mit den Schalensitzen und den schicken Felgen :-))!

[ATTACH=CONFIG]68105[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]68106[/ATTACH]

Hallo, der mit dem gelben 308 GTS das war ich. Da haben wir uns wohl knapp verpasst. Ich wohne nur gut 10 Km von Nienberge entfernt....vielleicht trifft man sich ja mal. Das Event bei ehemals Brandes & Dschüdow war wirklich gut und lässt für zukünftige Veranstaltungen im Münsterland hoffen.

Gruß

Matthias

  • Gefällt mir 1
  • 9 Monate später...

Im letzten Jahr war ich leider verhindert, aber in diesem Jahr klappts.

Eventuell kann man ja eine gemeinsame Anfahrt aus dem südlichen Raum abstimmen,

ich komme aus dem Raum Frankfurt, mal sehen ob jemand Interesse hat :-))!

Gruß Bernd

Wenn ich den Fred so durchlese, muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen, ein erstes Mal nach Münster zu reisen, wobei ich mir das Recht heraus nehme, ohne Wiesel anzureisen, da für mich schlicht zu weit. Fliegen kostet ja weniger als ich fürs Benzin ausgeben müsste...

Im letzten Jahr war ich leider verhindert, aber in diesem Jahr klappts.

Eventuell kann man ja eine gemeinsame Anfahrt aus dem südlichen Raum abstimmen,

ich komme aus dem Raum Frankfurt, mal sehen ob jemand Interesse hat :-))!

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

versuche doch, Susanne und Christof zu animieren mit dir zu fahren , liegt doch auf deinem Weg.

Ich kann , wenn überhaupt, nur Sonntag, da ich von Donnerstag bis Samstagabend in Baden-Baden zu einer Fortbildung bin.

Wirst du im September bei der Herbstfahrt Bodensee -Silvretta(18.9-20.915) dabei sein?

Wird von Denise, Frank u. Markus und Weishaupt bestimmt wieder gut organisiert sein.

Bärbel und ich haben uns bereits angemeldet.

Liebe Grüße

Michael

Hallo,

ich habe es der Susanne van der Kamp schon zurück geschrieben:

WIR HABEN EIN SAISONKENNZEICHEN AB APRIL!

Der Ludger hat das letztes Jahr alles bedacht!

Ich weiß nicht, sind die armen Leute, die nicht das ganze Jahr angemeldet haben, unerwünscht? Mich ärgert es!

Grüße: Christof

Hallo,

ich habe es der Susanne van der Kamp schon zurück geschrieben:

WIR HABEN EIN SAISONKENNZEICHEN AB APRIL!

Der Ludger hat das letztes Jahr alles bedacht!

Ich weiß nicht, sind die armen Leute, die nicht das ganze Jahr angemeldet haben, unerwünscht? Mich ärgert es!

Grüße: Christof

Lieber Christof,

das ist ja wirklich ärgerlich, habe ich leichtfertigerweise gar nicht drüber nachgedacht.

Seitens Drehzahl und Momente sollte und darf so ein Faupax aber nicht passieren!!!

Mehr als ungeschickt und ignorant gegenüber denen , die ihren Wiesel mit Saisonkennzeichen versehen haben.

Oder könnte die Terminangabe ein Schreibfehler sein und es sollte 21/22.4.15 heißen?

Wird der Termin nicht geändert ,überlege ich auch, nicht hinzufahren.

Liebe Grüße Michael

Ist es generell nicht sinnvoll das Saisonkennzeichen schon ab März laufen zu lassen.

Ab März ist es meist doch schon schön. Unabhängig davon, finde ich es auch sehr unüberlegt das Ganze in den März zu legen, da die meisten wohl ihr Fahrzeug bis April ruhen lassen

So,

ich habe gerade mit Martin Wiesmann, wegen der Saisonkennzeichen-Fahrer, gesprochen! Sie legen den Fühlingsfesttermin immer 2 Wochen vor den Osterferienzeitraum. Es hätte in der Vergangenheit mehr Urlauber, als Saisonkennzeichen-Fahrer gegeben. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. Trotzdem wäre die #006 gerne gesehen........

Rote Kennzeichen kann man leider nicht leihen. Ist kein Inhaber des Kennzeichens im Fahrzeug, heißt das = kein Versicherungsschutz! Wird zwar immer gerne gemacht, aber...........Ob ich das wirklich will?!

Grüße: Christof, der noch an einer Lösung tüftelt..

Die Lösung:

KURZZEITKENNZEICHEN

Was dabei kostenmäßig ins Gewicht fällt, ist lediglich die Versicherung. Da für deine 006 aber ein Versicherungsvertrag besteht, sollte eine zeitliche Ausdehnung um ein paar Tage verhandelbar sein (nach eigener Erfahrung in einem vergleichbaren Fall etwa 1 bis 2 € pro Tag!)

DEINE 006 DARF BEI EINER SOLCHEN VERANSTALTUNG NICHT FEHLEN!

Viele Grüße

Gerd

DEINE 006 DARF BEI EINER SOLCHEN VERANSTALTUNG NICHT FEHLEN!

Ob Christof kommt, scheint egal zu sein - Hauptsache die gelbe 6 steht da!

Falls es dich tröstet: Bei mir vermisst man nicht einmal das Auto….

Hi Marcel,

Steffi und ich könnten Euch beide vom Flughafen abholen (Dortmund oder Münster).

Hätten da noch jeder einen Platz frei......

Lieber Arno

Vielen Dank für dein Angebot.

Habe soeben die Flugpläne von Zürich nach Düsseldorf und Münster gecheckt. Da es am Samstag keinen "schlauen" Flug mehr zurück nach Zürich gibt, müsste ich in Münster übernachten. Weil ich bereits das Wochenende davor am Wieseln bin, will ich nicht schon wieder Samstag/Sonntag ausser Hause nächtigen.

Stand heute sind 2015 bereits mindestens 6 Wochenendausflüge mit den Geckos geplant - da will ich meine Reserve nicht schon im März verbrauchen...

So wird's 2015 wieder nix.

Ob Christof kommt, scheint egal zu sein - Hauptsache die gelbe 6 steht da!

Falls es dich tröstet: Bei mir vermisst man nicht einmal das Auto….

Hallo Macel,

so tragen wir beide es mit Fassung! :-).............

  • Mitglieder
Hallo Macel,

so tragen wir beide es mit Fassung! :-).............

was soll ich jetzt sagen? Ich habe gar keinen Wiesel und wäre so gerne mit dabei.....

Ich habe auch ein Saisonkennzeichen an meinem Wiesel, aber zum Glück schon ab März, dass kenn ich schon vom Motorrad fahren, im März gibt es durchaus schon schöne trockene Tage und nach der Winterpause kann ich es immer kaum erwarten wieder zu starten.

Christof: Ich kann dich gerne mitnehmen, aber ich denke mal ohne deine "6" und natürlich ohne Susanne würde Dir doch was fehlen :-o.

Hallo Bernd,

versuche doch, Susanne und Christof zu animieren mit dir zu fahren , liegt doch auf deinem Weg.

Ich kann , wenn überhaupt, nur Sonntag, da ich von Donnerstag bis Samstagabend in Baden-Baden zu einer Fortbildung bin.

Wirst du im September bei der Herbstfahrt Bodensee -Silvretta(18.9-20.915) dabei sein?

Wird von Denise, Frank u. Markus und Weishaupt bestimmt wieder gut organisiert sein.

Bärbel und ich haben uns bereits angemeldet.

Liebe Grüße

Michael

Lieber Michael, liebe Bärbel,

ich hoffe doch Ihr kommt zum Frühlingsfest :-))!

Im September werde ich Familienbedingt leider nicht teilnehmen können, aber wir werden uns bestimmt vorher noch sehen, meine Einladung zu einer Ausfahrt in meiner Nähe steht ja noch aus, müssen nur noch einen Termin abstimmen, vielleicht im April oder Mai? Mal sehen, dass die Anderen dann auch Zeit haben.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf das Frühlingsfest, ich denke ich werde am Samstag so gegen 10 Uhr dort eintreffen.

Liebe Grüße, Bernd

Ich habe auch ein Saisonkennzeichen an meinem Wiesel, aber zum Glück schon ab März, dass kenn ich schon vom Motorrad fahren, im März gibt es durchaus schon schöne trockene Tage und nach der Winterpause kann ich es immer kaum erwarten wieder zu starten.

Christof: Ich kann dich gerne mitnehmen, aber ich denke mal ohne deine "6" und natürlich ohne Susanne würde Dir doch was fehlen :

Lieber Bernd,

Schraube doch ´ne Anhängerkupplung an deinen Wiesel, dann kannst du die 006 Huckepack nehmen, aber dann ist immer noch kein Platz für Susanne vorhanden .

Ein Wiesel mit Hänger , zwar nicht erlaubt, aber käme gut!!

Ich will es versuchen , doch noch zum Frühlingsfest zu kommen. Wie gesagt ich habe vom 19.3.-21-3.Abend in Baden Baden eine Fortbildung und wollte erst Sonntag zurückfahren.

Nun überlege ich, schon Samstgabend nach Hause zu fahren , um Sonntag dann nach Münster zu kommen.

Zur Info für deine Fahrt: vom 14.5.-18.5.15 sind wir in Danzig, wären dann also verhindert.

Liebe Grüße

Michael

PS: Hoffe euch und eurer Tochter geht´s gut

Hier hats 15˚C Außentemperatur, wolkenlosen Himmel und voller Tank. Im Moment find ich die Option Saisonkennzeichen bei einem Fahrzeug mit NP jenseits von gut und böse nicht wirklich nachvollziehbar. Die Diskussion um den FF-Termin im März wird mit Wiesmann jedes Jahr geführt.

Sparen hat eben auch Schattenseiten.

Grüße aus dem sonnigen Süden

Manfred

Mein lieber Manni,

das hätt jetzt mal nicht sein müssen : hier in NRW regnets mal wieder !! Und die nächsten Tage siehts auch nicht besser aus..... (mit nen bissl Glück evtl. der Samstag)

Ontopic : So ein Wetter brauchts in 1603-1634 Stunden wirklich nicht.

VG

Arno

P.S. : für 006+056+806+weitere : es gäbe wieder Frühstück am 21.03.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...