Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest 2014


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja das ist so fast richtig.

Da es diese Saison allerdings erst garkeinen Winter gibt ..... kann einen Planung einens Frühlingsfestes flexibel geplant und durchgeführt werden.

Michl

Wie ist das jetzt genau? Wir feiern Frühlingsinsolvenz in Dülmen? Bezahltes Freibier für keinen? Wenn's von Wiesmann bestellt wurde, ist es gut möglich, dass das Bier unbezahlt bleibt. Dann wär's doch ein korrektes Freibier.

..................

.

.........:lol2:.......

....sollten Euch seitens Wiesmann zum Frühlingfest 2014 auf dem Firmengelände.....

- abgesperrte Freiflächen mit Sicherungspersonal.........

- sowie Würstchen und Freibier (deren Pappteller/Bierrosetten den winzigen Aufdruck Quittung für Sachspende bedruckt sind.......

mit einem lächelnden Danke angeboten werden...

......so könnte man auch davon ausgehen, dass der Insolvenzverwalter die geparkten Fahrzeuge als freiwillige Sachspende zu Gunsten der Insolvenzmasse auslegt........

Anfallende Kosten werden dann wohl als Recycling von "Dreckskarren" verbucht.............

....auf diesem Wege ließe sich eventuell die Insolvenz noch abwenden.....

..........und es würde auch zwangsweise die Nachfrage nach Auftragsformularen für Neubestellung erhöhen.......

......:wink:

Da es diese Saison allerdings erst garkeinen Winter gibt ..... kann einen Planung einens Frühlingsfestes flexibel geplant und durchgeführt werden.

Die Planung planen? Planung im Quadrat?

Kann man auch planen, die Planung zu planen? Usw.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Planung so zum unendlichen Projekt und Selbstläufer oder Selbstzweck.

Man(n) merkt schon, dass du beim Bund warst - wobei du so das Wort "flexibel" wohl erst nach der Verrentung kennen lerntest...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe bereits einen Einblick in die geplante Gourmet-Ecke erhalten. Nachdem man bekanntlich schon beim Auto am Gewicht spart, sagte man sich, man könne doch das Konzept erweitern und neu auch beim Fahrer sparen…

Anbei die ersten Menüvorschläge, die mir heute von anonymer Seite zugespielt wurden.

post-84073-14435429475627_thumb.jpg

post-84073-14435429478458_thumb.jpg

Macht Sinn. Habe gehört, dass es in Aachen bereits vor einer Metzgerei zu wüsten Szenen gekommen sein soll, nachdem ein national bekannter Erbsenesser (nicht zu verwechseln mit Erbsenzähler) von seiner für- und treu sorgenden Gattin sabbernd von der Auslage weggezerrt werden musste….

Zwischenzeitlich soll dieser Gurken- und Radieschenvertilger sogar Zähne fletschend auf Passanten los gegangen sein und einen theuren Freund im Fleischwahn in den Finger gebissen haben...

P.S.: Habe kürzlich im Porsche-Forum gelesen, dass Wiesmann insolvent sein soll. Mache mir nun Sorgen um meine spanische Windschutzscheibe…

Möglicherweise muss das Frühlingsfest nun verschoben werden. Denkbar ist auf einen Frühling im nächsten Jahrhundert.

Ich freue mich sehr auf den "Loud Pipes Contest" 8-)

Eine gute Idee von Dir, Uli. Vielen Dank.

Das wird eine einseitige Sache. Nur ein Teilnehmer. Und der verbläst sprichwörtlich alles andere. Fussgängerschutz anders...

Der Taunus als Bremse... aber ist halt sein "Job"....:wink:

Falls sich in den nächsten Tagen tatsächlich herausstellen sollte, dass die Organisation des Frühlingsfestes 2014 nicht mehr von der Lehmkuhle (für Taunus : das ist die Adresse der Fa. Wiesmann) ausgeht, dann könnte sich entweder der Club und/oder andere hier in diesem Threat anbieten, ein Treffen (dort ?) anzustoßen.

Und so lange lass uns hier Spass haben !

Das Treffen habe ich ja bereits angestoßen! Und wir geprügelten Dreckskarrenbesitzer hatten in den letzten Wochen wahrlich nix zu lachen!

Unabhängig davon, ob es bei Wiesmann weitergeht (und daran glaube ich immer noch) freue ich mich auf ein markenübergreifendes Dreckskarrentreffen mit Otternasen und Weißbier vom Luimex.

@Taunus: danke für Deine Geduld!

  • Gefällt mir 1

Das Treffen interessiert mich schon auch seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr:)

Überlege ob ich teilnehme - als Ferrarifahrerin - und beobachte was da so abgeht mit dem Würstlewettbewerb :)

Das Treffen interessiert mich schon auch seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr:)

Überlege ob ich teilnehme - als Ferrarifahrerin - und beobachte was da so abgeht mit dem Würstlewettbewerb :)

Kannst auch als Porsche-Fahrerin kommen - ist auch ok. Wir haben da keine Standesdünkel, obschon...

Das hört sich interessant an!

Als "Ferrarifan" aber nur "Mercedesfahrer" würde ich auch gerne zum Frühlingsfest kommen. Wäre endlich mal eine Veranstaltung, bei der die Anreise unter 100km beträgt :)

Die Demütigung mit dem wahrscheinlich untermotorisiertestes Fahrzeug zu kommen, nehme ich gerne in Kauf.

Fakten Fakten Fakten O:-)

Es wird konkret ein Frühlingsfest bei der neuen Wieselstation in Münster angedacht.

Erste Infos gibt es schon seitens des Clubs.

Natürlich werden auch alle anderen Automobilliebhaber herzlich willkommen sein.

So wie es bei jedem Frühlingsfest der Wieselaner üblich war. :-))!

Angedacht ist wohl das erste Aprilwochenende..... .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...