Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest 2014


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
lol : Nach 75 lustigen Beiträgen wirds nun konkret. Besagtes WE ist hiermit geblockt.

Morgen sehe ich ja die Jungs : erster Ölwechsel !

Ich wäre ja dafür, für konkrete Beiträge zum Frühlingsfest einen neuen Fred aufzumachen...... dieser hier ist viel zu gut als das wir ihn mit banaler Realität zumüllen! :D:D:D

  • Gefällt mir 1
Es wird konkret ein Frühlingsfest bei der neuen Wieselstation in Münster angedacht.

Erste Infos gibt es schon seitens des Clubs.

Dabei handelt es sich dann wohl um eine andere Veranstaltung. Bitte ein eigenes Thema hierzu eröffnen. Bevor Verwirrung entsteht ...

Die Demütigung mit dem wahrscheinlich untermotorisiertestes Fahrzeug zu kommen, nehme ich gerne in Kauf.

Das ist KEIN Problem.

Als "Ferrarifan" aber nur "Mercedesfahrer" würde ich auch gerne zum Frühlingsfest kommen.

Das IST ein Problem.

=> unmögliche Konstellation. Um die Klischees zu bemühen: Wer mit Wackeldackel auf der Hutablage konsequent 20 km/h unterhalb der Richtgeschwindigkeit fährt und sich die reale Existenz von Bussenzetteln gar nicht vorstellen kann, kann doch nicht auf italienische Qualitätsprodukte abfahren... X-) X-) X-)

  • Gefällt mir 1
Das hört sich interessant an!

Als "Ferrarifan" aber nur "Mercedesfahrer" würde ich auch gerne zum Frühlingsfest kommen. Wäre endlich mal eine Veranstaltung, bei der die Anreise unter 100km beträgt :)

Die Demütigung mit dem wahrscheinlich untermotorisiertestes Fahrzeug zu kommen, nehme ich gerne in Kauf.

Ich habe mit einem FIAT 128 angefangen. Ein Auto, daß von vorne so aussah wie von hinten. Mit dem Schnitzmesser designed und sensationelle 54 PS unter der haube, die erst oberhalb 20°C voll mobilisiert wurden. Aber:

Ich habe diese elende Dreckskarre abgöttisch geliebt.

  • Gefällt mir 1
Ich habe mit einem FIAT 128 angefangen. Ein Auto, daß von vorne so aussah wie von hinten. Mit dem Schnitzmesser designed und sensationelle 54 PS unter der haube, die erst oberhalb 20°C voll mobilisiert wurden. Aber:

Ich habe diese elende Dreckskarre abgöttisch geliebt.

Solange säufst du schon ?

lol : Nach 75 lustigen Beiträgen wirds nun konkret. Besagtes WE ist hiermit geblockt.

Morgen sehe ich ja die Jungs : erster Ölwechsel !

wenn das 1. Aprilwochenende Realität für ein Würstlessen in Münster werden sollte, schließe ich ich mich an.

In Erwartungshaltung

Michael

Das ist KEIN Problem.

Das IST ein Problem.

=> unmögliche Konstellation. Um die Klischees zu bemühen: Wer mit Wackeldackel auf der Hutablage konsequent 20 km/h unterhalb der Richtgeschwindigkeit fährt und sich die reale Existenz von Bussenzetteln gar nicht vorstellen kann, kann doch nicht auf italienische Qualitätsprodukte abfahren... X-) X-) X-)

Hmm....also ich fahre ja nun keinen 200er Diesel ;o) Ansich finde ich mein CLK (C208) Coupe sogar ganz schick....aber es ist eben nicht mein "Traumauto" und auch mit jenem nicht zu vergleichen, weder vom Preis noch von der Leistung her. Wer mich kennt, weiß wofür mein Herz schlägt ;o)

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ts-bonn : schade, dass ihr am 05.04. keine Zeit habt, hätten nicht nur Euch, sondern auch gerne Eure legendären Nanoversiegelungen in Augenschein in genommen, bzw. die Nanoversiegelungen von XO-37 und XO-66. Spiegeln die Zahlen die Baujahre wieder :wink::wink: ?

@Ludger Uhlending : sollen wir wieder (wie beim Ölwechsel vor 10 Tagen) Rumkugeln mitbringen ?

@alle : wer kommt denn noch so ?

Wirklich schade. Aber wir sind an diesem WE absolut fest verbuch. :cry:

Der Termin ist quasi eine Punktlandung, für alle die uns nicht dort sehen wollen.

O:-)X-)8-):wink:

Wir wären wirklich sehr sehr gerne gekommen. :-))!

Gruß

Thomas

@ts-bonn : schade, dass ihr am 05.04. keine Zeit habt, hätten :wink::wink: ?

@Ludger Uhlending : sollen wir wieder (wie beim Ölwechsel vor 10 Tagen) Rumkugeln mitbringen ?

@alle : wer kommt denn noch so ?

Hallo Arno,

ach ja, bitte " rumkugeln" und " rumwieseln" , --- werde ich jetzt bei dem Frühlingswetter--- mit Reifglätte!!!!:-))!:D

Bis bald

Michael

Schickes Video, aus dem Forum sind die Aachener zu sehen, die beiden Schweizer und last but not least sogar die 806!:-))!

Markus

Toll ! Viele Wiesmann Freunde , Stimmen, Autos zu hören und zu sehen.

Viele Grüsse

Oliver

  • 3 Wochen später...

Schade, dass es am 5.4. ist. Am 12.4. wäre ich eh im Münsterland gewesen. Da wären wir aus Frankfurt auch gekommen. Am 5.4. gehts leider nicht.

Viele Grüße aus Frankfurt

Manfred

:(8-)

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

kurze Frage an euch.....

Ab wann beginnt das Frühlingfest (Uhrzeit) und ist auch jemand von euch am Sonntag dabei?

Auf der HP von Wiesmann finde ich leider nur noch Informationen zu 2013. Leider bin ich nicht auf dem laufenden, was die aktuelle Situation bei Wiesmann angeht.

Gruß

Olli

War für mich echt ein tolles Fest, ein grosses Danke ans Dz&Mo Team.

morgen gehts bei mir relativ zeitig ab nach hause mit dem neuen wiesel.

habe heute schon einige km damit abgespult und bin restlos begeistert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...