Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest 2014


Gast

Empfohlene Beiträge

Sensationeller Tag :-))!heute am Frühlingsfest. Dieses Fest brachte den Spirit des Aufbruchs rüber, den man der Marke Wiesmann und den damit verwurzelen Menschen nur wünschen kann!!!!!!!!! Viel Glück wünsche ich da insbesondere Ludger, Stephan und Martin Wiesmann (Der sich sehr nett nach dem Befinden der #006 erkundigte)! Das ist der Geist der Wiesmann Idee!

....und einen herzlichen Dank an alle, die wir heute haben kennenlernen dürfen. Allen voran den Brückners (...der schrecklich netten Familie.../ der mußte jetzt raus! :D), die uns so vorzüglich bewirtet haben.....und Markus, Michael und Bärbel, Dominik und last but not least..........dem Olaf mit Frau (die wir leider viel zu kurz gesprochen hatten........:-o),etc...........jetzt verläßt mich mein Gedächtniss. Es muß aber auch noch Aufgaben beim nächsten Treffen geben!8-)

Wer heute nicht da war, muß morgen hin.........Also schnell ins Bett und ausschlafen:wink:!

Grüße: Christof & Susanne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nice pictures!!!!!

How many wiesmann in the festival?

What say the owners of the new company about the parts in the future for our cars?

As i ancan see in the picture they are working in our cars because I can see in the end of the garage a MF4 roadster

without body

Sensationeller Tag :-))!heute am Frühlingsfest. Dieses Fest brachte den Spirit des Aufbruchs rüber, den man der Marke Wiesmann und den damit verwurzelen Menschen nur wünschen kann!!!!!!!!! Viel Glück wünsche ich da insbesondere Ludger, Stephan und Martin Wiesmann (Der sich sehr nett nach dem Befinden der #006 erkundigte)! Das ist der Geist der Wiesmann Idee!

..

Is martin wiesmann a new member of the new company drezhal and momento?????

Richtig beobachtet! Ich habe gehört, es sei eine Leihgabe des Insolvenzverwalters! Wenn ich aber so richtig nachdenke......? Wo tauchen das Urwiesel und der Speedster in der Liste, der zu versteigenden Sachen auf....? Nirgens!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo an alle,

es war ein rundherum gelungenes Frühlingsfest mit tollen Autos , auch einige Oldies,sowie ital. und britische Exoten haben sich eingefunden . Auch das Wetter hat mitgespielt.

Ein tolles Event und eine super Werbung für Ludger und Stephan, die uns lange,lange erhalten bleiben mögen. Ein dickes Lob und vielen Dank an Ludger, Stephan und natürlich auch an Martin für das schöne Wochenende, das hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt werden wird.

Es war schön euch alle (Stefan,Susanne,Christof, Joke ,Klaus, Detlef,Ludger , Stephan,Markus und 101, dessen Vorname mir entfallen ist) getroffen zu haben und es hat Verlangen auf häufigere Treffen in uns geweckt.

Liebe Grüße und allzeit genussreiche und pannenfreie Fahrt

Bärbel u.Michael

  • Gefällt mir 1

Dem kann ich mich nur voll umfänglich anschließen und allen Beteiligten die besten Wünsche für die Zukunft mit auf den Weg geben. LG J Ü R G E N ( für Michael ;-))),

der Nachname ist dann ja nicht mehr so schwer zu merken !!

Waren heute da und haben unseren Wiesel besucht. Hab gesehen, er wurde hier schon abgelichtet :D Schade, dass heute wohl eher der ruhigere Tag war und nur wenige Wiesmann-Fahrer da waren. War trotzdem eine sehr schöne Veranstaltung. Großes Lob an Drehzahl&Momente.

War in der Tat den Aufwand einer Eintagesreise aus Speyer wert - mit kleiner "Abendrunde" im kleinen Kreis waren es dann etwas mehr als 900 km. Quasi ein Klacks im MF3. 0.45 Uhr am Sonntag war Nachtruhe.

Trotz verregneten Anfanges (nördlich FFM und dann bis zum Eintreffen nie wirklich trocken :evil:) war es ein sehr gelungener Tag. Neben bestimmt fast 100 Wieseln vor allen Dingen sehr nette persönliche Kontakte zu den NRW-Forumskollegen und höchst amüsante Stunden bis zum leckeren Abendessen in der westfälischen Wallachei waren den "ach-ist-das-nötig"-Aufwand immer wert. Als 3er Fahrer fühlt man sich wie in einer Minderheit. Gefühlt zwei Drittel waren 4er und 5er ... Mehrheiten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!

Ganz besonderer Dank an Arno (alias 254) und seine ganze Familie, die ich sehr gerne kennenlernte und die Gastfreundschaft genoß. Christophs Auto sind in Natura viel besser aus als auf den Fotos - möglicherweise (richtig: sicher) besser als im Neuzustand. Echt beeindruckend!

Die spontane Sympathie unter den Foristen hat mich wieder einmal sehr eingenommen. Wehe, wenn 15wiesmann12 und ich nebeneinander sitzen ...

Man liest sich und siehst sich hoffentlich bald wieder!

Markus

Ich war heute ebenfalls mit meiner Freundin vor Ort um mir die "Wiesmänner" anzuschauen! Ich war wirklich beeindruckt, durchweg tolle Autos! Ganz besonders hat es mir der "Grüne" angetan (siehe Foto) :D

Leider kenne ich eure Gesichter ja nicht aber vielleicht ist mir der ein oder andere hier aus dem Forum ja sogar über dem Weg gelaufen :wink:

Zu meiner Freude kam uns kurz vorher sogar noch ein gelber Ferrari 308 entgegen, schade das ich den auf dem Gelände verpasst habe. Aber in der Halle stand ja noch ein schwarzer F355, ebenfalls ein Hammerteil mit den Schalensitzen und den schicken Felgen :-))!

Also die Begeisterung für den Wiesmann kann ich gut nachvollziehen! Wirklich grandiose Autos!

post-91891-14435433425536_thumb.jpg

post-91891-14435433445391_thumb.jpg

Ich war heute Nachmittag auch zusammen mit meinem Vater dort, sehr schöne Autos und nette Menschen ;)

War eine sehr nette Veranstaltung, besonders der Schokoladenkuchen war super:lol:, aber auch bei den anderen Veranstaltern möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

Ein paar Fotos möchte ich auch nicht Vorenthalten.

h6ik.jpg

up3j.jpg

p835.jpg

moy5.jpg

xuoz.jpg

6g5c.jpg

wau1.jpg

zo951.jpg

r623.jpg

a9xz.jpg

fr59.jpg

3pmp.jpg

qkee.jpg

d9la.jpg

chms.jpg

ckfz.jpg

ldz2.jpg

Gruß, Benedikt.

  • Gefällt mir 2

Hallo Markus ,

schön zu hören, dass du wieder gut in Speyer gelandet bist.Toll dass du den Abend genossen hast

Ich kann mich dir nur anschließen und habe es ebenfalls genossen neben dir sitzend zu blödeln und fachzusimpeln,was sich bei dir als fachlich kompetent entpuppte, bei mir herrschte wohl eher das simpeln vor.

Aber auch wenn wir nochmals nebeneinander sitzen werden,was ich begrüssen würde, braucht sich niemand zu fürchten. Weh(e) tun wir niemandem, zumindest nicht absichtlich.

Die Minderheit ist meist etwas ganz besonderes, man kann ihr zumindest nicht nachsagen einem Massentrend hinterherzulaufen. Minderheit zu sein heisst in den meisten Fällen kein Jasager zu sein und seine Meinung auch bei Widerstand vertreten zu wollen.

In der Wallachei haben wir uns doch ganz gut zurechtgefunden , auch wenn es mir bisher nicht vergönnt war, bei einem Wallach ein Ei , geschweige den zwei zu finden .

Auch Bärbel und ich hoffen auf ein baldiges neues Treffen und wünschen dir und deiner Familie einen schönen Restsonntagabend

LG Michael

Gast Wiesel348

Das Frühlingsfest scheint besser als das Original zu sein!

Ich denke, nächstes Jahr werde ich auch dabei sein, wenn auch der Wiesel zu Hause bleiben muss.

Vielen Dank an die Fotografen, dass ihr uns Abwesenden auch teilhaben lässt.

Gast Wiesel348
@wiesel348 alias Marcel :

Es war definitiv besser als die letzten Jahre.

So wie früher am Telgenkamp. Und das war immer gut! :-))!

Cu, Olaf

Eigentlich dachte ich bei meinem Beitrag weniger an das vom Organisator Gebotene als viel mehr an die Stimmung unter den Geckofahrern.

Im Zusammenhang mit dem Buchprojekt von GTMF4 habe ich kürzlich wieder einmal meine alten Bilder vom Telgenkamp (2003, 2005 und 2006) durchgesehen. Zumindest war das Parkieren an der Lehmkuhle einfacher als am Telgenkamp....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...