Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest 2014

Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@ Uli 580

Ist das Frühlingsfest markenoffen oder nur für Allradfahrzeuge?

Michl

Ja .

Geschrieben

Super.

Und ich hatte schon die Befürchtung .....

Bin dabei !!!

Bringe eine Flamme mit.

Michl

Geschrieben

i will come, with my #596 mf3, but wath day is i to do.:)X-)

Kind regard,

Wilfried from belgium

Geschrieben

Komme eben von der Arbeit heim und sehe, dass ich mich zum Frühlingsfest angemeldet habe. Ich freue mich, wenngleich die Judäische Volksfront elende Spalter sind.

Ich erinnere mich wie gestern an die Essen Motorshow 1985, als ich mit Martin am Würstchenstand stand und 14 dieser spanischen Würstchen aß und Cuisin-Senf dazu gab. Damals fiel bei Martin der Entschluss, jährlich ein Frühlingsfest zu organisieren mit eigener Wurstmanufaktur.

Wir stehen in einer langen Tradition, der Parkplatz muss voll werden!!

I have a dream:

Ich sehe hunderte Wiesmann und andere Carpassionisten auf dem Lehmkuhleparkplatz, überalm qualmen Grillbriketts und Reifen, spanische Würstchen gehen im Dutzend raus und Uli zahlt Freibier.

S.c.h.e.i.ß auf die Insolvenz.

:DManfred:D

Wir sehen uns.

Geschrieben

Bin um 17 Uhr da. Bring mein Würstchen mit.

16 Uhr klappt nicht aufgrund Hörsturz durch weissen MF 4 S GT.

Oly

Geschrieben

Die Allgäuer Abordnung wird sich selbstverständlich zur Abbruchparty einfinden, wenngleich es schwierig werden wird, Onkel Friedel unter den Tisch zu saufen.

Geschrieben

Ist Nina Ruge auch geladen? Und clausmann, kommt der auch?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die konzentrierte Lektüre des ersten Beitrags wird Dir die Antwort auf Deine Frage offenbaren.

• Mitglieder
Geschrieben

darf ich auch kommen? bring auch Weißbier mit.......

Geschrieben

Wie ist das jetzt genau? Wir feiern Frühlingsinsolvenz in Dülmen? Bezahltes Freibier für keinen? Wenn's von Wiesmann bestellt wurde, ist es gut möglich, dass das Bier unbezahlt bleibt. Dann wär's doch ein korrektes Freibier.

Oly2905 gibt das Würstchen (Deutschländer?)? Honess liefert dafür die Kohle, wobei das ja für Anfänger ist. Könner schwören auf Briketts.

Der Jürgen kommt nur, wenn Dschungelcamp bis dahin entschieden. Eh klar. Dafür bringt er die besagten Briketts sowie Hörstürze als Zugabe.

Zum Flohmarkt könnte ich noch ein paar fehlende PS beisteuern sowie eine Birne, leider nicht funktionierend. Roger bringt eine Front mit leichten Gebrauchsspuren.

Nobbi spendiert Satzzeichen, vergisst aber zur Gewichtsoptimierung die Satzzeichen.

Markus hat bis dahin den perfekten Dahmann special fertig. Der erste Wiesmann, an dem kein Teil mehr von Wiesmann stammt.

Geschrieben

Soll ich Nina Ruge einladen???

Ich treff sie übermorgen bei der Verleihung des Preises: "Gelber Engel 2014" beim ADAC in München.

Geschrieben
Es gibt nur einen gelben Engel: flying Dotter aus der Schweiz:-))!

Stimmt.

Aber persönlich sind mir blaue Engel noch lieber.

Geschrieben
Es gibt nur einen gelben Engel: flying Dotter aus der Schweiz:-))!

So isses

Ich komme mit dem Bestatter. Habe extra einen Lift auf der Beifahrerseite nachrüsten lassen, damit der auch wieder aus dem Dottet rauskommt - Fehlgeburt sozusagen. Vor der Bestattung. Eh klar. Dreckskarre halt. Was soll's. Es lebe der Wiesel.

Fest hin und her. Haltet die Ohren steif und passt auf, dass sie euch nicht alle Ersatzteile klauen. Sind gesucht in heutiger Zeit.

Geschrieben

Lasse gerade meinen GT bei Ludger umrüsten auf Holzvergaser, wäre doch ganz angenehm zur Grillunterstützung :D:D:D, darf ich dann auch kommenn ???:wink::wink:

Geschrieben

Zwei Antworten:

a) nein, es dürfen ausschließlich Ferrarifahrer kommen

B) bitte lies Dir den ersten Beitrag genau durch. Ich sagte nicht, daß ich nicht, daß ich Einladungen verteile. Ich fragte, wer kommt.8-)

Geschrieben

Sagstest Du jetzt, dass Du nicht oder dass nicht?

P.S. Blechdose hab ich gehört, Du fahrende Badewanne!

Geschrieben

Ja. Ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten. Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis zum Frühling.

• Mitglieder
Geschrieben
Zwei Antworten:

a) nein, es dürfen ausschließlich Ferrarifahrer kommen

sind ja auch Dreckskarren..... :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...