Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Öffentliche Ferrari Treffen in NRW und Umgebung?


EnzoF

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari-Freunde!

mich würde interessieren, ob es in NRW und Umgebung Ferrari bzw. allgemeine Sportwagentreffen gibt, die auch gezielt für die Öffentlichkeit gedacht sind? Ich denke da an Veranstaltungen wie Viva Italia in Assen (NL) oder ähnliches. Gemeint sind also Treffen auf offenem Gelände, nicht so etwas wie die IAA oder Essen Motorshow.

Als begeisterte Ferrari-Fans sind meine Freundin und ich immer gern dort, wo schöne Autos (vor allem Ferrari) und nette Leute zu treffen sind. Wir fahren auch mal gern 200 Kilometer um nur eine handvoll Ferraris zu sehen :wink: Das emotionale Erlebnis ist einfach immer wieder unbeschreiblich wenn man vor den Schönheiten aus Maranello steht.

Herzlichst

Olli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Olli

suche auch schon länger nach einem Treffen mit anderen Ferraris.

War vor 2 Monaten bei einem offenen Marken Treffen in Moers. Hat Super Spaß gemacht ,mit ca. 10 Autos durch die Stadt zu fahren.

Schau mal bei Youtube unter Sportwagentreffen Moers

Gruß Jürgen

Hallo Olli

suche auch schon länger nach einem Treffen mit anderen Ferraris.

War vor 2 Monaten bei einem offenen Marken Treffen in Moers. Hat Super Spaß gemacht ,mit ca. 10 Autos durch die Stadt zu fahren.

Schau mal bei Youtube unter Sportwagentreffen Moers

Gruß Jürgen

Schaust Du hier:

http://www.red-on-tour.de/ :-))!

Hallo Olli

suche auch schon länger nach einem Treffen mit anderen Ferraris.

War vor 2 Monaten bei einem offenen Marken Treffen in Moers. Hat Super Spaß gemacht ,mit ca. 10 Autos durch die Stadt zu fahren.

n

Hallo Jürgen,

das kann ich mir vorstellen. Das "kleine" Treffen schaut schon ganz gut aus. Durfte vor kurzem bei einem Treffen mit 3 Lamborghinis und einem SLS als Beifahrer mitfahren.....einfach Wahnsinn - ist schon 4 Wochen her und ich denk immer noch täglich dran :wink: Bin allerdings kein Besitzer (fahre eine MB CLK320) und vermute mal, dass die Leute in so kleinem Kreise doch lieber unter sich sein wollen.

Übrigens ein schöner 599 GTB! Durfte vor kurzem in gleichem Modell mal Probe sitzen, hatte auch die schönen Challenge Felgen.

Schaust Du hier:

http://www.red-on-tour.de/ :-))!

Genau das richtige! Vielleicht sollte ich mir einen Mondial zulegen...dann kann ich wengistens schon mitfahren :D

  • 2 Wochen später...

Für NRW und Umgebung kann ich bezüglich Ferrari Treffen folgende Veranstaltungen

empfehlen:

Schloß Dyck, Spa-Italia, AVD Oldtimer-GP, Maranello Trackdays.

Dass die Leute unter sich bleiben wollen, kann ich nicht bestätigen.

Störend ist nur, wenn man sich mit Fremdfabrikaten ins Bild drängt

was nachher auf den Fotos stört.

Für NRW und Umgebung kann ich bezüglich Ferrari Treffen folgende Veranstaltungen

empfehlen:

Schloß Dyck, Spa-Italia, AVD Oldtimer-GP, Maranello Trackdays.

Vielen Dank für die Info, Udo! Werd mir die Treffen gleich mal für nächstes Jahr vormerken.

Ich steh dem immer sehr respektvoll gegenüber, einfach dazwischen stellen ist absolut inakzeptabel.

Ich denke, einige von euch sind auch in Assen bei der "Viva Italia" anzutreffen. Das wäre nur knapp 140 KM von uns entfernt und steht für nächstes Jahr auch schon in meinem Kalender.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...