Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was gibt es an Zubehör rund um den Wiesmann?


elborot

Empfohlene Beiträge

Was gibt es eigentlich nettes an Zubehör rund um den Wiesmann.

Einen netten Schlüsselanhänger habe ich beim Kauf dazu bekommen.

Gibts T-Shirts, Jacken oder ähnliches? Falls nicht könnte ich mir vorstellen mal ein T-Shirt oder eine Fleecejacke zu nehmen und einen schönen Gecko aufsticken zu lassen...

Zudem suche ich für meine Süße noch eine Stoffabdeckung für die Garage. Könnt Ihr mir da eine empfehlen, die gut passt und kein Vermögen kostet?

Gruß, Kay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Du warst also noch nie in Dülmen, ansonsten würdest du nicht nach Shirts oder Jacken fragen...

In Dülmen gibt es keine Shirts und Jacken mehr. Die verkauft Wiesmann Alps exklusiv. Dumm nur, dass Wiesmann Alps seit 2 Monaten geschlossen ist...

Am Einfachsten kaufst du dir ein Shirt, Jacke usw. und bestickst es selbst. Habe ich auch so gemacht.

Gleiches gilt für ein Car Cover. Da findest du im Internet genügend Anbieter.

Hallo Kay,

Ich besitze noch einen 2ten original MF3 Car Cover in schwarz mit dem grossen Gekozeichen vorne auf der Motorhaube. Ich würde einen der Car Cover verkaufen. Bei Interesse melde dich per PN.

Gruss Marcel :)

@Marcel: Danke für die Info :wink:

war in den letzten drei Wochen 2x dort...

Gut, dann nenne ich dich ab jetzt "mein junger Padawan" - viel lernen du noch musst :D

Bis "vor kurzem" war dort eine riesige Merchandising Abteilung. Hilft dir jetzt auch nicht weiter, denke ich :(

Wiesmann Alps hat auch einen Onlineshop: http://www.wiesmann-alps-shop.com/

Würde aber erst noch auf eine Bestätigung warten, dass jemand von hier in letzter Zeit eine Lieferung erhalten hat.

Was würdet Ihr von kleinen Assesoirs aus Carbon halten. Ich als Neuwieselbesitzer würde da gerne was tun. Hätte auch so viele Ideen...Scheinwerferringe, Carbon anstatt Steinschlagschutzfolie, Schaltknauf, etc. ! Ich werd's wahrscheinlich nicht lassen können. Habe zwar wenig Zeit, aber es macht Spaß, solche Teile zu entwickeln.

Grüße: Christof

Was gibt es eigentlich nettes an Zubehör rund um den Wiesmann.

Einen netten Schlüsselanhänger habe ich beim Kauf dazu bekommen.

Gibts T-Shirts, Jacken oder ähnliches? Falls nicht könnte ich mir vorstellen mal ein T-Shirt oder eine Fleecejacke zu nehmen und einen schönen Gecko aufsticken zu lassen...

Zudem suche ich für meine Süße noch eine Stoffabdeckung für die Garage. Könnt Ihr mir da eine empfehlen, die gut passt und kein Vermögen kostet?

Gruß, Kay

  • 10 Jahre später...

Gibt es eigendlich auch schlüsselanhänger mit dem jeweiligen model als miniatur dranzuhängen.diese geckos hat ja nun jeder und bekommt auch jeder.bin der meinung sowas mal gesehen zu haben.mfg alex

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo elborot,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...